Aber zurück zum neuen AC: es ist mMn ein bisschen ne verpasste Chance. Und wohl auch ne Abkehr von den Seeschlachten, die dürften auf der Seine schwer zu realisieren sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist als Spin Off tatsächlich in der Gerüchteküche unterwegs. Hoffentlich mit mehr Umfang was die Spielmechanik angeht....auf Dauer war das Entern doch etwas langweilig...wenn auch immer noch recht spaßig, mit einem Seil schreiend rüberschwingen und alles zersäbeln was rumläuft.Chibiterasu hat geschrieben:Hoffe jedoch auf ein noch besseres neues Piratenspiel als Zweitankündigung.
Ich war auch schnell, nachdem ich gesehen habe, wie schon bei Voelkner, Conrad und Media Markt die Wii Us innerhalb weniger Minuten weggingen. Ich glaube, bei Amazon war das Blitzangebot gerade in zwei Minuten ausverkauft. Ich wüsste gerne mal, wieviele da überhaupt angeboten wurden.paYnis hat geschrieben:habe es endlich auch mal zu nem sale geschafft ^^
das teil war nach nicht mal einer minute wieder ausverkauft...und da soll mal einer sagen, früh aufstehen lohnt sich nicht am WE1
jetzt hab ich sie alle. ich bin der könig der next gen ihr biatchezZZzz!!! huldigt mich!
Ein Online-Shooter wird mit onlineplayer künstlich gestreckt? Ist ja furchtbar, wie dramatisch! ... :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hauptsache wieder künstlich gestreckt mit einem onlineplayer, haufen abzeichen, rängen Killstreaks und achievements.