Mit Lightning Spear spam teilt er sich irgendwo bei 10-20%.
Als reiner Melee ist er in der Tat sehr nervig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann mich nicht erinnern, wann du oder sonst wer sich darüber beschwerte, die Bosse in Dark Souls 1 seien zu leicht gewesen. ich hab mich über zu leichte levelbereiche gegen ende des spiels beschwert, nie über die endgegner. mir gefällt das ständige verbessern und anpassen auf immer dem selben Blutfleck überhaupt nicht. ist natürlich nicht bei allen so, aber ich hab da dreimal nacheinander welche gehabt, die richtig schwer waren.Sevulon hat geschrieben:Das ist eigentlich das Spielprinzip. An einer Stelle so lange sterben, bis man irgendwann die Schwachstelle analysiert hat, aus seinen eigenen Fehlern lernt und entsprechend "gut genug" ist um weiterzukommen.padi3 hat geschrieben:der spielfluss kommt so immer ins stocken und man verharrt auf einer nervigen Sache.
Wie Stalkingwolf schon sagte: Wenn das nichts für dich ist, ist die ganze Spielreihe eher nichts für dich. DS ist ja kein Spiel, bei dem man durchlaufen können soll und nur gelegentlich mal stirbt. "Prepare to die" ist nicht umsonst das Motto.
du schreibst da an meiner Kritik ja auch vorbei. ich sagte nur, dass es totaler bullshit ist guten spielern zu ermöglichen, sich gerade die bosskämpfe durch hilfe einfacher zu gestallten, während schlechten spielern das evtl. dann verwehrt bleiben soll. Und in Darks Souls 1 gab es diese Items theoretisch unendlich, da es schon am anfang gegner gab, die das hatten.sourcOr hat geschrieben:Inkonsequent ist höchstens deine Kritik. In allen Souls-Spielen kannst du sämtliche Items verbrauchen, die dich menschlich machen. Sie sind sogar sehr konsequent ihrem Prinzip treu geblieben, dass man jetzt seit Dark Souls zwar auch offline beschwören kann, allerdings weiterhin kein Hollow sein darf. Irgendwann ist halt die Grenze erreicht,padi3 hat geschrieben:also, bei Demons Souls beschwört man keine NPCs. da gibt es nur diesen Biorr, der in einer zelle gefangen ist, und er bleibt auch solange drin, bis ich erstmal den Durchdringer (engl. Penetrator) besiegt hab. der Boss ist ohne ihn machbar und sonst gibt es da auch keine hilfe mehr, jedenfalls nicht offline. seit Dark Souls wurde man zu diesem Unsinn (bei den Gargoyles, Klaffi ist leichter) etwas genötigt, und hier jetzt erst recht. was ist mit den schlechten spielern, die keine Menschenbilchkeit mehr haben? die müssten das auch irgendwie ohne NPC machen, mit gekürzter TPleiste, und da soll ich mir hilfe holen, nur weil ich nicht weiß, wohin damit?! inkonsequentes gamedesign könnte man das durchaus nennen.DasGraueAuge hat geschrieben:Ich nehme an Ruin Sentinels. Den ersten auf der Plattform machen, danach ist es eine simplere Version von O&S.
NPC-Beschwörungen gehören zur Serie, genauso wie die komplette Online-Komponente. Das war nie anders, das jetzt nur DkS 2 anzukreiden ist etwas merkwürdig.
Gibst du mir deine Giant Soul? Ich hab "nur" 4 und bekomm es nicht gebacken mitNatonius hat geschrieben:SpoilerShowdrachenknochen und riesen seele
Was ein Hauptgewinn. Naja war ja auch nur ein optionaler boss
Wenn du bei denen noch kein Licht siehst komm halt später wieder. Ist ein optionaler Boss, kein Story relevanter.fanboyauf3uhr hat geschrieben:ähem die gargoyles auf dem dach sind ja wohl nen witz oder? ich kriege mit ach und krach einen geplättet aber das sind ja insgesamt 6 oder 8??? hilfe maria . zum glück hab ich nen händler gefunden der mir goldharz verkauft ...
Die gold-gelben sind die Sunbros! Das sind Leute die einem Covenant beigetreten sind bei dem man am liebsten Coop spielt und dafür im Rang des Covenants levelt. Also keine Gefahr, eher im Gegenteil, die Leute helfen gerne und kennen die Bossfights meist recht gut. Das sind auch die, die überall 'Gelobt sei die Sonne!" hintaggen.Dante979 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, was die farblichen Unterschiede bei den Rufsymbolen bedeuten? Die weißen kenne ich ja mittlerweile aber bei den roten und goldenen oder gelben oder orangen (keine Ahnung, wie ich diese Farbe deuten soll) bin ich ziemlich unsicher. Ich befürchte, dass ich bei den roten mir eher einen Duellkandidaten als Hilfe herbeirufe. Und bei den goldenen/gelben/orangen bin ich mir nicht sicher, was da auf mich zukommt.