Wenn ich mich mal in deine Schublade dazuzwängen dürfte...|Chris| hat geschrieben:Ich teile deine Meinung ja streckenweise, aber vielleicht solltest du einen Schritt zurücktreten bevor du die Meinung von anderen damit konterst das es ja "ihr erster Shooter" wäre, an deinem etwas übercoolen Anime Avatar mutmaße ich nämlich jetzt mal das du selbst auch gar nicht so alt bist
Scheinbar bist du ein Brony, somit schätze nich dich auf 16 Jahre ein, vielleicht auch jünger. Zudem schreist du nach Aufmerksamkeit, da wohl "Chris" dein echter Name ist, wer nimmt seinen echten schon als Nickname?
So, genug Schubladendenken. Ich bin 29 und schaue immer noch Anime, und nun? Viele von denen würden Jugendliche nichtmal im Ansatz ansprechen oder sie verstehen. Und ich rede nicht vom RTL2 Schund, sondern von echten japanischen Anime die es bei uns nie geben wird. Und selbst YuGiOh ist im Original brutaler als man es hierzulande sieht. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Wollte nur mal sagen das deine Denke völlig daneben ist. Ich mags einfach nicht wenn man diese Hobbies als kindisch hinstellt oder eine bestimmte Altergruppe zuweist. Ich kenne nen 31 Jährigen der sogar Comics liest und sammelt. Wieso? Hobby ist Hobby und Geschichten sind Geschichten, obs nun bunte Bildchen sind oder nur stumper Text.
Aber zum Thema Titanfall... oder wie ich es gern lese "Tit Anfall" xD...
Ich weiß nicht was ich von halten soll. Dachte ich spring mal auf den Hypezug mit auf, schaue mir ein paar Streams und Lets Plays an, aber es reißt mich einfach nicht mit. Für mich isses ein simpler Multiplayer Egoshooter mit Mechs. Erkenne das jetzt nicht wirklich was neues. Ist irgendwie alles der selbe CoD Schmarn, nach jeden Level superkrasse Belohnungen und Ränge spendiert bekommen. Aber wo ist die Langzeitmotivation? Das Spiel kann mich nicht überzeugen, obwohls von der Optik schon toll aussieht und die Kämpfe zwischen Titanen recht imposant sind. Aber da hörts auch schon auf mit der Begeisterung.
Ich warte eh noch auf den ersten DLC Marke EA... neue Designs für die Mechs für nur 4,99€. Dazu noch irgendwelche Timesaverpacks und achja, zig DLCs mit aufgewärmten Maps aus vielleicht anderen Spielen oder noch besser, neue Waffen zu den eh schon wenigen. Kostenlos der Community anbieten für ein 60€ Spiel? Neee, wieso? Kauft euch den dämlichen Seasonpass oder kauft sie einzeln viel teurer.
Aus dem Grund hab ich mir damals auch BF3 Premium mit allen DLCs für 30 Euro gekauft. Mehr isses einfach nicht wert, und auch da hat die Motivation nicht lange gehalten.