Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Dronach »

Ja klar, irgendwo muss es ja auch die Massen ansprechen. Das spräche sicherlich gegen ein asiatisches Setting. Aber altes Ägypten würde super passen, glaub ich. Gabs in Monterriggioni in AC2 nicht diese "Ruhmeshalle"? Da gab es meines Wissens sogar eine Statue einer ägyptischen Assassinin^^ Das Assassinenoutfit lässt sich ja abwandeln. Ich laufe seit einigen Stunden in AC3 auch schon mit Captain Kidds Mantel rum, damit sieht Connor aus wie Jack Sparrows kleiner Bruder :D
Aber zurück zum neuen AC: es ist mMn ein bisschen ne verpasste Chance. Und wohl auch ne Abkehr von den Seeschlachten, die dürften auf der Seine schwer zu realisieren sein :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Lasst die Franzosen doch ein Spiel über die französische Revolution machen :)
Ich find das Setting ziemlich geil.

Hoffe jedoch auf ein noch besseres neues Piratenspiel als Zweitankündigung.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu hat geschrieben:Hoffe jedoch auf ein noch besseres neues Piratenspiel als Zweitankündigung.
Das ist als Spin Off tatsächlich in der Gerüchteküche unterwegs. Hoffentlich mit mehr Umfang was die Spielmechanik angeht....auf Dauer war das Entern doch etwas langweilig...wenn auch immer noch recht spaßig, mit einem Seil schreiend rüberschwingen und alles zersäbeln was rumläuft. :D
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Soo, nachdem ich Ende letzten Jahres meine Wii U verkauft und das doch auf Grund der tollen Nintendo Spiele bereut habe, habe ich gestern meine verstaubende PS3, mit der ich mich nie richtig anfreunden konnte, verkauft und gerade beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und das Zelda Premium Pack gekauft. DKCTF gab es gleich noch über Buecher.de günstig hinzu und ich freue mich schon sehr auf DKCTF und die vielen Mario Spiele mit Kumpels.

Falls jemand Interesse an dem Zelda Donwloadcode aus meinem Premium Pack haben sollte, bitte melden. :-)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

habe es endlich auch mal zu nem sale geschafft ^^
das teil war nach nicht mal einer minute wieder ausverkauft...und da soll mal einer sagen, früh aufstehen lohnt sich nicht am WE :D1
jetzt hab ich sie alle. ich bin der könig der next gen ihr biatchezZZzz!!! huldigt mich!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:habe es endlich auch mal zu nem sale geschafft ^^
das teil war nach nicht mal einer minute wieder ausverkauft...und da soll mal einer sagen, früh aufstehen lohnt sich nicht am WE :D1
jetzt hab ich sie alle. ich bin der könig der next gen ihr biatchezZZzz!!! huldigt mich!
Ich war auch schnell, nachdem ich gesehen habe, wie schon bei Voelkner, Conrad und Media Markt die Wii Us innerhalb weniger Minuten weggingen. Ich glaube, bei Amazon war das Blitzangebot gerade in zwei Minuten ausverkauft. Ich wüsste gerne mal, wieviele da überhaupt angeboten wurden.

DKCTF gibt es übrigens bei Buecher.de für 35€ inkl. Versand, wenn man nen 5€ Gutscheincode nutzt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Endlich erkennen hier ein paar die Vorteile von schlechten Wii u Verkäufen. Alles ist super günstig und Schnäppchenangebote wohin das Auge schaut.

Mario Kart hat mich leider wider schwach werden lassen und das obwohl noch 2 Monate über das Land ziehen werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wie war denn das Blitzangebot genau? Hab schon ne Wii U, ist nur reines Interesse.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

knapp 200€ um 14 uhr gings los.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also der klassische Angebotspreis momentan. Oh mann, und ich bin auf "meine" 234€ Ende November noch steil gegangen :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stell dir einfach vor du hättest sie dir für 150 geholt, sonst machst du dich unnötig kaputt. :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast gut reden. Bei mir waren es bei der Ersten nicht weniger als 399^^ Dire normale premium war nicht da also musste ich die Spezial kaufen mit Zombi u. Aber man kann weitaus sinnloser Geld ausgeben, wie Zigaretten, Schmuck, teures Auto, whateva

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Oder für Konsolen, bei denen COD, FIFA & Co. dann mal eine Stufe höher aufgelöst sind als früher und man nicht weiß, was man spielen soll, wenn es nicht cool sein sondern Spaß machen soll. :-)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann mir auch nicht weiterhelfen, aber Titanfall, Killzone, Rise, Hallo, Call of Duty, Uncharted usw. schauen für mich alle gleich aus. Ich meine jetzt hier speziell Titanfall, weil es das jüngste ist, da hat Microsoft für ihren neuen Vorreiter eine Chance etwas wirklich außerartiges zu kreieren und es handelt sich um einen weiteren Ableger aus der Macho-Riege, Shooter-Elementen und dem gleichen Grafikstil wie 1 million mal zuvor gesehen. Ich wüsste nicht wie man Kinect da sinnvoll implantiert, einem Programm das die nächsten 5 Jahre nach kreativen Spielen schreien wird und an der Innovationsarmut oder faulen Entwicklern scheitern wird.

Hauptsache wieder künstlich gestreckt mit einem onlineplayer, haufen abzeichen, rängen Killstreaks und achievements.

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hauptsache wieder künstlich gestreckt mit einem onlineplayer, haufen abzeichen, rängen Killstreaks und achievements.
Ein Online-Shooter wird mit onlineplayer künstlich gestreckt? Ist ja furchtbar, wie dramatisch! ... :wink:

Titenfall ist ein ziemlich cooles Spiel. Vielleicht mit einem generischen Design, aber dafür erfrischend und vergleichsweise sehr innovativ. Habs mir geholt und keinen Cent davon bereut, aber für den PC.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten