Arma 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Arma 3 Sammelthread
Na dann test ichs doch einfach mal später... danke
-
- Persönliche Nachricht:
So. Nächster Kampagnenhappen durch.
Ich hab da so ne Vermutung wohin es Storytechnisch geht...
Ich hab da so ne Vermutung wohin es Storytechnisch geht...
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
die mörsermission ist ja mal der letzte scheiß.
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal wer Whole Lotta Altis gespielt? Hat wer Ahnung davon und kann mir sagen, wann man eine Storage für Virtual Ammo Box in seiner Base bauen kann oder ob das serverspezifisch war?
Falls ihr interessiert seid:
Wir suchen derzeit nochn paar aktive Arma3 spieler die interesse an Coop missionen haben.
Sind 5-6 aktive Arma3 spieler, die gerne missionen selber basteln und diese dann spielen. - Aktuell Spielen wir auch die Dev. Build und testen den Zeus modi (sehr spassig!)
Unser Ziel ist es so 2-5x in der Woche abends für ein paar Stunden zusammen zu kommen. - alles relativ spontan - keine anwesenheitspflicht oder ähnliches!
Haben Teamspeak & Arma3 Server.
Gerne auch neueinsteiger oder für leute die eben nur mal reinschauen möchten - ob das etwas für Sie ist.
Wir helfen gerne bei Modinstallation und in natürlich auch ingame.
bei interesse PN an mich bzw. added mich gleich mal im steam
"sal"
Wir suchen derzeit nochn paar aktive Arma3 spieler die interesse an Coop missionen haben.
Sind 5-6 aktive Arma3 spieler, die gerne missionen selber basteln und diese dann spielen. - Aktuell Spielen wir auch die Dev. Build und testen den Zeus modi (sehr spassig!)
Unser Ziel ist es so 2-5x in der Woche abends für ein paar Stunden zusammen zu kommen. - alles relativ spontan - keine anwesenheitspflicht oder ähnliches!
Haben Teamspeak & Arma3 Server.
Gerne auch neueinsteiger oder für leute die eben nur mal reinschauen möchten - ob das etwas für Sie ist.
Wir helfen gerne bei Modinstallation und in natürlich auch ingame.
bei interesse PN an mich bzw. added mich gleich mal im steam
"sal"
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist gut. Gib mal "sal" bei Steam ein
...
Ich spiel immer mit 'nem Kumpel. Leider wird Zeus zu zweit wohl sinnlos.
...
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 21.09.2021 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
tschuldige - du hast vollkommen rechtDancingDan hat geschrieben:Du bist gut. Gib mal "sal" bei Steam ein
http://steamcommunity.com/id/dancingdan/
ist schon nen weilchen her das ich mal wen bei steam gesucht hab
http://steamcommunity.com/id/n1salat/
-
- Persönliche Nachricht:
Argh.
Hab die Kampagne theoretisch durch.
Aber die letzte "Mission", Alter.
Da man nicht speichern kann muss man immer wieder komplett von vorne anfangen.
Ich hab paar NATO-Menschen aufgegabelt, dann noch welche vom Widerstand, bin durch das Minenfeld gehampelt, hab sogar nen Panther (gefühlter epic win) gefunden, nur um dann beim Helilandeplatz von nem Typen erschossen zu werden, den ich und die KI übersehen hatten.
Hab die Kampagne theoretisch durch.
Aber die letzte "Mission", Alter.
Da man nicht speichern kann muss man immer wieder komplett von vorne anfangen.
Ich hab paar NATO-Menschen aufgegabelt, dann noch welche vom Widerstand, bin durch das Minenfeld gehampelt, hab sogar nen Panther (gefühlter epic win) gefunden, nur um dann beim Helilandeplatz von nem Typen erschossen zu werden, den ich und die KI übersehen hatten.
-
- Persönliche Nachricht:
taugts denn was ? ich hab nur survive gespielt und fand das extrem schlecht erzählt.
Unterscheidet sich akt 2 und 3 davon oder gibts da auch tausend nervige Briefings ?
Unterscheidet sich akt 2 und 3 davon oder gibts da auch tausend nervige Briefings ?
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand einen Lets Player, der die Arma 3-Kampagne zockt?
Ich möchte halt jemanden, den man wenigstens gut versteht.
-
- Persönliche Nachricht:
Adapt is ganz ok, eigentlich unterscheiden sich die Kampagnenepisoden nur was die Größe der Gefechte angeht.NerevarINE2 hat geschrieben:taugts denn was ? ich hab nur survive gespielt und fand das extrem schlecht erzählt.
Bei Win sind halt noch LAVs und ein allgemein größerer Gefechtsmaßstab drin und es gibt eigentlich keine Briefingsgespräche mehr.
Natürlich alles in allem keine überkrasse Kampagne, aber ich fand sie trotzdem ganz unterhaltsam.
Hiermarioparty96 hat geschrieben:Kennt jemand einen Lets Player, der die Arma 3-Kampagne zockt?
Generell was Arma 3 Mehrspieler-Mitschnitte angeht ein ganz Großer weil er sich viel Mühe bei der Nachbearbeitung gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
hab mir gesten ARMA 3 geholt. Hab aber folgenden Problem.
Egal auf welchen Einstellungen ich spiele (Niedrig, Mittel, Hoch) bekomme ich alle 4 Minuten FPS einbrüche, die sich nach ca. 5 bis 10 Sekunden gelegt haben und das Spiel in FPS 60 weiter geht.
VSync ist aus.
Ich verstehe es nicht warum. Auch auf Hohen Einstellungen habe ich 60 FPS und dann krasse Einbrüche. Warum nur?
Mein System:
AMD FX 8350
AMD Radeon R9 270x 2GB
8 GB Elixir Original DDR3 - 1600
Wie gesagt, ich schaffe es durch die Landschaft zu laufen mit 60 FPS und dann gehts kurz runter auf unter 10 FPS und gleich wieder hoch auf 60 FPS. Egal ob nun im Gefecht oder nur beim Marschieren.
Danke für die Hilfe
Gruß Crepo
hab mir gesten ARMA 3 geholt. Hab aber folgenden Problem.
Egal auf welchen Einstellungen ich spiele (Niedrig, Mittel, Hoch) bekomme ich alle 4 Minuten FPS einbrüche, die sich nach ca. 5 bis 10 Sekunden gelegt haben und das Spiel in FPS 60 weiter geht.
VSync ist aus.
Ich verstehe es nicht warum. Auch auf Hohen Einstellungen habe ich 60 FPS und dann krasse Einbrüche. Warum nur?
Mein System:
AMD FX 8350
AMD Radeon R9 270x 2GB
8 GB Elixir Original DDR3 - 1600
Wie gesagt, ich schaffe es durch die Landschaft zu laufen mit 60 FPS und dann gehts kurz runter auf unter 10 FPS und gleich wieder hoch auf 60 FPS. Egal ob nun im Gefecht oder nur beim Marschieren.
Danke für die Hilfe
Gruß Crepo
-
- Persönliche Nachricht:
Was spielst du denn? Kampange? Offizielle Multiplayer Maps oder Community Maps? Es gibt Community Maps, bei denen Lags auftreten, weil gegnerische Truppen generiert werden.
Hast du aktuelle Graka-Treiber installiert?
Hast du aktuelle Graka-Treiber installiert?