Goat Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EliteKnister
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von EliteKnister »

Hier mal eine richtige Review:

https://www.youtube.com/watch?v=uctbR9Fg6w4

Dieses "oh ich bin so lustig, weil ich bugs, ragdolls und schlechte physik habe" ist mindestens genauso bescheuert wie wirklich schlechte Spiele.
Keine Ahnung warum dieses Spiel jetzt so gehyped wird.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

warum wird sowas überhaupt getestet? unbegreiflich.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Knister93 hat geschrieben:Hier mal eine richtige Review:

Und noch einer, der ihm auf den Leim gegangen ist. :Blauesauge:
*Trollday, April Foolz*
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Gibt es in Infamous überhaupt Ziegen? :Vaterschlumpf:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Knister93 hat geschrieben: Keine Ahnung warum dieses Spiel jetzt so gehyped wird.
Weil manche Leute es mögen, Spaß zu haben.

Ich meine, es ist zwar kein Spiel mit Tiefgang, aber wenn man auf sinnlose Unterhaltung steht, wieso nicht?
Bild

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Für das Ding gibts vollen Mod-Support, und die ersten Mods sind auch schon draußen. Da kommt sicherlich noch viel mehr Gratis-Content. :mrgreen:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Der Comment ist nun nicht dein ernst oder? Ich wusste gar nicht, dass es Infamous Fanboys gibt xDDD
nö, gibt's nicht, aber an was soll sich denn der sonyfanboy im Moment sonst klammern. schwimmt ausser diesem morschen Treibholz ja nix rum im sony-ozean. ;)

die mods werden der bringer, das wette ich... ist infamous modbar? und viel wichtiger: hat es ziegen?
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:

*Trollday, April Foolz*
an deiner Stelle wäre ich mir mal nicht so sicher wer hier wem auf den Leim gegangen ist... Aber gut, auch egal, ändert nichts an der sache dass dieses Spiel keinen Cent wert ist.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Knister93 hat geschrieben: Dieses "oh ich bin so lustig, weil ich bugs, ragdolls und schlechte physik habe" ist mindestens genauso bescheuert wie wirklich schlechte Spiele.
Naja, für rund 15 Minuten ists ja auch ganz lustig. Ob das allerdings den Preis und die Wertung rechtfertigt (irgendwo sollte ja auch ein Quantum Langzeitmotivation mit in die Wertung einfließen) lasse ich mal dahingestellt. Wenn man zusammen mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal so richtig ablachen will greift man eh eher zu Filmperlen wie "Plan 9", "Sumuru" oder den Audiokommentar eines beliebigen Boll-Filmes als zum "Goat Simulator". :wink:
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

TMC hat geschrieben:
Knister93 hat geschrieben: Dieses "oh ich bin so lustig, weil ich bugs, ragdolls und schlechte physik habe" ist mindestens genauso bescheuert wie wirklich schlechte Spiele.
Naja, für rund 15 Minuten ists ja auch ganz lustig. Ob das allerdings den Preis und die Wertung rechtfertigt (irgendwo sollte ja auch ein Quantum Langzeitmotivation mit in die Wertung einfließen) lasse ich mal dahingestellt. Wenn man zusammen mit ein paar Kumpels und ein paar Bier mal so richtig ablachen will greift man eh eher zu Filmperlen wie "Plan 9", "Sumuru" oder den Audiokommentar eines beliebigen Boll-Filmes als zum "Goat Simulator". :wink:
Eben, ganz meine Meinung. Wenn man mit einem Spiel wirklich Spaß haben will, dann nicht mit einem Spiel das durch bugs und ragdolls gewollt lustig gemacht werden soll. Funktioniert bei mir nicht, lieber lache ich über ein WIRKLICH schlechte Spiel.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

4P|Jan hat geschrieben:Gibt es in Infamous überhaupt Ziegen? :Vaterschlumpf:
Ja da is diese eine doofe Ziege ... die zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze Spiel :mrgreen:
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

maho76 hat geschrieben:
Der Comment ist nun nicht dein ernst oder? Ich wusste gar nicht, dass es Infamous Fanboys gibt xDDD
nö, gibt's nicht, aber an was soll sich denn der sonyfanboy im Moment sonst klammern. schwimmt ausser diesem morschen Treibholz ja nix rum im sony-ozean. ;)

die mods werden der bringer, das wette ich... ist infamous modbar? und viel wichtiger: hat es ziegen?
Ahja. Dein Kommentar sagt tatsächlich genug...
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Knister93 hat geschrieben:
Spoiler
Show
LePie hat geschrieben:

*Trollday, April Foolz*
an deiner Stelle wäre ich mir mal nicht so sicher wer hier wem auf den Leim gegangen ist... Aber gut, auch egal, ändert nichts an der sache dass dieses Spiel keinen Cent wert ist.
Wie du dich da rein steigerst. :mrgreen:
Eine kurze Zusammenschau:
- Review veröffentlicht am 1. April
- AltF4 versichert uns auf Twitter "neinnein, das wird gaaanz sicher kein Aprilscherz"
- extra deutlich sichtbar das "ernsthaft" in den Titel gezogen
- Review war so seriös, bierernst und humorbefreit wie nie zuvor auf AltF4
- es wurde nicht gesungen
- und auch sonst nicht an Gamefiles rumgedoktert ("Die haben ein Cerankochfeld mit Sauerkirschen")
Also, wer da immer noch nicht das Trolololo bemerkt hat - insbesondere bei einem Youtuber, der sich liebend gern in der Kommentarspalte und auf Twitter mit anderen zofft ...
(passt aber eigentlich - das Spiel selber ist ja ein einziger Trollversuch, und es ist eher müßig, so etwas "ernst" zu nehmen)
Ist aber auch egal, für mich bot es ordentliche YT-Unterhaltung, und das reicht auch für's erste.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.04.2014 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jiihon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jiihon »

Finde die Wertung passt ganz gut. Es ist mal wieder ein Spiel das offen daher kommt und nicht irgendwie versucht ein super geiles awesome Game zu sein.
Und das nun einige rummotzen das Infamous eine niedrigere Wertung bekommen hat, finde ich persönlich amüsant.
Der Goat Simulator bietet eben einiges was Infamous nicht hat.
Spoiler
Show
Nämlich ne Dämonenziege :twisted: Wobei das Ziegen regnen lassen auch schon geil ist.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Quantumleap80 hat geschrieben:Das kann doch nur n verspäteter aprilscherz sein :D

Signatur entfernt, wegen Überlänge
IEP
Ich fand die Signatur passte wunderbar in diesen Thread zu diesem Spiel :tanzen:
Antworten