/SIGNSevulon hat geschrieben:Eher zu schlecht! Hier kann man schließlich viel mehr machen als bspw. bei Gone Home oder Journey, wo man nur durch die Gegend lief und nix passierte. Platin-Award, mindestens!
Goat Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Goat Simulator - Test
Ich selbst warte übrigens bis zur GO(A)TY-Edition.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist kein aprilscherz!? fett. dass wir sowas noch erleben dürfen. muss ich haben! ^^
Re: Kommentar
vielleicht macht es einfach mehr Spaß ... (weil es "blöder" ist )ronny_83 hat geschrieben:Nur weil es blöder ist als andere Spiele?
Immer die gleiche Leier. Spielspaß ist nunmla nicht objektiv. und Teuer bedeutet nicht unbedingt besser. Wer es lustig findet als Ziege in der Gegen zu laufen und alles zu Kleinholz zu verarbeiten, hat nunmal Spaß an der Sache. Wer dem ganzen nun 70%, 90% oder 20% geben möchte - im Prinzip haben alle recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch nur n verspäteter aprilscherz sein
Signatur entfernt, wegen Überlänge
IEP
Signatur entfernt, wegen Überlänge
IEP
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde 10 Euro sind in diesem Fall auch nicht zuviel. Das eigentliche Spiel mag zwar mit Umfang geizen, aber wenigstens ist es modbar und ich kann mir vorstellen, daß es gerade für dieses Spiel einiges an abgefahrenen Mods geben wird
Nicht auf Lebensmittel spekulieren
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Boh ey ... ich persönlich find ja Infamous auch unterbewertet aber was hat das mit dieser genialen Idee denn zu tun?BTTony hat geschrieben:Und Infamous mit 75%... Hauptsache auffallen um jeden Preis.
Das Spiel kam am ersten April raus und das pass wie A... auf Eimer. Ich hoffe auf eine Konsolenportierung
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ein cooles Ding, spuckt ja schon seit geraumer Zeit im Internet rum und hat schon in vielen lustigen Nerd Runden die Leute zum Feiern gebracht.
Die kommerzielle Ausrichtung ist ein schlechter Witz und geht leider völlig an der ursprünglichen Idee vorbei.
Erst in dem Augenblick, wenn die ersten Mods kommen, wird dieses Spiel seine volle Genialität entfalten, bis dahin ist es einfach ein schlechter Scherz, wie die Macher und die Fachpresse dieses Spiel als etwas vermarkten wollen, was es eigentlich nicht is.
Jedes Postal, Saints Row oder Polizei Simulator bietet mehr Chaos, Beklopptheit und (gerade im letzten Falle) zum Schreien komische Bugs als der Goat Simulator selber.
Eigentlich ne schön bekloppte Party Sim für zwischendurch, die sich eigentlich auch jeder Bewertung entzieht. Leider wird sie durch die Kommerzialisierung in meinen Augen völlig entwertet. Schade.
Die kommerzielle Ausrichtung ist ein schlechter Witz und geht leider völlig an der ursprünglichen Idee vorbei.
Erst in dem Augenblick, wenn die ersten Mods kommen, wird dieses Spiel seine volle Genialität entfalten, bis dahin ist es einfach ein schlechter Scherz, wie die Macher und die Fachpresse dieses Spiel als etwas vermarkten wollen, was es eigentlich nicht is.
Jedes Postal, Saints Row oder Polizei Simulator bietet mehr Chaos, Beklopptheit und (gerade im letzten Falle) zum Schreien komische Bugs als der Goat Simulator selber.
Eigentlich ne schön bekloppte Party Sim für zwischendurch, die sich eigentlich auch jeder Bewertung entzieht. Leider wird sie durch die Kommerzialisierung in meinen Augen völlig entwertet. Schade.
Endlich? Da hat DICE sich doch schon längst drum gekümmert.Endlich lässt jemand mal das Spiel links liegen und kümmert sich um das, was wirklich zählt: Die pure Lust an der Zerstörung und skurrilen Glitches!
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Deine Signatur ist ein verspäteter Aprilscherz!Quantumleap80 hat geschrieben:Das kann doch nur n verspäteter aprilscherz sein
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Sobald ich genug von Diablo 3 und Dark Souls 2 für PC hab, werde ich mir das mal gönnen ^^. Hört sich aufjedenfall sehr unterhaltsam an.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Das Biebo hat geschrieben:Endlich? Da hat DICE sich doch schon längst drum gekümmert.Endlich lässt jemand mal das Spiel links liegen und kümmert sich um das, was wirklich zählt: Die pure Lust an der Zerstörung und skurrilen Glitches!
Kommentar
Klingt wie einige der Nebenaufgaben von Saints Row IV wo man unerschiedliche Randale aufgaben machen mußte , oder um das System zu brechen sich vor Autos werfen mußte , je oefter man sich treffen ließ um so heftiger wurde die Punktzahl
Heute habt ihr eure Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Ein programmierter Bug kriegt 78% und Infamous kriegt auf dieser Lappen Seite 74% lächerlicher geht es nicht mehr.
Ein programmierter Bug kriegt 78% und Infamous kriegt auf dieser Lappen Seite 74% lächerlicher geht es nicht mehr.
TB bringt es natürlich wieder auf den Punkt:
Spoiler
Show
YroBalboa hat geschrieben:Ein programmierter Bug kriegt 78% und Infamous 2 kriegt auf dieser Lappen Seite 74% lächerlicher geht es nicht mehr.
Schon wieder?YroBalboa hat geschrieben:Heute habt ihr eure Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54