Steam down?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam down?
Shop Seite geht bei mir nicht.
Also bei mir geht es selten mal nicht, sehr selten. Aber ist eben die Frage warum es nicht geht, nicht immer muss das die Schuld von Valve sein, gibt genug Idioten die mit Server Angriffen Webseiten lahm legen wollen und gerade Steam dürfte da ein gerne ausgesuchtes Opfer sein.
Also bei mir geht es selten mal nicht, sehr selten. Aber ist eben die Frage warum es nicht geht, nicht immer muss das die Schuld von Valve sein, gibt genug Idioten die mit Server Angriffen Webseiten lahm legen wollen und gerade Steam dürfte da ein gerne ausgesuchtes Opfer sein.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
So langsam nervt es. Schon wieder geht nichts.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Steam will plötzlich meine Mailadresse verifizieren obwohl ich das schon gemacht hab. Spinnt es einfach nur oder was soll das?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Das kommt in unregelmäßigen Abständen vor.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Steam will plötzlich meine Mailadresse verifizieren obwohl ich das schon gemacht hab. Spinnt es einfach nur oder was soll das?
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
scheint an werktagen mittlerweile normal zu sein, das zwischen 19 und 21 uhr steam sporadisch offline geht
Jop, seit letzter oder schon Ende vorletzter Woche ist es selten möglich am frühen Abend mal ein Game entspannt zu Ende zu spielen. Spätabends ist aber wieder alles im Lot. Dennoch nervts !
Das Internet stirbt!!!!111111elf ...
Nein ehrlich, auch Videoplatformen (Watchever/Amazon) haben in letzter Zeit zur "Prime-Time" merkwürdige aussetzen ... Zufall?
Nein ehrlich, auch Videoplatformen (Watchever/Amazon) haben in letzter Zeit zur "Prime-Time" merkwürdige aussetzen ... Zufall?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das Gateway der NSA ist verstopft und muss aufgebohrt werden.Levi hat geschrieben:Das Internet stirbt!!!!111111elf ...
Ernsthaft:
Eventuell gibt es Probleme bei den diversen Netzübergängen oder man hat durch den Netflix/Comcast-Deal Blut geleckt und möchte die Leute und Dienste langsam auf Paid QoS eichen.
halte ich garnicht für soooo abwegig ehrlich gesagt...crimsonidol hat geschrieben:und möchte die Leute und Dienste langsam auf Paid QoS eichen.
Ich dachte schon, das dass die Intention der Telecom war.
Aber dann haben die auch ihr T Home Zeugs in die Begrenzung einbezogen.
Schneiden die sich damit nicht ins eigene Fleisch?
Aber dann haben die auch ihr T Home Zeugs in die Begrenzung einbezogen.
Schneiden die sich damit nicht ins eigene Fleisch?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
sie müssen. netzneutralität und so. entweder alles, auch die eigenen dienste, oder garnich. garnich ftw.
Zero Enna hat geschrieben:sie müssen. netzneutralität und so. entweder alles, auch die eigenen dienste, oder garnich. garnich ftw.
http://www.europarl.europa.eu/news/de/n ... te-Dienste
Vorsicht: Frisch und Hinterlistg verlogen.
Netzneutralität ... ein schöner Traum.