Yoshi's New Island - Test
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Yoshi's New Island - Test
Nintendos prähistorischer Sympathieträger hält sich nach wie vor nicht an die Nahrungskette. Alles, was vor sein nimmersattes Maul gerät, wird gnadenlos aufgefressen – selbst wenn die Gegner noch so putzig oder zehnmal so groß wie der Dino sind. Ein Festmahl für Jump-n-Run-Feinschmecker?...
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Re: Yoshi's New Island - Test
Wow. Besser als erwartet.
Ist schon übel wie viel Beschwerden es von Seite der Fans gab, wegen dem Grafikstil, der Musik und dem Mangel an neuen Ideen. Wird auch teilweise von anderen Magazinen entsprechend abgestraft. Aber die haben auch Donkey Kong schlechte Wertungen gegeben. Da geb ich auf den Test hier etwas mehr.
Ist schon übel wie viel Beschwerden es von Seite der Fans gab, wegen dem Grafikstil, der Musik und dem Mangel an neuen Ideen. Wird auch teilweise von anderen Magazinen entsprechend abgestraft. Aber die haben auch Donkey Kong schlechte Wertungen gegeben. Da geb ich auf den Test hier etwas mehr.
Re: Yoshi's New Island - Test
85 finde ich schon sehr heftig für ein SNES DLC ...
Re: Yoshi's New Island - Test
Bin ehrlichgesagt Positiv überrascht. Also ich konnte mit den Bildern und kurzen Gameplay-Clips bisher nichts anfangen. Zu Flach, zu Eng, zu ... langweilig ... sahs bisher aus. Aber der Test scheint die Befürchtung ja ordentlich zu entkräften ... hmmm .... na mal schauen
- Ziegelstein12
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Re: Yoshi's New Island - Test
wieso ist mir dieser Spruch nie zu COD eingefallen?kindra_riegel hat geschrieben:Zamlan hat geschrieben:85 finde ich schon sehr heftig für ein SNES DLC ...
LOL
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Shake_(s)_beer
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Re: Yoshi's New Island - Test
Gut, der Mangel an Ideen ist ja auch tatsächlich nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich persönlich würde das Ganze nicht zwingend als Ideenmangel bezeichnen, aber es ist doch auffällig, wie sehr Nintendo alte Spiele/Spielmechaniken immer und immer wieder aufgreift. Das ist nicht per se schlecht, gerade die Jump'n'Runs von Mario, Yoshi, Donkey Kong usw. sind ja weltklasse. Aber ich empfinde das fast schon als ein bisschen zu viel.Antimuffin hat geschrieben:Wow. Besser als erwartet.
Ist schon übel wie viel Beschwerden es von Seite der Fans gab, wegen dem Grafikstil, der Musik und dem Mangel an neuen Ideen. Wird auch teilweise von anderen Magazinen entsprechend abgestraft. Aber die haben auch Donkey Kong schlechte Wertungen gegeben. Da geb ich auf den Test hier etwas mehr.
Ich würde es - auch gerade mit Blick auf die WiiU begrüßen - wenn Nintendo mal ein paar mehr Ressourcen auf die Entwicklung neuer Marken/neuer Spiele/Spielmechaniken verlegen würde. Dafür dann vielleicht mal das ein oder andere Mario weniger.
Re: Yoshi's New Island - Test
Typisch für die Nintendo-Fanboys von 4players.
Got a problem? Salt and burn it.
Re: Yoshi's New Island - Test
Als Gegenentwurf kann ich den Eurogamer.net-Test empfehlen... da geht man sehr, sehr hart mit dem Spiel ins Gericht.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... and-review
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... and-review
[...]
If the music has something of a soporific effect, it finds a match in the sedative qualities of the level design. The original wasn't the paciest of platformers, but it was never as languid as this. The sluggishness seems to infect Yoshi, who waddles along as if constipated, while his flutter-jump seems more strained than ever as he labours for that extra airtime. There's seldom any sense of peril in the platforming - for the most part, falling down simply means finding a route back from where you dropped, while enemies aren't a threat so much as an irritant, positioned for maximum inconvenience. Towards the end you'll be chased and harassed by larger foes, but these dangers are too infrequent and arrive too late. The boss battles, meanwhile, are insultingly easy - most are simply larger versions of existing enemies, and all perish within three strikes.
