Das er es leichter findet kann aber durchaus auch daran liegen(neben den im Test genannten Gründen, die ich aus Spolier-Angst nict kenne) dass man mit jedem Souls Spiel mehr Erfahrung mit ins neue nimmt und es schwieriger wird einen zu überraschen. Ich fand Dark Souls beispielweise einfacher, nein viel einfacher als Demon's Souls was sicherlich daran lag, dass ich bei Demons Souls noch ein blutiger Anfänger war.KnuT2k5 hat geschrieben:Wobei ich das Fazit komisch finde... mit welchen Spielen als den direkten Vorgängern solll man denn den Schwierigkeitsgrad vergleichen? Zelda?^^
Dark Souls 2 - Test
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Re: Dark Souls 2 - Test
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mir leider zu schwer
Re: Dark Souls 2 - Test
Mhm komisch, ich hab DeS nach DkS gespielt und fand DeS im Vergleich schwerer/fieser. :wink:Polyphony hat geschrieben:Das er es leichter findet kann aber durchaus auch daran liegen(neben den im Test genannten Gründen, die ich aus Spolier-Angst nict kenne) dass man mit jedem Souls Spiel mehr Erfahrung mit ins neue nimmt und es schwieriger wird einen zu überraschen. Ich fand Dark Souls beispielweise einfacher, nein viel einfacher als Demon's Souls was sicherlich daran lag, dass ich bei Demons Souls noch ein blutiger Anfänger war.KnuT2k5 hat geschrieben:Wobei ich das Fazit komisch finde... mit welchen Spielen als den direkten Vorgängern solll man denn den Schwierigkeitsgrad vergleichen? Zelda?^^
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Re: Dark Souls 2 - Test
HaxOmega hat geschrieben:Mhm komisch, ich hab DeS nach DkS gespielt und fand DeS im Vergleich schwerer/fieser. :wink:Polyphony hat geschrieben:Das er es leichter findet kann aber durchaus auch daran liegen(neben den im Test genannten Gründen, die ich aus Spolier-Angst nict kenne) dass man mit jedem Souls Spiel mehr Erfahrung mit ins neue nimmt und es schwieriger wird einen zu überraschen. Ich fand Dark Souls beispielweise einfacher, nein viel einfacher als Demon's Souls was sicherlich daran lag, dass ich bei Demons Souls noch ein blutiger Anfänger war.KnuT2k5 hat geschrieben:Wobei ich das Fazit komisch finde... mit welchen Spielen als den direkten Vorgängern solll man denn den Schwierigkeitsgrad vergleichen? Zelda?^^
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Re: Dark Souls 2 - Test
Ah um 1% verschäzt. Aber nah dran. Leider bleibt auch Dark Souls 2 von der vercasualisierung nicht verschont, trotzdem lohnt sich Dark Souls 2.
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Re: Dark Souls 2 - Test
Geliefert wie bestellt!
Und erste Teile sind ja eh meistens besser, gell? :wink:
von daher konnte nichts schief gehen...
siehe oben
und
b.: IST DAS DEIN ERNST? ECHT JETZT?
Und erste Teile sind ja eh meistens besser, gell? :wink:
von daher konnte nichts schief gehen...
war aber auch eine Herausforderung! - bei dem Tester! :wink:Mirabai hat geschrieben:Ah um 1% verschäzt. Aber nah dran.
siehe oben
a.: das sagst du jetzt zur Strafe ganz schnell 10mal hintereinander!Mirabai hat geschrieben:Leider bleibt auch Dark Souls 2 von der vercasualisierung nicht verschont
und
b.: IST DAS DEIN ERNST? ECHT JETZT?
Zuletzt geändert von Drake Junior am 11.03.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Wow, was für ein langer Test (positiv gemeint) und dann auch noch pünktlich zum Sart. Das klingt doch alles sehr gut und besser als ich es hier erwartet habe. Ich freue mich drauf und hab schon meine PS3 extra dafür entstaubt.
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Re: Dark Souls 2 - Test
Stimmt, sieht man sehr oft. Gutes Beispiel: Little Big Planet 1 hat afair besser abgeschnitten als der 2. Teil wobei der imo deutlich besser war.Drake Junior hat geschrieben:Geliefert wie bestellt!
Und erste Teile sind ja eh meistens besser, gell? :wink:
von daher konnte nichts schief gehen...
