PS3 Mitternachtsverkauf in Stuttgart Vaihingen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
insomia
Persönliche Nachricht:

PS3 Mitternachtsverkauf in Stuttgart Vaihingen

Beitrag von insomia »

Vor einigen Tagen wollte ich mir durch eine Reservierung beim Media Markt Stuttgart Vaihingen eine Playstation 3 ergattern. Entsetzt musste ich mir anhören, dass dies nicht möglich sei. Allerdings hat jeder die Möglichkeit so eine begehrte Konsole zu bekommen, wenn man sich in der Nacht vom 22. zum 23. März um 0.00 Uhr in Stuttgart Vaihingen einfindet. Ich werde schon früh da sein, damit ich einer der ersten in der Schlange bin. :)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Dann wünsche ich Dir viel Glück !
Habe gestern bei meinen Saturn angerufen (Vorbestellt hatte ich sie am 4.11.06) und sie sagten nur,das ich meine am 23 März bekommen werde.
Habe schon Urlaub für den 23 März eingereicht. 8O
und dann hält er sie am 23 März in den Händen "Chaca" "Chaca".

Gruß Clark

insomia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomia »

ja.... aber das beste kommt erst noch!

Es hies:" Jeder der sich in dieser Nacht in Stuttgart Vaihingen befindet und eine Konsole kauft bekommt ein Spiel gratis dazu!

Und das ist doch genial... oder?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mehr als nur Genial muss ich sagen. Also, dann viel glück für deine baldige PS3 ergattung und auf baldiges Online Shooting.
Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Am ende stehst du und 500 Leute dort, und niemand is da :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich hab meine bei amazon bestellt und jeztzt wolltich mal wissen: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dasich eine am 23.märz bekomme und wenn nicht wie lange dauerts dann ungefähr biss sony nachliefert?
Catabu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catabu »

Catabu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catabu »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich hab meine bei amazon bestellt und jeztzt wolltich mal wissen: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dasich eine am 23.märz bekomme und wenn nicht wie lange dauerts dann ungefähr biss sony nachliefert?
Ich denke nicht, dass sie überall ausverkauft sein wird. Kenne z.B. in meinem bekanntenkreis keinen, der sie sich gleich holt. Und viele davon sind eingefleischte Sony-Jünger.
insomia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomia »

[quote="Catabu"]Das ist Schleichwerbung vom Media Markt. Bitte kickt den User mal.

Ich finde das Du echt unverschämt bist... zügle Deine Worte in Zukunft
... Ich denke man kann echt froh sein, wenn man mal ein paar infos bekommt...

Andere behalten sowas für sich (die typischen Egoisten... will keine Namen nennen)

Ich leite sowas gerne weiter... Das hat was mit Kommunikation zu tun :wink:
Antworten