[...]
Re: Yoshi's New Island - Test
Ich würde wirklich gern mal wissen warum 4players den Nintendo Flower Power wir haben uns alle lieb Casual spielen immer so eine gute Wertung gibt. Gott sein dank gibt es da noch metacritic, da steht das Spiel zz bei 63/100.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Re: Yoshi's New Island - Test
Vielleicht hat der Tester Spaß mit den Spielen von Nintendo, aber das ist dann jetzt auch nur eine VermutungIch würde wirklich gern mal wissen warum 4players den Nintendo Flower Power wir haben uns alle lieb Casual spielen immer so eine gute Wertung gibt.
Re: Yoshi's New Island - Test
Also die Musik find ich wirklich wundervoll!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
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Re: Yoshi's New Island - Test
Habe den Teil auf dem SNES geliebt und gehört heute noch zu meinen Lieblings SNES Games, weil es einfach nett gemacht ist.
Bloß grafisch war ich hier dann doch etwas ernüchternd. Mir gefällt der Stil sehr gut, aber er wirkt noch viel matschiger als der SNES Titel. Wäre tatsächlich ein Kaufgrund für die Wii U für mich gewesen, wenn sie eine HD Version im gleichen Look gemacht hätten.
Bloß grafisch war ich hier dann doch etwas ernüchternd. Mir gefällt der Stil sehr gut, aber er wirkt noch viel matschiger als der SNES Titel. Wäre tatsächlich ein Kaufgrund für die Wii U für mich gewesen, wenn sie eine HD Version im gleichen Look gemacht hätten.
Re: Yoshi's New Island - Test
Der Satz stimmt schon so wie er dasteht. Gerade im Vergleich zu anderen Plattformern.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Re: Yoshi's New Island - Test
Was soll ich dich erleuchten? Yoshis Island hatte in der SNES Generation neben bzw. im Vergleich zu anderen Spielen wie Donkey Kong Country von RARE oder Sonic von SEGA einfach ein geringeres Tempo. Das lag zum Teil auch an den "Rätseln", die immer wieder Geschwindigkeit rausgenommen haben während man mit Eiern um sich schoss oder mit den richtigen Melonen hantierte. Auch das Leveldesign und der Flattersprung/Gestrampel sind darauf ausgelegt. Größtenteils war Yoshis Island ziemlich entspannt zum spielen.
Übrigens erwähnten das andere Tests auch. Polygon [Wertung 7.5], METRO [Wertung 4/10].. überall wohin man schaut ist die Rede von "While the pace is a touch slower than some of the more manic platformers".. oder "but possesses neither the pace nor challenge to do do anything interesting with them."
Nintendolife vergibt nebenbei auch nur 5/10. Finde ich ziemlich überraschend. Edge 4/10, IGN.com 7.9 .. naja.
Übrigens erwähnten das andere Tests auch. Polygon [Wertung 7.5], METRO [Wertung 4/10].. überall wohin man schaut ist die Rede von "While the pace is a touch slower than some of the more manic platformers".. oder "but possesses neither the pace nor challenge to do do anything interesting with them."
Nintendolife vergibt nebenbei auch nur 5/10. Finde ich ziemlich überraschend. Edge 4/10, IGN.com 7.9 .. naja.
Zuletzt geändert von Sevulon am 14.03.2014 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Re: Yoshi's New Island - Test
nenne mir bitte einen titel jenseits von Need-for-Speed oder wipeout der auch nur ansatzweise mit der Geschwindigkeit eines Sonic mithalten kann. der typ heisst nicht umsonst so....im Vergleich zu anderen Spielen wie Donkey Kong Country von RARE oder Sonic von SEGA einfach ein geringeres Tempo.