Dark Souls 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 - Test
Außerdem lebte der erste Teil eh nur vom Schwierigkeitsgrad, wenn man den ausblendet bleibt ein RPG was so 70-75er Wertung verdient hätte. Aber dadurch das es so schwer ist, und die Spieler es hypen, muss die Fachpresse halt ein paar % draufhauen und über die Fehler hinweg sehen. Ist ja bei jedem Titel so der gehypt wird.
uuuuhhhh...
oooohhh.....
(mehr will ich dazu nicht sagen)
uuuuhhhh...
oooohhh.....
(mehr will ich dazu nicht sagen)
Weil es Geschmackssache ist. Wie ein Vorredner schon anmerkte ist es ein Zeichen des stärker werdens, wenn man Gegner, die vorher noch eine Gefahr darstellten, nun mit Leichtigkeit umnieten kann.Mr. Malf hat geschrieben:exakt...und es macht einfach keinen spass mit einem lvl 50 char zwangsweise durch die undead burg rennen zu müssen und die hollows dort zu one hitten weil man irgendwo hin will wo man schon war und sich nicht teleportieren kann weil man den lord vessel noch nicht hatCL4P-TP hat geschrieben:Iconoclast hat geschrieben:Scheint ja ganz ordentlich geworden zu sein, aber dass die Gegner ab einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr respawnen, ist mal richtige Scheiße. Was haben die sich denn dabei gedacht?
Damit man nicht 58Wochen lang in einem Gebiet Seelen farmen kann.
wieso rafft es keiner das das eine sinnvolle neuerung ist?
Ausserdem, warum rafft keiner der Beführworter dieser Änderung, dass man um so gut wie jeden Gegner drum herum laufen kann?!?
Tja, wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.nico005 hat geschrieben:Ich bin wohl schon zu alt für so etwas. Früher wolllte ich auch in Videospielen gefordert werden und mir was beweisen. Heute spiele ich nur mehr aus Spaß und Unterhaltung. Wenn ich ein Spiel anwerfe habe ich einfach nicht die Muse etwas bockschweres zu machen und nur minimalen Fortschritt zu sehen. Wie gesagt, die Zeiten wo ich mir beim Gaming was beweisen muss, sind vorbei.
Außerdem lebte der erste Teil eh nur vom Schwierigkeitsgrad, wenn man den ausblendet bleibt ein RPG was so 70-75er Wertung verdient hätte. Aber dadurch das es so schwer ist, und die Spieler es hypen, muss die Fachpresse halt ein paar % draufhauen und über die Fehler hinweg sehen. Ist ja bei jedem Titel so der gehypt wird.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
What? Das ist teil des Spiels. Jeder legt sich in Dark Souls seine eigene Herausforderungs Messlatte.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Selten so einen Quatsch gelesen.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du solltest mal ne zeitlang die Finger von Videospielen lassen ... vor allem von RPGs5ancho hat geschrieben:Tja, wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.nico005 hat geschrieben:Ich bin wohl schon zu alt für so etwas. Früher wolllte ich auch in Videospielen gefordert werden und mir was beweisen. Heute spiele ich nur mehr aus Spaß und Unterhaltung. Wenn ich ein Spiel anwerfe habe ich einfach nicht die Muse etwas bockschweres zu machen und nur minimalen Fortschritt zu sehen. Wie gesagt, die Zeiten wo ich mir beim Gaming was beweisen muss, sind vorbei.
Alter ... echt ... das ist nur Unterhaltungselektronik ... auch Dark Souls ... Ein paar Fertigkeiten an einem Controller oder einer M/T zu haben bedeutet keine menschliche Weiterentwicklung.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
herausforderung? 800x den gleichen gang abgrasen? das ist keine herausforderung das ist rinderwahnStalkingwolf hat geschrieben:What? Das ist teil des Spiels. Jeder legt sich in Dark Souls seine eigene Herausforderungs Messlatte.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Man könnte ebenfalls behaupten, dass diese Änderung der nicht respawnenden Gegner und damit die verlorene Möglichkeit zu farmen, ähnlich ist wie der Schritt von Demon's Souls zu Dark Souls. Durch die Estus Flasks konnte man nun ebenfalls nicht mehr Health Items farmen und sich so einen Vorteil schaffen. Ich sage immer noch nicht, dass ich diese Änderung befürworte, da ich das Spiel noch nicht spielen konnte. Ich kann hier aber eine Parallele sehe.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß schon was mit dieser Änderung noch alles im Zusammenhang steht ?! Erstmal abwarten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut Gametrailers sollen die Gebiete auch sehr Patchwork mäßig zusammengesetzt sein. Kein vernünftiger Übergang wie man sie aus Dark Souls 1 gewohnt ist.
Das war aber für mich direkt klar, als raus kam, das man sich von Anfang an porten kann.
Wenn so ein Quatsch in ein Spiel Einzug erhält, stirbt die Welt dazwischen aus bzw. man muss sich als Entwickler keine Mühe mehr geben, sie vernünftig zu gestalten.
