beatnicker hat geschrieben:Warum glauben eigentlich so viele Nicht-Facebooknutzer zu wissen, dass Facebooknutzer ihre sozialen Beziehungen ausschließlich oder hauptsächlich per Facebook pflegen?
Wenn man Facebook nicht verwendet, kann man doch gar nicht wissen, wie man Facebook verwenden könnte...
Ich finde dieses Anti-FB-Theater hier total übertrieben und sehe es wie FUSiONTheGhost und Propellerhead . Das Projekt Rift ist finanziell nun endgültig gesichert, das Anwendungsgebiet für die Rift wird vermutlich erweitert und der Bekanntheitsgrad vergrößert.
Ich setze weiterhin auf die Rift.
Ich hatte es eine Chance geben. Erstmal hatte ich garkeine Freunde. Das war natürlich langweilig. Also addeteteteee ... fügte ich hinzu paar Leute aus meiner Studienzeit.
Ich würde gerne einen hervorheben, der wohl eine Freundin gefunden hatte, und beide zusammen mir dann ordentlich auf die Nerven gingen mit ihren gestellten "Wir sind ja so happy und jeder soll es sehen"-Fotos/Gequatsche.
Da kamen jeden Tag etliche Posts wo sie öffentlich sich gegenseitig geil fanden.
Was soll man da tun. Denen sagen, dass es privat ist und da sollte es auch bleiben, weil es einige sehr auf den Sack geht auf Dauer
oder sollte man ihn aus Facebook kicken.
Whatever, ich habe mein Account gekündigt. Ich kenne durch Facebook nun einige besser als durch das abhängen mit denen oder vllt kenne ich sie noch weniger nun !? Hmmm....