Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
+1 ...
+ nen Änderungsantrag für eine gestrige Aussage:
"ich kann keine 4 Stunden durchpennen, ohne dass der bei mir auf der Matte steht, oder"
->
"ich kann keine Stunde durchpennen, ohne dass der bei mir auf der Matte steht, oder"
Ich glaub ich muss mal wieder mit Kastration drohen -_- ...
+ nen Änderungsantrag für eine gestrige Aussage:
"ich kann keine 4 Stunden durchpennen, ohne dass der bei mir auf der Matte steht, oder"
->
"ich kann keine Stunde durchpennen, ohne dass der bei mir auf der Matte steht, oder"
Ich glaub ich muss mal wieder mit Kastration drohen -_- ...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich am Wochenende mich dazu durchgerungen, zwecks einiger Steam-Spiele (Ys Origin \o/ ) und Emus ein Windows auf die Platte zu installieren. Und was ist?
Ich finde meine "schönen", alten Logitech Gamepads nicht mehr:
Schön in dem Sinne, weil ich sie anno 2004/2005 echt praktisch fand da ich so sehr vertraut bin mit dem DualShock. Heute würde ich bei dem Steuerkreuz wohl das Kotzen bekommen.
Na, dann werde ich wohl mal nach den Treibern für den DS3 schauen müssen. Habe keine Lust, neue Controller zu kaufen...
Ich finde meine "schönen", alten Logitech Gamepads nicht mehr:
Spoiler
Show

Schön in dem Sinne, weil ich sie anno 2004/2005 echt praktisch fand da ich so sehr vertraut bin mit dem DualShock. Heute würde ich bei dem Steuerkreuz wohl das Kotzen bekommen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Der Junge, der unter mir wohnt, macht schon wieder einen auf Drama Queen
- Post... Lovefilme sind Freitag raus (angeblich) und heute noch nicht da. Entweder verloren oder die Post hat nicht genug zusammenbekommen, um den Briefzusteller am Montag rauszuschicken...

- Post... Lovefilme sind Freitag raus (angeblich) und heute noch nicht da. Entweder verloren oder die Post hat nicht genug zusammenbekommen, um den Briefzusteller am Montag rauszuschicken...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Super das meine Maus, die ich im Februar dieses Jahres!, schon einen Defekt hat. So ein scheiß -.-
Meine MX518 hat fast 9 Jahre gehalten und das Drecksding schafft es nichtmal auf 2 Monate.
Edit: Verdammt, die 666 hat sich doch so gut gemacht
Meine MX518 hat fast 9 Jahre gehalten und das Drecksding schafft es nichtmal auf 2 Monate.
Edit: Verdammt, die 666 hat sich doch so gut gemacht

Steam lässt mich nimmer rein 

mit meiner freundin "schluss gemacht"... zuviel hickhack, keine lust mehr auf dieses mittelding... dabei liebe ich sie... aber es musste sein.
aber so ist das leben...

aber so ist das leben...

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sprechende katzen, singende bären, was kommt noch?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Bei mir auch am Freitag raus, aber bisher nichts bekommen. Normalerweise hätte ich den Film schon am Samstag bekommen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:- Der Junge, der unter mir wohnt, macht schon wieder einen auf Drama Queen![]()

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eben, anfangs hat es immer nur einen Tag gedauert bis die Filme hier ankamen. Selbst Filme, die freitags raus sind, kamen samstags hier an 

Bürgermeister hat gerade angerufen ob ich nicht wieder Wahlhelfer spielen will. 25. Mai. Europawahl, Kreistagswahl, Gemeinderatswahl.
Das wird ein laaaaaaanger Sonntag.
Ich bin so wütend auf mich das ich mal wieder nicht Nein sagen konnte.

Ich bin so wütend auf mich das ich mal wieder nicht Nein sagen konnte.

Mich hat noch nie der Bürgermeister angerufen und gefragt ob ich Wahlhelfer sein will. WAS STIMMT NICHT MIT MIR?!?! 

Ich würde alles an Dir ändern. Zieh Dich ein wenig merkwürdig an, bewerfe Leute im Stadtpark mit Dreck. Ich wette, dann ruft Dich der große Meister an.
meh~ seit Tagen werd ich nach sechs Stunden immer wach~ bin total gerädert und kann trotzdem nit schlafen X_x
Hatte heute die Chance zum ERSTEN Mal etwas von Amazon VOR dem offiziellen Erscheinungsdatum in den Händen halten zu können. (FF X HD). ABER NEEEEEEE war natürlich kein Nachbar da der die Sendung hätte in Empfang nehmen können. Statt dem Spiel hab ich nun einen Zettel wo draufsteht ich kann das Spiel morgen ab 16:30 in der Postfiliale abholen. Nur da bin ich auch nicht da, komme wohl erst gg. 18:30 nach Hause.
-
- Persönliche Nachricht:
die ganze feuchtperiode gesund überstanden, und jetzt wos warm wird, werd ich krank ...