Was spiele ich als nächstes?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was spiele ich als nächstes?
Hat irgendjemand mal gute Tipps, womit ich meine Zeit sinnvoll verbringen kann?
Habe Battlefield und CoD Ghost durch und würde gerne mal wieder was neues erleben.
Vielleicht MMORP oder RPG oder Ego shooter, strategie... einfach mal alles vorschlagen^^
Habe Battlefield und CoD Ghost durch und würde gerne mal wieder was neues erleben.
Vielleicht MMORP oder RPG oder Ego shooter, strategie... einfach mal alles vorschlagen^^
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Re: Was spiele ich als nächstes?
pfff, das ist wirklich eine so vage aussage, dass man fast nur daneben liegen kann
vielleicht solltest du mal grob die großen titel umreißen, die du schon gespielt hast (und nicht nochmal spielen willst). dann können wir auch sehen, was du so ungefähr magst und dir passende vorschläge machen
vielleicht solltest du mal grob die großen titel umreißen, die du schon gespielt hast (und nicht nochmal spielen willst). dann können wir auch sehen, was du so ungefähr magst und dir passende vorschläge machen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops - The Line
Wenn mans sich Gedanken macht und begreifen kann, was da auf dem Bildschirm passiert, dann denkt man auch anders über Spiele wie COD oder BF.
Wenn mans sich Gedanken macht und begreifen kann, was da auf dem Bildschirm passiert, dann denkt man auch anders über Spiele wie COD oder BF.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ohne genau die Vorlieben zu wissen, ist es schwer.
Ich lasse einfach ein paar Spiele da, die ich nicht "ungespielt" haben möchte
- Alan Wake
- Alpha Protocol
- Batman: Arkham Asylum
- Castlevania: Lords of Shadow
- Deus Ex: Human Revolution
- Hitman: Blood Money (und auch die anderen Teile)
- L.A. Noire
- Mirror's Edge
- Psychonauts
- Left 4 Dead 2
- Metro 2033
- Portal
- Spec Ops: The Line
- Mafia
- GTA III, Vice City, San Andreas, IV+Addon
- Saints Row: The Third
- Dishonored
- Dragon Age: Origins
- Skyrim
- Fallout 3
- Fallout: New Vegas
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Gothic 2
- Deadly Premonition
Google die und entscheide
Ich lasse einfach ein paar Spiele da, die ich nicht "ungespielt" haben möchte
- Alan Wake
- Alpha Protocol
- Batman: Arkham Asylum
- Castlevania: Lords of Shadow
- Deus Ex: Human Revolution
- Hitman: Blood Money (und auch die anderen Teile)
- L.A. Noire
- Mirror's Edge
- Psychonauts
- Left 4 Dead 2
- Metro 2033
- Portal
- Spec Ops: The Line
- Mafia
- GTA III, Vice City, San Andreas, IV+Addon
- Saints Row: The Third
- Dishonored
- Dragon Age: Origins
- Skyrim
- Fallout 3
- Fallout: New Vegas
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Gothic 2
- Deadly Premonition
Google die und entscheide
Hab mir vorhin einfach mal Elder Scrolls Online geholt. Mal sehen, wie es wird. Gegen 18 Uhr sollen wohl die Tore für Vorbesteller geöffnet werden. Das wird ein "Spass", wenn ich so an andere Release-Days zurückdenke.^^
Edit: Beitrag gelöscht. Für Werbebots gebe ich mir doch keine Mühe ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 31.03.2014 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ist nett von euch gemeint, aber der Threadersteller wird das nicht lesen, denn das ist ein Fakeaccount zwecks Viral Marketing für Risen 3.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3862065
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3862065
ist das dein ernst^^ ??? war jetzt ne zeit lang krank und konnte nicht an den pc. danke erstmal alle für eure tipps... da wird man ja gelyncht weil man ein thread kommentiert...
Für den Fall, dass das wirklich so sein sollte, dann sorry dafür.
Die Sache ist nur, das ist eine übliche Masche beim Webseitenpromoting in Foren (und das ist hier im Forum auch schon hundertmal so oder so ähnlich passiert):
- Du stellst eine Seite mit einem Account vor.
- Du machts einen neuen Account und gibst Upvotes oder bumpst schlicht den Thread.
- Nötigenfalls machst du noch andernorts irgendeinen Kommentar als Alibi ("nein, ich habe keinen Neuaccount gemacht, nur um Upvotes zu verteilen")
- Account meldet sich seither nie wieder.
Ich spreche aus Erfahrung, habe das selber in der Vergangenheit mal gemacht ... (das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen)
Die Sache ist nur, das ist eine übliche Masche beim Webseitenpromoting in Foren (und das ist hier im Forum auch schon hundertmal so oder so ähnlich passiert):
- Du stellst eine Seite mit einem Account vor.
- Du machts einen neuen Account und gibst Upvotes oder bumpst schlicht den Thread.
- Nötigenfalls machst du noch andernorts irgendeinen Kommentar als Alibi ("nein, ich habe keinen Neuaccount gemacht, nur um Upvotes zu verteilen")
- Account meldet sich seither nie wieder.
Ich spreche aus Erfahrung, habe das selber in der Vergangenheit mal gemacht ... (das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen)
henkt sie/ihn/es!LePie hat geschrieben:Ich spreche aus Erfahrung, habe das selber in der Vergangenheit mal gemacht ... (das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen)
ich hatte einigen spaß mit Sleeping Dogs gta-ähnlich aber auf nahkampf fixiert. schönes spiel, auch optisch :3