Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von johndoe1544206 »

bring das Iiato auf +15, mit 36 dex bist du gut dabei, da fehlt dir nicht mehr viel bis zum ganzzahligen cap *hust* *hust* ^^

meiner meinung nach hast du damit eh die beste dex waffe, weil ich das moveset mag :D. Uchi macht bissl mehr damage, aber den R2 move find ich nicht so dolle.

So eine normale Waffe kannst du übrigens für den fall der fälle immer temporär mit zaubern oder items noch zusätzlich buffen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NerevarINE2 hat geschrieben:bring das Iiato auf +15, mit 36 dex bist du gut dabei, da fehlt dir nicht mehr viel bis zum ganzzahligen cap *hust* *hust* ^^

meiner meinung nach hast du damit eh die beste dex waffe, weil ich das moveset mag :D. Uchi macht bissl mehr damage, aber den R2 move find ich nicht so dolle.

So eine normale Waffe kannst du übrigens für den fall der fälle immer temporär mit zaubern oder items noch zusätzlich buffen.
Ok, gesagt getan. Ich hab bis jetzt die meiste Zeit mit dem Iaito gespielt, ist auch meine Lieblingswaffe. Und nen Erfolg gabs dafür auch, fein.

So die Feuerhüterin ist gerächt :P

€: Und Nito is auch down :cheer:
War recht einfach eigentlich
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Nito auch down und wendelin auch gekillt

ich glaub jetzt gehts nur noch bei neu londo weiter und izalit wo ist den eigentlich
Spoiler
Show
gwyn bzw der letzte boss
muss nämlich noch den dlc machen , wurde mir empfohlen ihn vor dem letzten boss zumachen
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

TheGoLDLioN hat geschrieben: ich glaub jetzt gehts nur noch bei neu londo weiter und izalit wo ist den eigentlich
Spoiler
Show
gwyn bzw der letzte boss
muss nämlich noch den dlc machen , wurde mir empfohlen ihn vor dem letzten boss zumachen
Spoiler
Show
Wenn du am Firelinkshrine neben Frampt ( die Schlange ) in das Loch springst ist eine Tür. diese öffnet sich wenn du alle 4 Soulbosse besiegt hast und die Seelen dort abgelegt hast.

Wenn du den DLC spielen willst, musst du diese vor Gwyn machen, weil du nach dem Sieg direkt ins NG kommst.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Bedameister
Persönliche Nachricht:

TheGoLDLioN hat geschrieben:Nito auch down und wendelin auch gekillt

ich glaub jetzt gehts nur noch bei neu londo weiter und izalit wo ist den eigentlich
Spoiler
Show
gwyn bzw der letzte boss
Hui dann sind wir ja wohl in etwa gleich weit. Den DLC hab ich allerdings nicht (bin allerdings am überlegen ihn zu holen)
Allerdings kommt jetzt dann erstmal der Bioshock DLC, ich werd also wohl erst wieder Mitte nächster Woche zum zocken kommen
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

hol ihn dir. Zwei der Bossifghts sind meiner Meinung nach unter den besten im Spiel. Zusätzlich gibts ein paar Puzzleteile bezüglich story.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

da ich momentan noch auf dks2 für pc warte hab ich überlegt ob ich mit meinem aktuellen build in dks1 im ng++ weitermach oder doch nochmal nen neuen anfang.
dabei bin ich auf das hier gestoßen bei der recherche ob ich mal nen pvp-build mach, bisher keinen reinen gemacht, bin doch relativ noobig was pvp angeht, immer mal zwischendurch.
aber rein nur darauf nen build hab ich bisher nich gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=_safWzmYfT8
find den nur anhand des videos ziemlich op, was denkt ihr?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

MoJoe83 hat geschrieben:da ich momentan noch auf dks2 für pc warte hab ich überlegt ob ich mit meinem aktuellen build in dks1 im ng++ weitermach oder doch nochmal nen neuen anfang.
dabei bin ich auf das hier gestoßen bei der recherche ob ich mal nen pvp-build mach, bisher keinen reinen gemacht, bin doch relativ noobig was pvp angeht, immer mal zwischendurch.
aber rein nur darauf nen build hab ich bisher nich gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=_safWzmYfT8
find den nur anhand des videos ziemlich op, was denkt ihr?
Auf jeden Fall mal sehr interessant und vor Allem kein Backstabbing :-) Wenn du noch eh noch wartest sieht das nach nem ziemlich vielseitigen Build aus, auf jeden Fall.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:Auf jeden Fall mal sehr interessant und vor Allem kein Backstabbing :-)
ich muss sagen, bin ja eig. kein freund von stärke geschichten, suchte mein heil bisher immer im dex verwandten builds. aber das hat mich schon beeindruckt.
na ma schaun, muss ja eh noch ne weile rum kriegen bis 25.04. vllt. bastel ich mir ma sowas.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

MoJoe83 hat geschrieben: ich muss sagen, bin ja eig. kein freund von stärke geschichten, suchte mein heil bisher immer im dex verwandten builds. aber das hat mich schon beeindruckt.
na ma schaun, muss ja eh noch ne weile rum kriegen bis 25.04. vllt. bastel ich mir ma sowas.
Naja lass dir Zeit ... ich will ja nix spoilern aber ich bin vom zweiten Teil grad arg enttäuscht.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:Naja lass dir Zeit ... ich will ja nix spoilern aber ich bin vom zweiten Teil grad arg enttäuscht.
ich wollt mich ja selbst nich spoilern, hab mir dann aber doch immer ma zusammenhangslose schnippsel vom 2. teil angesehn. :oops:
kann logischerweise erst was dazu sagen wenn ich es dann ma selber gespielt hab, zwischen video un selfmade is ja dann doch nen unterschied.
was man auch sonst so hört bzw. liest sin die meinungen ja auch ziemlich gespalten.
nich zuletzt auch wegen der performance, die wird vllt. auf pc nich so ganz das prob diesmal...
entweder von haus aus schon nich oder wie bei dks1 auf grund diverser modder.
meine vorfreude is bis jetzt ungebrochen, was dann davon als begeisterung nach paar stunden noch übrig bleibt is ne andere sache.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oh man, entweder es liegt daran, dass ich jetzt fast ne Woche nichtmehr gezockt hab oder am verdammten Bioshock, aber irgendwie hab ich grad keine Motivation Dark Souls weiter zu zocken.
Hab kurz die Vier Könige probiert, bin auch recht optimistisch sie zu schaffen aber irgendwie hatte ich trotzdem keinen Bock weiter zu machen :?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wie weit bist du denn? Wollte auch meinen Sorcerer weiterspielen, aber der Wechsel von Dark Souls 2 zu 1 ist immer sehr komisch, da es sich doch immer irgendwie anders anfühlt. Muss man sich immer erst wieder umgewöhnen. Macht aber Laune als Sorcerer und bin bis zur Undead Burg in Rekordzeit durchgerusht. Selbst die Bosse sind kein Problem, da man schön Distanz halten kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Das einzige was ich noch machen muss sind die Vier Könige in Neu-Londo
Dann noch ab in die Dämonenruinen und dort den 4. Boss.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

zwei der schlechtest designten Bosse im Spiel.

Hast du den Centipede Demon schon gelegt ?
Antworten