Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

jo, geht bestimmt bis ros.
obs danac noch weiterläuft is ne gute frage, kann mir schon vorstellen dass die erste woche der boost noch aktiv ist (zumindest der +50%)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Der 100% Bonus läuft nur noch bis Montag 8.01 Uhr.

Quelle: http://www.diablogame.de/comments--id-902.html
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

gut zu wissen.
gut auch, dass ich morgen nix besonderes vor habe :Zyklope:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es soll allerdings auch einen Nerf gegeben haben, der sämtliche XP von Monstern reduziert. Dadurch hebt sich die Wirkung des 100% Boosts wieder auf. Damit will Blizzard demnach Spieler stärker zum Addon drängen und der Nerf soll sich durch den Boost weniger schlimm anfühlen, da man ab Montag bzw. wenn RoS erscheint, davon ausgeht ohne Boost weniger XP zu bekommen.

Meinem Eindruck nach geht es tatsächlich nicht merklich schneller mit lvln als noch mit dem 50% Boost. Die Angabe ist ohne Gewähr, lediglich mehrere Stimmen auf indiablo, die es posten. Ob es stimmt oder nicht, wird man wohl erst feststellen, wenn der Boost ausläuft, die normalen Runs wieder laufen und die gewonnene XP mit der vor dem Boost verglichen wird. So in etwa...

Davon abgesehen...es spielen derzeit viele Leute und "Die Bresche in der Festung" wird massig zum XP farmen in öffentlichen Spielen gezockt.

edit:
Es gab tatsächlich eine Reduzierung der XP - wenn auch nicht von allen Monstern. Die Reduzierung wurde auch in Hinblick auf das Addon vorgenommen, damit deren neue Modi attraktiver werden; die Spieler trotz RoS nicht weiterhin Cota u.ä. Runs durchführen.
Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.

It took us some time to evaluate whether or not we wanted to alter some of the current most popular runs. Our baseline for comparison for these alternative runs is to see how they stack up versus Adventure Mode and Bounty runs
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 940?page=1
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ui, heut is was nettes gedroppt:

Bild

awesome \o/
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

will ich auch haben.

hab einen hd neu angefangen und stehe jetzt vor dem boss 1. akt. bin jetzt da, wo ich immer bin ~24 - 25. ein paar brunnen der reflexion und schreine der erleuchtung hab ich auch mitgenommen. mit den 100% bonus xp müssen sie also die standard xp reduziert haben. wirklich schade. wenn ich ewig leveln will, dann spiele ich sacred 2.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@ PanzerGrenadiere
Was lvln bis 60 angeht, muss man sagen, sie haben es verkürzt. Wenn du bei Diablo stehst und es damit einmal durch hast, solltest du auch (locker) lvl 60 sein. Ich denk mal die späteren lvl ups kommen schneller...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn ich ewig leveln will, dann spiele ich sacred 2.
Ich fürchte, da bist im falschen Spiel ... ein guter Teil der Genredefinition von Action-RPG und MMO ist es, auch zu leveln ...

Schade nur, daß Permadeath nicht Spielstandard bei Diablo 3 ist, so wie bei einen guten rogue-like, dann würde auch diese Ansicht, daß man nur mit Maxlevel Spaß haben soll/darf, eliminiert sein.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

greenelve hat geschrieben:@ PanzerGrenadiere
Was lvln bis 60 angeht, muss man sagen, sie haben es verkürzt. Wenn du bei Diablo stehst und es damit einmal durch hast, solltest du auch (locker) lvl 60 sein. Ich denk mal die späteren lvl ups kommen schneller...
8O also ich war nach loot 2.0 bei diablo immer so um lv 46 - 48 rum.
shakeyourbunny hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn ich ewig leveln will, dann spiele ich sacred 2.
Ich fürchte, da bist im falschen Spiel ... ein guter Teil der Genredefinition von Action-RPG und MMO ist es, auch zu leveln ...
sacred 2 ist da aber auch flächenmäßig breiter aufgestellt. d3 kann man an einem freien tag locker schaffen. da will man dann schon schneller leveln und gut looten, da sonst schnell die luft raus ist. und alles bis lv 60 ist eh nur warm up für die paragon stufen.

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

shakeyourbunny hat geschrieben: Schade nur, daß Permadeath nicht Spielstandard bei Diablo 3 ist, so wie bei einen guten rogue-like, dann würde auch diese Ansicht, daß man nur mit Maxlevel Spaß haben soll/darf, eliminiert sein.
genau dafür gibs doch hc?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@PanzerGrenadiere:
Hatte es kürzlich mit Kumpel gespielt und es ging doch recht schnell und wir waren vor/bei Azmodan 60...

--------------------------------------------------------------------------------------------
Diablo 3 ist nunmal kein Rouge-like. Diablo 3 ist schaffbar. oO Roguelikes sind erstmal gar nicht zum schaffen ausgelegt, mehr zum "wie weit komme ich".

Ich seh bei D3 aber auch ein Problem wie das Spiel betrachtet wird. Maximales Level, höchste Schwierigkeitsstufe und beste Ausrüstung die sich ständig verbessert....sonst macht es keinen Spaß. Davon sollte man mal wegkommen und das Spiel als solches mehr genießen. An erster Stelle steht nämlich Monster totklicken. Dabei kommt es automatisch zu XP und Items. Die beide dazu führen, den Char zu stärken und die Monster besser umhauen zu können. Wen aber schon am Anfang* das Monster umhauen nicht begeistert, den wird es am Ende* (mit XP und Items) auch keine Freude bereiten. Wem es rein um das Verbessern geht, der ist mit goldenminer.org z.b. besser aufgehoben. :/

*abgesehen das man am Anfang wenige Skills, Angrifstemp fehlt und die Monster später "erstmal" stärker werden
Zuletzt geändert von greenelve am 23.03.2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

greenelve hat geschrieben: Ich seh bei D3 aber auch ein Problem wie das Spiel betrachtet wird. Maximales Level, höchste Schwierigkeitsstufe und beste Ausrüstung die sich ständig verbessert....sonst macht es keinen Spaß. Davon sollte man mal wegkommen und das Spiel als solches mehr genießen.
...
keine Freude bereiten. Wem es rein um das Verbessern geht, der ist mit goldenminer.org z.b. besser ausgehoben. :/
Genau das hab ich gemeint, aber dieses Problem haben andere Spiele wie World of Warcraft leider auch.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich hab das Spiel wie folgt gesehen :
Für 25€ am release gekauft -> durchgespielt, story gemocht, zur Seite gelegt bis jetztt aktuell Kumpels das Spiel einfach nur um des Spieles willen rumzocken :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Falls wer spielen will: Scorcher24#2550
Hab noch kein Addon leider.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

sodl, gestern act5 beendet.
nachdem ich die 4 acts davor ziemlich locker auf t2 rennen konnte, dachte ich mir, ich mach mir einen gemütlichen abend und spiels auf t1.
nix da :D, musste es letzten endes auf expert spielen, um da halbwegs gemütlich durchzukommen.

danach gleich den adventure-mode getestet und finds super, erinnert mich sehr an mephisto-/baal-runs in d2, nur belohnender.
bei zweiten run kam dann ein glas cannon dh mit 100 all res und 800k dps, das machte dann auch spaß :D

ach ja: seph#2619 wer ne runde will.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten