Nicht das Spiel ist die Enttäuschung. Ich bin riesen Souls Fan und schon seit 2009 bei Demons Souls dabei(danke an 4P ohne die ich nicht auf das Spiel gestoßen wäre)Skabus hat geschrieben:Wieso das? Es ist doch normal, dass ein Nachfolger im Vergleich zum Vorgänger nur sehr selten die selbe Faszination auslöst. Allein schon, weil man ja vielen dann schon kennt.Polyphony hat geschrieben:Alles andere als Platin ist eine enttäuschung.
Wer Demon Souls/DarkSouls gespielt hat, wird vieles wiedererkennen. Die Faszinationen des "Neuen" fehlt hier eben.
Aber daran jetzt festzumachen, dass es eine Enttäuschung ist, weil es kein Platin bekommen hat. Naja ich weiß nicht
MfG Ska
Ich finde es eher enttäuschend, was hier teilweise für Spiele mit Platin rausgehen, aber das ist ein anderes Thema und sollte hier nicht diskutiert werden, außerdem sind quervergleiche immer schwer, aber wie gesagt hier geht es nicht um 4P Wertungsphilosophie sondern um DKS2 daher halte ich mich da mal zurück. Und weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe :p
War jetzt einfach die anfängliche Enttäuschung, aber die Wertung war mir im vorneherein egal, vorbestellt iust es seit letztem Jahr schon^^