Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Thommy741 »

TheLaughingMan hat geschrieben: Ich habe es nie geschafft dem AoD Angriff auszuweichen. Für sowas habe ich den Crystal Schild. Und dem Griff konnte ich auch nie ausweichen.
Ist auch wirklich ne Übungsfrage und ich würde mich da nie 100% drauf verlassen (wenn du keine 2 Schläge von denen einstecken kannst ist Ausweichen da eh keine gute Idee).

Am Besten ist einer greift mit dem Schwert nach vorne an und du weichst aus, dann kannste den mächtig kiehlholen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Die Dark Demon's Souls und die Dark Souls Serer laufen nur noch jeweils einen Monat!

FromSoftware hat angekündigt, dass sie die Server beider Spiele langsam in den Ruhestand schicken wollen um Platz zu schaffen für den Ansturm auf die PC Version von DKSII, die - so sagt FromSoftware das - jetzt schon mehr Ansturm hat als beide anderen Teile zu Beginn zusammen (und das sei nur auf PS3 und der Box). Um das neue Spiel optimal zu unterstützen hätte man sich jetzt dazu durchgerungen die beiden anderen Teile in den würdigen Ruhestand zu schicken. (wasn bullshit imo)
We are sorry to announce that by May 2014 we'll shut down both Demon's Souls and Dark Souls official Servers.
(...)
We would like to thank all our most loyal fans and would be happy to welcome them on Dark Souls 2 new and improved online servers.
Hier gehts zur offiziellen Stellungnahme (sehr lesenwert - darunter gehts nämlich zur Petition dagegen)
Zuletzt geändert von Thommy741 am 01.04.2014 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow das ist schon etwas heftig und wird viele denke ich anpissen
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:Wow das ist schon etwas heftig und wird viele denke ich anpissen
Jo - macht umbedingt bei der Petition am Ende des Links mit! Ich finds ne Frechheit!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich hol schonmal meine Heugabel aus dem Schrank. Wird mal Zeit die wieder zu benutzen
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:Ich hol schonmal meine Heugabel aus dem Schrank. Wird mal Zeit die wieder zu benutzen
He he :D
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Thommy741 hat geschrieben:Die Dark Demon's Souls und die Dark Souls Serer laufen nur noch jeweils einen Monat!

FromSoftware hat angekündigt, dass sie die Server beider Spiele langsam in den Ruhestand schicken wollen um Platz zu schaffen für den Ansturm auf die PC Version von DKSII, die - so sagt FromSoftware das - jetzt schon mehr Ansturm hat als beide anderen Teile zu Beginn zusammen (und das sei nur auf PS3 und der Box). Um das neue Spiel optimal zu unterstützen hätte man sich jetzt dazu durchgerungen die beiden anderen Teile in den würdigen Ruhestand zu schicken. (wasn bullshit imo)
We are sorry to announce that by May 2014 we'll shut down both Demon's Souls and Dark Souls official Servers.
(...)
We would like to thank all our most loyal fans and would be happy to welcome them on Dark Souls 2 new and improved online servers.
Hier gehts zur offiziellen Stellungnahme (sehr lesenwert - darunter gehts nämlich zur Petition dagegen)
Ganz ehrlich: Wen störts?
Mit dem Release von Dark Souls 2 spielt doch eh keiner mehr die Vorgänger. Eine Serverabschaltung ist also nur logisch und konsequent.
Und die ersparten Kosten fließen sehr wahrscheinlich in den nächsten DLC ein. Ist doch super.

Die paar rückständigen Leute, die dem tatsächlich hinterher trauern, haben halt Pech und sollten sich schleunigst an DkS2 gewöhnen!
Das klingt zwar jetzt kacke, aber schlaft da mal ne Nacht drüber und dann siehts bestimmt ganz anders aus.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

kann man ja immer noch offline zockn
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hoffe ihr habt auf den Link geklickt und gesehen, dass es einer meiner Aprilscherze war .... :P
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Grad durch 9gag gescrollt und da findet sich plötzlich ein Foto der Luna Moth :-P

Sagt, kommt sie euch nicht bekannt vor? Moonlight Butterfly ... irgendwer?!

Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Thommy741 hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt auf den Link geklickt und gesehen, dass es einer meiner Aprilscherze war .... :P
Haha, nice :Daumenrechts:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ja ich glaub manche dachten echt die shutten die Server von DKS ^^

Wätre aber egal - spätestens wenn From checkt wie geil die Idee ist Dinge neu zu verkaufen kommt DS mit DKS als Bundle für die PS4 raus und es wird wieder tonnenweise gezockt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich kann das Spiel jetzt eh nurnoch im Offline-Modus zocken^^
Aber egal, so kann ich wenigstenst in Ruhe als Mensch rumlaufen ohne Angst haben zu müssen invaded zu werden :D

Hab jetzt wieder ein bischen weiter gespielt, hab ja jetzt etwas länger Pause gemacht. Musste mich erstmal wieder in das Spiel einspielen und mich vor allem an den anderen TV gewöhnen. Dabei hab ich dann auch im Finsterwurz Wald einfach mal so Pharis Bogen gefunden 8O
Keine Ahnung warum der da einfach so rumlage, früher war der da glaub ich nicht. Ist auf jedenfall ziemlich geil, hab ihn direkt auf +14 gemacht :P

Die Four Kings hab ich auch gleich gemacht, die waren ja echt eigentlich sau easy :lol:

Jetzt muss ich dann wohl oder übel in die Dämonenruinen *g*

Ach ja, wie kann ich denn eigentlich über Lava laufen?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Der Pharis Bogen droppt von dem Jäger im Wald.
Den Ring um über die Lava zu laufen dropt der Centipede Demon. Hast du den Shortcut freigespielt? Weil dann kommst du an diesem nicht vorbei.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Jo den Ring hab ich. Oh man und ich hatte Angst davor wieder in die Dämonenruinen zu gehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich im Moment sogar etwas zu overpowered bin. Die Ruinen kein Problem gewesen, der Feuer-Dämon war in weniger als einer Minute weg. Der Centipede-Dämon war auch beim ersten mal kein Problem.
Aber zum Glück gibts das Chaoswesen von Izalith welches mir dann doch wieder nen Dämpfer verpasst hat :lol:
Antworten