Age of Wonders 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Wonders 3 - Test
Watt morgen ist release ich werd ab 00 Uhr die ganze Zeit GoG refreshed, damit der Download verfügbar wird *harr*
P.S.: Hab ich im Test überlesen welche Rassen es alle gibt? Es sind scheinbar: Zwerge, Goblins, Drakonier, Elfen, Menschen, Orcs. Laut Artworks zumindest.
P.S.: Hab ich im Test überlesen welche Rassen es alle gibt? Es sind scheinbar: Zwerge, Goblins, Drakonier, Elfen, Menschen, Orcs. Laut Artworks zumindest.
Zuletzt geändert von artmanphil am 30.03.2014 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Jup, genau die Rassen sind es.artmanphil hat geschrieben:Watt morgen ist release ich werd ab 00 Uhr die ganze Zeit GoG refreshed, damit der Download verfügbar wird *harr*
P.S.: Hab ich im Test überlesen welche Rassen es alle gibt? Es sind scheinar: Zwerge, Goblins, Drakonier, Elfen, Menschen, Orcs. Laut Artworks zumindest.
Kann es kaum erwarten, morgen nach der Arbeit zu zocken. ^^ Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes "omg omg omg omg haben muss" war xcom. und zu recht. glaube mein riecher wird mich dieses mal auch nicht enttäuschen.
bedeutet release 31.03. denn auch, dass man es ab 00uhr downloaden kann?
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
http://countingdownto.com/countdown/age ... down-clockartmanphil hat geschrieben:Mein letztes "omg omg omg omg haben muss" war xcom. und zu recht. glaube mein riecher wird mich dieses mal auch nicht enttäuschen.
Release = March 31, 18:00h CET
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam kann man ja immerhin meistens vorausladen. Aber mit ist es egal, ich kann eh nicht vor morgen Abend anfangen zu zocken.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Pre-load gibt es leider nicht, soll aber wohl nur 1.7 GB sein. Viel Spass an alle!Steppenwälder hat geschrieben:Bei Steam kann man ja immerhin meistens vorausladen. Aber mit ist es egal, ich kann eh nicht vor morgen Abend anfangen zu zocken.^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
heute? ich dachte 01.04.. amazon hat meine ce noch nicht mal verschickt.
so wie ich das mitbekommen habe, soll release der verkaufsversion am 1.4. sein aber freischaltung digitaler gedönsspiele am 31.3. um 18 uhr. sprich wer sich das spiel bei steam kauft, kann heute abend daddeln. bei ama is es ja in letzter zeit so das die spiele nichtmehr ein tag vorher ankommen, sondern genau am release. zumindest bei mir so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, Danke für die Info. Hab mit mehr gerechnet weil Steam 10GB frei haben will.^^Piscatorcompos hat geschrieben:Pre-load gibt es leider nicht, soll aber wohl nur 1.7 GB sein. Viel Spass an alle!Steppenwälder hat geschrieben:Bei Steam kann man ja immerhin meistens vorausladen. Aber mit ist es egal, ich kann eh nicht vor morgen Abend anfangen zu zocken.^^
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
6.5GB hat es! Also auf der Platte. Der DL is 1.9GB.
Zuletzt geändert von artmanphil am 31.03.2014 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dachte mir schon dass es dann mehr sein müssen... Mh das hab ich leider ned so schnell runtergladen.artmanphil hat geschrieben:6.5GB hat es!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Wer auf Gog.com Probleme hat: Geht auf eure account seite und gebt in die adresszeile https://secure.gog.com/account/refresh ein - dann klappt's!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es sind übrigens wirklich nur 1,7 GB die steam runterlädt.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Mal watt zum Thema: Ich find's super! Find den Städtebau und Einfluss gut gelöst und die Story bisher auch adäquat inszeniert. Und der Kampf ist wirklich interessanter, als in Heroes. Mehr Einheiten pro Armee fänd ich natürlich cool, aber man kommt auch so auf seine Kosten.
Gehen eigentlich 3er Kämpfe (zwei armeen von mir gegen eine andere) gleichzeitig?
Gehen eigentlich 3er Kämpfe (zwei armeen von mir gegen eine andere) gleichzeitig?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja geht. Zum Beispiel bei der Stadteroberung kannst du theoretisch 6 Regimenter um die Stadt rumstellen mit denen du dann gleichzeitig angreifst. Das sind dann richtige Massenschlachten. Ob es auch auf freiem Feld geht, weiß ich nicht, weil ich das noch nicht ausprobiert habe, aber ich denke mal schon...artmanphil hat geschrieben:
Ich fand das Tutorial noch ziemlich schlecht, da hat es unglaublich öde gewirkt und es wurde kaum was erklärt, Zweite Kampangenmission schon etwas spannender, hab dann mal freies Spiel gestartet und da macht es echt Spaß^^ Finde die Benutzeroberfläche noch nicht optimal gelöst. Städtebau ist ein bisschen unübersichtlich und wieso muss ich beim Kämpfen jedes Mal von neuen die Hexfelder einschalten, wenn ich sie sehen will? Aber ansonsten ist der erste Eindruck recht positiv.