Erwarte immer das Unerwartetecrewmate hat geschrieben:Hätte man das einem Kind in den 90ern gesagt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erwarte immer das Unerwartetecrewmate hat geschrieben:Hätte man das einem Kind in den 90ern gesagt...
kacke, dabei wäre eine Ac auf für WII u echt super.Chigai hat geschrieben:
Vorerst wohl kein Animal Crossing auf Konsole - Serie stärker auf portablen Spielsystemen
Was schlichtweg ein Fehler ist, weil Nintendo die Erwartungen die sie mit dieser Geheimnistuerei aufbauen niemals erfüllen kann... vorallem derzeit nicht wo die Bomben garnicht groß genug sein können um die allgemeine negative Einstellung in eine positive umzuwandeln.crewmate hat geschrieben:Läuft mal wieder alles auf die E3 hinaus.
Richtig, aber von der Stimmung her war Nintendo noch nie so sehr in Zugzwang wie dieses mal und kaum einer lacht noch die Situation mit dem typischen "Nintendo being Nintendo" weg, die Leute wollen endlich wissen wie die Zukunft von Nintendo aussieht und haben diese ständigen Ausreden und Zeitspiele die Nintendo in den Interviews wie Bonbons rumwirft, schlichtweg satt.crewmate hat geschrieben:Du machst das doch nicht zum ersten mal mit. Wir waren schon mal hier.
Passt schon, weil die Kracher eben irgendwann mal kommen müssen und man sich irgendwann nicht mehr mit den plätschernden Infos über die Zeit retten kann... eben genau das was Nintendo macht.Levi hat geschrieben:warst du es nicht, der gerade gegen "Plätscherndes" Informations-Freigabe war (so wie es regelmäßige Directs bieten), und lieber geballte Kracher haben wollte? ... irgendwie passt da was nicht.
Als Spieler ist mir die Wirtschaftsebene egal und ich kaufe mir die Spiele und Plattformen irgendwann mal zum Budgetpreis, und aus der wirtschaftlichen Sicht hat Nintendo nur eines gezeigt, das sie jegliches Gefühl für diese Industrie verloren haben und schlichtweg keine Ahnung mehr haben was sie eigentlich tun (warten wir ihren großen neuen QoL plan ab ob sich das ändert)... unterm Strich kommt da für mich aktuell ein "whatever" raus, von der "persönlichen" Seite bin ich deshalb mit Nintendo seit Januar fertig weil sie mir nichts gezeigt haben was irgendein Vertrauen rechtfertigt.PS: falls du dich nicht erinnerst: du hast das alles eigentlich schon seit letzten Jahr satt ... und für dich seh ich nicht wirklich, wo du dein "noch nie so sehr" her holst. Es hat sich doch kaum bis garnichst im Vergleich zum letzten Jahr verändert ... Aus deiner Sicht sollte es doch eigentlich nur "Immernoch so schlimm" sein... oder ist da die Drama-Queen wieder zum Vorschein gekommen....