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Re: Dark Souls 2 - Test
nein. daher der spielertester sicher ein profi ist, wird er wohl wissen was schwierigkeitsgrad bedeutet.Polyphony hat geschrieben:Das er es leichter findet kann aber durchaus auch daran liegen(neben den im Test genannten Gründen, die ich aus Spolier-Angst nict kenne) dass man mit jedem Souls Spiel mehr Erfahrung mit ins neue nimmt und es schwieriger wird einen zu überraschen. Ich fand Dark Souls beispielweise einfacher, nein viel einfacher als Demon's Souls was sicherlich daran lag, dass ich bei Demons Souls noch ein blutiger Anfänger war.KnuT2k5 hat geschrieben:Wobei ich das Fazit komisch finde... mit welchen Spielen als den direkten Vorgängern solll man denn den Schwierigkeitsgrad vergleichen? Zelda?^^
es ist also leichter hm. das ernüchtert mich gerade ein wenig.. aber was mir grad tierisch auf die eier geht ist es, warum andere es 3 tage vorher spielen können..
Re: Dark Souls 2 - Test
um 1% verschätzt!
Das mit dem vereinfachten Schmieden und reparieren ist schade... einige Runs habe ich ausschließlich deswegen begonnen, weil ich einen ganz bestimmten Waffentyp + Trophähe haben wollte. Da geht massig Wiederspielwert für mich verloren.
Ansonsten freue ich mich riesig auf das Spiel . Jetzt brauche ich nurnoch die Zeit zum zocken.
Das mit dem vereinfachten Schmieden und reparieren ist schade... einige Runs habe ich ausschließlich deswegen begonnen, weil ich einen ganz bestimmten Waffentyp + Trophähe haben wollte. Da geht massig Wiederspielwert für mich verloren.
Ansonsten freue ich mich riesig auf das Spiel . Jetzt brauche ich nurnoch die Zeit zum zocken.
- The Flower Maiden
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Re: Dark Souls 2 - Test
*-*
Oh man, so langsam wirds Zeit *sabber*
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Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 11.03.2014 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
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- Sephiroth1982
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O.M.G. suatmm. Ich hole mir aber auch noch Dark Souls 1. Wollte mir zwar nicht mehr an bockschweren Spielen die Zähne ausbeissen, aber ich hätte das Gefühl etwas verpasst zu habe, wenn ich mir die beiden Teile durch die lappen gehen lasse.
Re: Dark Souls 2 - Test
Wieso das? Es ist doch normal, dass ein Nachfolger im Vergleich zum Vorgänger nur sehr selten die selbe Faszination auslöst. Allein schon, weil man ja vieles dann schon kennt.Polyphony hat geschrieben:Alles andere als Platin ist eine enttäuschung.
Wer Demon Souls/DarkSouls gespielt hat, wird vieles wiedererkennen. Die Faszinationen des "Neuen" fehlt hier eben.
Aber daran jetzt festzumachen, dass es eine Enttäuschung ist, weil es kein Platin bekommen hat. Naja ich weiß nicht
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
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Re: Dark Souls 2 - Test
Kein Wort zur Spielzeit...
Und stimmt es, dass "Monster-Kisten" erst vier mal gehauen werden müssen, damit sie reagieren aber echte schon nach drei Schlägen samt Inhalt zerstört werden, so dass man bei einer Fehleinschätzung die Beute verliert?
Gibt es wirklich mehr als 34 Bossfights?
Wie spielt sich die neue Klasse (Dual Swordsman)?
Und stimmt es, dass "Monster-Kisten" erst vier mal gehauen werden müssen, damit sie reagieren aber echte schon nach drei Schlägen samt Inhalt zerstört werden, so dass man bei einer Fehleinschätzung die Beute verliert?
Gibt es wirklich mehr als 34 Bossfights?
Wie spielt sich die neue Klasse (Dual Swordsman)?
Re: Dark Souls 2 - Test
Gut, dass der Schwierigkeitsgrad für mich eh ohne Belang ist, da der Erstling schon spätestens nach 20
Stunden zum Kloppmistspielchen verkommen ist.
Was mich daher mehr interressiert ist, ob man die Erkundungswerte der Spielwelt diesmal aufpoliert hat,
oder ist man beim schechten Design von - haue gegen Wände in der Hoffnung, dass sich etwas dahinter befindet- geblieben?
Zudem würde ich gern wissen, ob die Itemhatz diesmal mehr Suchtwirkung aufbauen kann.
Beim Vorgänger reichten ja leider die Waffen und Rüstungen, die man zu Anfang fand.
Ein hochgezüchtetes Claymore oder Zweihänder musste sich vor nichts mehr verstecken.
Stunden zum Kloppmistspielchen verkommen ist.
Was mich daher mehr interressiert ist, ob man die Erkundungswerte der Spielwelt diesmal aufpoliert hat,
oder ist man beim schechten Design von - haue gegen Wände in der Hoffnung, dass sich etwas dahinter befindet- geblieben?
Zudem würde ich gern wissen, ob die Itemhatz diesmal mehr Suchtwirkung aufbauen kann.
Beim Vorgänger reichten ja leider die Waffen und Rüstungen, die man zu Anfang fand.
Ein hochgezüchtetes Claymore oder Zweihänder musste sich vor nichts mehr verstecken.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 11.03.2014 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit