Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Warte mal die muzzle break war doch gegen hochschlag und der compensator hat das abdriften reduziert?

bzgl G3A3: ich warte immernoch drauf!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Shivalah hat geschrieben:Warte mal die muzzle break war doch gegen hochschlag und der compensator hat das abdriften reduziert?!
Ja, hast Recht.

Jaaa die G3! Mein Sniper-Vernichtungs-Gerät...muss ma wieder BF3 spielen...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Naval Strike kann man nun mit dem patch runterladen!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

NoCrySoN hat geschrieben:Naval Strike kann man nun mit dem patch runterladen!
Ich bin sehr enttäuscht von dem was ich gesehen hab...Die Gamestar hatte letztens nen Vorschauvideo mit der PS4 Naval Strike Version gemacht und abseits von dem übelsten Rubberbanding seit NeedForSpeed gehört der Depp, der den Modus designt hat auf eine Rakete geschnallt und in richtung eines Flugzeugträger geschossen!

Der Naval Strike modus ist hier nur _DIE_ dämlichste Kombination aus Conquest und Rush, die es jemals gegeben hat!

Zur Erklärung:
Naval Strike ist Quasi nur die aktuelle Variante des Titan Modus aus Battlefield 2142.
Dort hatten beide Fraktionen einen Fliegende Festung (bitte nun an den Helicarrier aus Avengers/Captn America 2 denken), welche von Schilden geschützt worden sind. Diese Schilde hat man mit den Raketenbasen auf dem Boden so lange beschossen bis die Schutzschilde zusammengebrochen sind und man auf dem Titan landen konnte. Nun hatte man 2 möglichkeiten: A: Weiterhin den großteil der Raketenbasen zu halten um den Titan zu zerstören (dauert, abhängig von der Anzahl der gehaltenen Raketenbasen), oder B: man entert den Titan und zerstört 4 Terminals um den Energiekern freizulegen und dann den Kern zu zerstören (danach folgte die Flucht vom Explodierenden Titan mit anschließendem Fallschirmsprung! Nur Geil!).

Und hier liegt der Hund begraben! Während man in 2142 insgesamt 4 Terminals zerstören muss, davon werden die auf der Oberen Ebene nur freigeschaltet wenn man die auf der unteren Ebene vernichtet hatte.
Also musste man seine Verteidigungskräfte auf 2 Positionen aufteilen!

Bei dem neuen Naval Strike gibt es nur 2MCOM Stationen! Die man auch nur nacheinander angreifen kann! Nämlich erst die im Frachtraum dann die im Maschinenraum! Somit werden diese beiden Orte zu einem Granaten/Raketen/C4/Claymore spammfest par excellencé!

Vorallem wenn man in die Rechnung einfügt WIE GOTTVERDAMT ENG DER FRACHTRAUM IST!

Einfach nur bescheuert!
Die sollen einfach nur endlich Battlefield 2143 machen und releasen! Und vorallem mit weniger bescheuerter Unlocks! Jedes Visir 100 mal freischalten fuckt nur ab!

Genauso unverständlich:
Warum hab ich wenn ich in einen Heli einsteige, auf einmal keine Raketen mehr? "Jaaa, neeee dir fehlen noch 10kills um die Raketenpods zu nutzen... JUNGS KOMMA HER UN SCHRAUBD DIE DINGÄÄÄ AB!
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

klingt sehr sehr sehr bescheiden, zumal ich den titanmodus in 2142 echt mochte und irgendwie gehofft habe, die porten das jetzt gut auf bf4..

bin eh skeptisch gewesen, EA auch nur einen weiteren Cent in den rachen zu stopfen, nachdem es dann verschoben wurde.. dacht ich mir nur... ach hast recht gehabt kein geld auszugeben.. war aber immer noch am überlegen..

aber dein post hier unterstreicht es jetzt echt.. scheiss auf BF4 Premium bzw. die DLC's

geldmacherei.. sonst gar nix....

TRAURIG! und eine schande was aus BF geworden ist... nämlich ein weiteres COD...
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

n1salat hat geschrieben: bin eh skeptisch gewesen, EA auch nur einen weiteren Cent in den rachen zu stopfen, nachdem es dann verschoben wurde.. dacht ich mir nur... ach hast recht gehabt kein geld auszugeben.. war aber immer noch am überlegen..

aber dein post hier unterstreicht es jetzt echt.. scheiss auf BF4 Premium bzw. die DLC's
jow, dreck da, was bin ich froh, dass ich das kostengünstig zusammen bekommen habe... Releasedatum für nur insgesamt 70€ oder so
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

theoretisch gehts ja noch günstiger:
BF4´:
http://cdkeyvast.com/goods-270.html#ru= ... der&bn=270
BF4 Premium:
http://www.gamecard.mobi/battlefield-4- ... __store=de

52€ für BF4 und Premium..

aber nur über solche umwege.. und garantiert nicht zu release...

zu release wären 50€ spiel und 50€ Premium.. 100€ fün spiel, was zur einen hälfte aus altem content besteht (BF4 ist eig. BF3.5 bzw. die DLCs mit alten maps sindn witz!)... und zur anderen ausm mix aus altem und neuen content - naval strike eben...

es macht halt spass.... aber eben nicht zu dem preis....
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Also als nicht Bf2142 Spieler kann ich sagen, mir gefällt der Carrier-Modus, ist zwar ausbaufähig, aber als Abwechslung dient er bisher mehr als die anderen Spielmodi.

Spielt man Carrier vorallem in der kleineren Variante, so ist es gleich etwas strategischer. Zudem gefällt mir bisher bei den NavalStrike Karten sogar der Domination Modus, welcher mir sonst auch nie zusagte.

Die bisherigen Probleme beim Carrier-Modus sind vorallem die wie schon erwähnt nur 2 vorhandenen Terminals, welche recht plump hingeschmissen wirken. Bei der Ankündigung von NS dachte ich da an viele Gänge und Räume, ähnlich der Kampagne, welche zum Ziel führen, doch hier gibts eigentlich nur 2 Räume, welche durch einen Gang und einer Treppe verbunden sind, sehr lieblos. Verteidiger habens dabei schwer. Die Schnelligkeit der Matchs ist für mich auch ein negativer Punkt. Ein Match dauert bisher gerade mal 15min, höchstens. Von mir aus könnten die min. doppelt so lange dauern. Na vllt tut sich ja dahingehend noch etwas.

Insgesamt gefalllen mir aber die neuen Karten, vorallem alle, auch wenn sie sich etwas gleichen. Bei den anderen DLC's gibts heute noch einige Karten die meiner Meinung nach der letzte Rotz bzw. kaum gut spielbar sind.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

<.<
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ich hab letztes Wochenende eigentlich zum ersten mal bei BF4 richtig Rush gespielt. Ursprünglich wollte ich Bad Company 2 Rush zocken, aber ich finde kaum noch gescheite Server.

Und siehe da! Auf nem deutschen 32er Server mit gescheitem Team (wobei die Betonung wirklich auf gescheitem Team liegt) habe ich sehr viel Spaß gehabt.

Operation Métro - funktioniert, wie erwartet, natürlich sehr gut
Zavod 311 - auch das hat gut funktioniert.
Siege of Shanghai und Dawnbreaker funktionieren auch gar nicht so schlecht

Natürlich ist das alles kein Vergleich zu Valparaiso (BC2) oder Operation Seine (BF3), aber mir hat's Spaß gemacht.

Neue Lieblingswaffe: ACE 52 CQB :D :D :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich zitier mich mal selbst:
Shivalah hat geschrieben:Is wie mit der ACE: "Wer braucht schon skill wenn er ne ACE hat?".
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die ACW-R ist viel schlimmer. ^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

nix gegen die ACW-R :Häschen:
das ist mein verlängerter Arm
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich würde ja gerne wenigstens die ganzen OP-Waffen mal ausprobieren, aber mir hat BF4 mit dem bescheuerten Fortschrittsystem den ganzen Spielspaß versaut. :?

Einfach zu dämlich, nach BF3 nochmal den ganzen Kram freizuspielen. Ein Glück, dass ichs nicht gekauft und nur auf nem befreundeten Account gespielt habe. Vom Netcode und der trägen Steuerung ganz zu schweigen, wie weit die auch immer zusammenhängen mögen.
Antworten