Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Dronach »

crewmate hat geschrieben:Hätte man das einem Kind in den 90ern gesagt...
Erwarte immer das Unerwartete ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es ist zumindestens nach langer Zeit mal wieder etwas Präsenz von Advance Wars zu spüren. Ich habe mit dem letzten Teil nach wie vor einen unglaublichen Spaß gehabt und alle S-Ranks geholt. Und diese riesigen Panzer, Bomber und Vehicle in der postapokalyptischen Ödnis haben bei mir die Hoffnung aufkeimen lassen, das es besonders gut auf der Konsole aussehen würde.

Leider hatte Intelligent Systems die Idee ein paar Konsolengenerationen vorher an einen anderen Entwickler weitergereicht und daraus wurde dann das Echtzeitstrategiespiel Battalion Wars, das zwar etwas Charme versprüht und auch das Schere Stein Papier Prinzip pflegt, aber lange nicht so gut ist wie das Rezept von Nintendowars.

Einzige Hoffnung bleibt leider nur der Handheld, obwohl die Nägel für den Sarg schon bereitstehen.

Aus der gba Auswahl interessieren mich noch Metroid und f-zero.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Dann heißt es also kräftig das WiiU Konto wieder aufladen.
Wäre ja nett wenn man Adavance Wars zu 2. spielen könnte. Einer am TV und einer am Pad. Aber das wird wohl so nicht kommen.
Aber die alten Multiplayer sollten ja funktionieren oder?

MFG
Jowy
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Für mich gibts zur Zeit nur Müll News. Ich brauch kein Animal Crossing, mir egal das es nicht kommt. Advanced Titel reichen mir auch nicht. Indies sind zwar auch nett aber ich will Fakten und fertige Games und nicht Glaskugelguckerei. Toki Tori hat mich auch nie interessiert. Kommen jetzt schon News als News zu Games die nicht erscheinen damit News kommen.

Meine Fresse, Nintendo, kündigt mal wieder nen exklusives Game an was am besten schon seit nem Jahr in der Mache ist. Macht mal nen Deal mit Capcom und kauft euch nen oldschool Resi ein wie damals aufm Cube oder laßt Retro Eternal Darkness 2 machen aber bitte macht mal was sinnvolles damit man nicht mehr solche Kack News lesen muß. (das ist übrigens nicht böse an die Newsposter gemeint)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Läuft mal wieder alles auf die E3 hinaus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Selbst Animal Crossing erscheint mir unverständlich. So häßlich wie das Game aussieht, kann es nicht teuer sein und verkauft sich stets wie blöde (damit will ich seine Faszination gar nicht kleinreden, auch wenn sie mir fremd bleibt). :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

kacke, dabei wäre eine Ac auf für WII u echt super.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jep. Kein Star Fox, kein F Zero. Aber Sin & Punishment, das bekommt ne Fortsetzung.
Aber hey.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

crewmate hat geschrieben:Läuft mal wieder alles auf die E3 hinaus.
Was schlichtweg ein Fehler ist, weil Nintendo die Erwartungen die sie mit dieser Geheimnistuerei aufbauen niemals erfüllen kann... vorallem derzeit nicht wo die Bomben garnicht groß genug sein können um die allgemeine negative Einstellung in eine positive umzuwandeln.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du machst das doch nicht zum ersten mal mit. Wir waren schon mal hier.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:Du machst das doch nicht zum ersten mal mit. Wir waren schon mal hier.
Richtig, aber von der Stimmung her war Nintendo noch nie so sehr in Zugzwang wie dieses mal und kaum einer lacht noch die Situation mit dem typischen "Nintendo being Nintendo" weg, die Leute wollen endlich wissen wie die Zukunft von Nintendo aussieht und haben diese ständigen Ausreden und Zeitspiele die Nintendo in den Interviews wie Bonbons rumwirft, schlichtweg satt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

warst du es nicht, der gerade gegen "Plätscherndes" Informations-Freigabe war (so wie es regelmäßige Directs bieten), und lieber geballte Kracher haben wollte? ... irgendwie passt da was nicht.

PS: falls du dich nicht erinnerst: du hast das alles eigentlich schon seit letzten Jahr satt ... und für dich seh ich nicht wirklich, wo du dein "noch nie so sehr" her holst. Es hat sich doch kaum bis garnichst im Vergleich zum letzten Jahr verändert ... Aus deiner Sicht sollte es doch eigentlich nur "Immernoch so schlimm" sein ;) ... oder ist da die Drama-Queen wieder zum Vorschein gekommen....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:warst du es nicht, der gerade gegen "Plätscherndes" Informations-Freigabe war (so wie es regelmäßige Directs bieten), und lieber geballte Kracher haben wollte? ... irgendwie passt da was nicht.
Passt schon, weil die Kracher eben irgendwann mal kommen müssen und man sich irgendwann nicht mehr mit den plätschernden Infos über die Zeit retten kann... eben genau das was Nintendo macht.
Wenn man nach einer langen Zeit mal wieder ein Infoevent ankündigt dann muss man diese besagten Kracher auch im Gepäck haben, denn dann ist dieses Infogeplätscher alles andere als hilfreich und man hätte sich dieses Event dann eben doch lieber sparen sollen.
PS: falls du dich nicht erinnerst: du hast das alles eigentlich schon seit letzten Jahr satt ... und für dich seh ich nicht wirklich, wo du dein "noch nie so sehr" her holst. Es hat sich doch kaum bis garnichst im Vergleich zum letzten Jahr verändert ... Aus deiner Sicht sollte es doch eigentlich nur "Immernoch so schlimm" sein ;) ... oder ist da die Drama-Queen wieder zum Vorschein gekommen....
Als Spieler ist mir die Wirtschaftsebene egal und ich kaufe mir die Spiele und Plattformen irgendwann mal zum Budgetpreis, und aus der wirtschaftlichen Sicht hat Nintendo nur eines gezeigt, das sie jegliches Gefühl für diese Industrie verloren haben und schlichtweg keine Ahnung mehr haben was sie eigentlich tun (warten wir ihren großen neuen QoL plan ab ob sich das ändert)... unterm Strich kommt da für mich aktuell ein "whatever" raus, von der "persönlichen" Seite bin ich deshalb mit Nintendo seit Januar fertig weil sie mir nichts gezeigt haben was irgendein Vertrauen rechtfertigt.

Wo ich mein "noch nie so sehr" herhole ? Von Anderen die eben noch nicht mit Nintendo fertig sind, von Fans die ich kenne deren ehenmals fröhlichen Nintendo Diskussionen in gereizte Rants umgewandelt wurden.
Die sind alles andere als happy wie Nintendo sich verhält (ständig belogen zu werden schlägt nunmal irgendwann auf die Stimmung), und nach Nintendos verpassten Chancen mit dem Januar Meeting und dem Spring Direct zu zeigen in welche Richtung es dieses Jahr geht, ist die E3 nun wirklich die letzte Chance um zu zeigen woran die Fans nun sind... und das war bisher nunmal noch nie der Fall, die treue der teils unverbesserlichen Fans war quasi in Stein gemeißelt und unantastbar.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Swords and Soldiers HD angekündigt:
http://twotribes.com/message/first-swor ... -for-wii-u
Hier würde ich es mal begrüßen, wenn man für 1,50€ seine Wii Version upgraden könnte.
Bild
Antworten