Es ist mal wieder eine ominöse Liste aufgetaucht :wink:
Der 31.12.2014 wird super
Auffallend ist, dass das Gamepad gelistet ist.. Vielleicht kann man es bald separat kaufen?
Außerdem haben die doch mal auf einer E3-Präsentation gesagt, dass man 2 Gamepads an der Wii U verwenden kann.
Ich glaub ich tipp auch mal so eine Liste, druck sie aus und fotografiere sie.
Wulgaru hat geschrieben:Release-Daten und Preise sind besonders schön...ich bezweifle das 31/12 und 9999 wirklich die Filler sind, wenn es keine Informationen gibt.
Also bei Amazon ist der 31.12. auch gerne mal ein Platzfüller (gewesen). Die 9999 find ich eher befremdlich
Ich denke Kira wollte mit den Angaben datieren, zu welchem Zeitpunkt all diese Spiele offiziell floppen werden und 9999 kalkuliert den Preis, den sie anschließend in luxuriösen Antiquitätenmärkten wegen sehr wenig produzierter Einheiten im einstelligen Bereich, zugewiesen bekommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Neue AC Teaser nennt nicht die WiiU. Aber soll wohl noch eins in der Mache sein. Bleibt nur abzuwarten, ob das ein LastGen Stripdown wird oder ein Mobile-Game. WIrd wohl in beiden Fällen auf die WiiU kommen .
Davon ab: Französiche Revolution und Paris , großartiges Setting! (wenn auch überfällig und kaum überraschend )
lAmbdA hat geschrieben: Revolution und Paris , großartiges Setting! (wenn auch überfällig und kaum überraschend )
Geschmäcker ich finds eher lahm und viel zu nah an AC3 oder auch AC2, zeitlich und kulturell. Ich hatte mir was noch späteres oder exotischeres gewünscht. Meine Favoriten sind nachwievor altes Ägypten und Asien. Verglichen mit den alten Teilen ist mir das einfach zu nah dran. Der Typ auf dem Screenshot könnte auch Connor aus AC3 sein.
lAmbdA hat geschrieben: Revolution und Paris , großartiges Setting! (wenn auch überfällig und kaum überraschend )
Geschmäcker ich finds eher lahm und viel zu nah an AC3 oder auch AC2, zeitlich und kulturell. Ich hatte mir was noch späteres oder exotischeres gewünscht. Meine Favoriten sind nachwievor altes Ägypten und Asien. Verglichen mit den alten Teilen ist mir das einfach zu nah dran. Der Typ auf dem Screenshot könnte auch Connor aus AC3 sein.
Asien würde ich auch interessant finden, wobei französische Revolution natürlich vom Wichtigkeitsfaktor vermutlich mehr Leute interessieren dürfte.
Persönlich hoffe ich einfach das es nicht schon wieder "Schema X, jetzt mit 100% mehr Beschattungs/Folgemissionen" wird.