Ich habe es schon gespielt und deshalb nenne ich es Demo! Denn nichts anderes ist dieses Machwerk! Ja das Spielen an sich macht Spaß und die Grafik ist auch auf der One Klasse. Aber der Preis ist viel zu hoch für das was einem Geboten wird.blackguard86 hat geschrieben:Nope, der Code ist für Phantom Pain, zusätzliches Personal für die Mother Base.
Und nennt es doch keine Demo wenn ihr es nicht selbst gespielt habt, nur weil es euch selbst nicht wert ist das Geld dafür auszugeben vermiest es doch nicht den anderen Spielern die es sich kaufen wollen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Spiel und habe schon über 1 1/2 Stunden im Hauptmenü verbracht und mir die Kassetten angehört bevor ich überhaupt in die erste Mission reingegangen bin.
Und auch so macht das Spiel trotz der kleinen Mängel wirklich verdammt viel spaß.
Ja es mag nicht mehr so lustig sein wie vorher jedoch ist das eine gute Sache (aus meiner Sicht).
Und ganz ehrlich so Dinge wie beim Codec sich darüber aufzuregen das Miller sagt: "Eine Wache", ja wenn man eine Wache anguckt und Miller fragt beantwortet er es nun mal mit "Eine Wache".
Für meinen Teil hat sich das Spiel wirklich sehr gelohnt und ich werde es noch weiter spielen und freue mich über alle neuerungen nach all den Jahren.
Kojima hat sich etwas getraut das nicht viele machen und ganz ehrlich, wollt ihr immer wieder das selbe haben wie CoD?
Natürlich muss jeder selber entscheiden ob einem die "Demo" soviel Wert ist, ich meine es gibt XBL und PSN Arcade Games die für ein drittel des Preises einiges mehr bieten. Für 10 - 15€ wäre das völlig in ordnung meiner Meinung nach.
Die Kassetten bieten übrigens keinen Stoff für 1 1/2 stunden (vor dem ersten durchspielen), es sei denn natürlich du hast sie dir 4x nacheinander angehört. :wink: