![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
You’ve been trolled by a shirt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
You’ve been trolled by a shirt
Völlig offtopic, orakelte er die Nahe-Zukunftcrewmate hat geschrieben:Warum ist Little Mac noch nie in SSB spielbar gewesen. Der Typ ist Boxer und ist scheinbar bekannt genug, um ein Remake zu bekommen.
öhm.. der Link nutzt uns irgendwie nicht viel, da jeder eine andere Übersichts-Seite im Miiverse hat :wink:Levi hat geschrieben:ein Grund mehr neidisch nach Japan zu schauen...
https://miiverse.nintendo.net/news/my_news
Dir fehlt im Vergleich zum 360 Pad (und sonstige moderneren Kontroller) 1 Schultertaste und der Selectknopf sowie nicht drückbare Sticks (wenn sie denn mal gebraucht werden). Ansonsten sind die Knöpfe soweit gleich und dank Programme wie Xpadder oder JoytoKey theoretisch mit allem lauffähig. Automatisch dürfte der Gamecube Kontroller wohl nur von wenigen Programmen erkannt werden. Um ein Drittprogramm wie die zwei genannten, wirst du nicht herum kommen.crewmate hat geschrieben:Ich habe es mir in den Kopf gesetzt, den GC Controller am PC zu nutzen.
Ich habe auch einen Adapter auf Amazon für 15€ gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem GC Controller am PC. Grob sind die Knöpfe gleich benannt wie beim 360 Pad.