Das war aber für mich direkt klar, als raus kam, das man sich von Anfang an porten kann.
Wenn so ein Quatsch in ein Spiel Einzug erhält, stirbt die Welt dazwischen aus bzw. man muss sich als Entwickler keine Mühe mehr geben, sie vernünftig zu gestalten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke bitte 2 Meter weiter. Danke.fanboyauf3uhr hat geschrieben:herausforderung? 800x den gleichen gang abgrasen? das ist keine herausforderung das ist rinderwahnStalkingwolf hat geschrieben:What? Das ist teil des Spiels. Jeder legt sich in Dark Souls seine eigene Herausforderungs Messlatte.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon so auf dieses Wochenende. Dark Sous 2 wird so hart gesuchtet, aber ich muss noch einige Vorbereitungen treffen, damit ich mir ein Spielerlebnis erschaffen kann, das auch garantiert härter ist als alles je dagewesene.
Zu aller erst gehe ich mir mit ner Axt und Messer den Bart rasieren, Rasierklingen sind was für Weicheier. Zu essen gibt es am Wochenende nur Wildschwein, frisch aus dem Wald erlegt, natürlich mit Schild und Schwert, schussgewehre oder Pfeil und Bogen benutzen doch nur schisser.
Danach muss ich mir noch einen Stuhl konstruieren, der mir mit jedem Tod einen elektrischen Schlag versetzt, um das ganze mit jedem Tod aufregender zu machen erhöht sich die Volt zahl natürlich mit jedem Tod, selbsterklärend. Der Tod muss ja Konsequenzen haben.
Sollte ich den 40-60 Stunden Epos nicht innerhalb der 72 Stunden des Wochenendes schaffen, werde ich das Spiel natürlich beenden und meine Prüfung als gescheitert ansehen und das Exil aufsuchen. Eine einsame Insel, oder sowas ähnliches.
Ich bin maximum hyped, brauche das Spiel sofort.
Zu aller erst gehe ich mir mit ner Axt und Messer den Bart rasieren, Rasierklingen sind was für Weicheier. Zu essen gibt es am Wochenende nur Wildschwein, frisch aus dem Wald erlegt, natürlich mit Schild und Schwert, schussgewehre oder Pfeil und Bogen benutzen doch nur schisser.
Danach muss ich mir noch einen Stuhl konstruieren, der mir mit jedem Tod einen elektrischen Schlag versetzt, um das ganze mit jedem Tod aufregender zu machen erhöht sich die Volt zahl natürlich mit jedem Tod, selbsterklärend. Der Tod muss ja Konsequenzen haben.
Sollte ich den 40-60 Stunden Epos nicht innerhalb der 72 Stunden des Wochenendes schaffen, werde ich das Spiel natürlich beenden und meine Prüfung als gescheitert ansehen und das Exil aufsuchen. Eine einsame Insel, oder sowas ähnliches.
Ich bin maximum hyped, brauche das Spiel sofort.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
^ DAS!Stalkingwolf hat geschrieben:What? Das ist teil des Spiels. Jeder legt sich in Dark Souls seine eigene Herausforderungs Messlatte.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist doch gut das das grinden/farmen eingegrenzt wurde dadurch das die gegner langsam verschwinden. hab so viele leute gesehen die 90% des spiels nur gegrindet haben und dann die bosse mit einem schlag in den boden gerammt haben, so sollte man das spiel nicht spielen solche typen sollen weiter WoW oder diablo "spielen".
Dark Souls lebt davon einfach nur "erforscht" zu werden. Wäre das Spiel "zu einfach", wäre kein Nervenkitzel dahinter und man hätte keinen Respekt mehr vor der Umgebung.
Ausserdem ist "zu schwer" auch ein irreführendes Wort. Ja, das Spiel verlangt schon, dass man mit dem jeweiligen Controller schonmal was anderes gezockt hat, weil die Steuerung echt viel verlangt (alle Tasten um genau zu sein) aber JEDE Situation kann man sich einfacher machen, wenn man ein wenig um die Ecke denkt. Ja, das wird oft gesagt und weniger oft gehalten aber bei DKS stimmt es: Strategie zählt hier mehr als ein Greatsword-of-badassitude+15 ...
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt mir gefiel die art wie es bei demons souls gemacht ist sehr gut, also ein ausgangspunkt (nexus/kirche) und von da aus hat man die welten betreten. ist noch ein ticken mehr "oldschool", was m.e. ganz gut zum spiel passt. fand aber das open world feeling in dark souls auch gut, vor allem als ich den alternativen weg zur schandstadt gefunden hatte, das war schon ein derbe cooler "aha" moment.Stalkingwolf hat geschrieben:Laut Gametrailers sollen die Gebiete auch sehr Patchwork mäßig zusammengesetzt sein. Kein vernünftiger Übergang wie man sie aus Dark Souls 1 gewohnt ist.