Goat Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

YroBalboa hat geschrieben:Heute habt ihr eure Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Ein programmierter Bug kriegt 78% und Infamous kriegt auf dieser Lappen Seite 74% lächerlicher geht es nicht mehr.
Selbst wenn die Wertungen objektiv wären: In der Schulzeit wäre auch niemand darauf gekommen eine 2- in einem Englisch-Test mit einer 3+ in einer Biologie-Klassenarbeit zu vergleichen.
Hört also bitte mit diesen bescheuerten Vergleichen auf. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann sollte es sich zumindest mal ums gleiche Genre handeln. Aber selbst dann heißt es hier immer noch April-Scherz/Satire-Indie- vs. Sony-AAA-Titel.
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von EliteKnister »

LePie hat geschrieben:...
So, und dann verrat mir bitte auch noch, was an dem Content im Video darauf hinweist dass es ein Aprilscherz ist, denn die Review ist sehr sachlich und spiegelt meine Meinung zum goat simulator wieder.
Also wenns ein Aprilscherz gewesen sein soll, dann einer, dem ich zu 100% zustimmen kann...
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von IEP »

Knister93 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:...
So, und dann verrat mir bitte auch noch, was an dem Content im Video darauf hinweist dass es ein Aprilscherz ist, denn die Review ist sehr sachlich und spiegelt meine Meinung zum goat simulator wieder.
Also wenns ein Aprilscherz gewesen sein soll, dann einer, dem ich zu 100% zustimmen kann...
Ja, jeder darf eine eigene Meinung haben. Aber du könntest die Welt ein bisschen besser machen, wenn du andere Meinungen akzeptieren würdest.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von EliteKnister »

IEP hat geschrieben:
Knister93 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:...
So, und dann verrat mir bitte auch noch, was an dem Content im Video darauf hinweist dass es ein Aprilscherz ist, denn die Review ist sehr sachlich und spiegelt meine Meinung zum goat simulator wieder.
Also wenns ein Aprilscherz gewesen sein soll, dann einer, dem ich zu 100% zustimmen kann...
Ja, jeder darf eine eigene Meinung haben. Aber du könntest die Welt ein bisschen besser machen, wenn du andere Meinungen akzeptieren würdest.
Was soll jetzt der Kommentar? Das ist ein Forum, da disskutiert man und stimmt den anderen nicht sofort zu, das wäre ja langweilig und dann bräuchte man auch kein Forum. Außerdem, wann habe ich die Meinung von ihm nicht akzeptiert?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Sevulon »

Knister93 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:...
So, und dann verrat mir bitte auch noch, was an dem Content im Video darauf hinweist dass es ein Aprilscherz ist, denn die Review ist sehr sachlich und spiegelt meine Meinung zum goat simulator wieder.
Also wenns ein Aprilscherz gewesen sein soll, dann einer, dem ich zu 100% zustimmen kann...
Ja, das ist schon alles richtig. Man kann das Spiel sicherlich auch in der Form zerreißen und es hätte mich auch nicht gewundert wenn bspw. 4 Players hier nur 30 % vergeben hätte. Kann man alles machen, im Grunde ist das halt tatsächlich einfach nur eine physikalische Ragdoll-Herumspielerei, in diesem Fall jetzt mit einer Ziege. Der Langzeitunterhaltungswert wird sich dabei auch sicherlich in Grenzen halten und wird auch nicht den Humor von jedem treffen. Kann jeden verstehen, der da die Augen verdreht und sich denkt "Was soll der Schwachsinn?"
Aber hey, für mich sieht es spaßig aus, läd wohl zum ausprobieren ein und ~2 Stunden Unterhaltung werde ich damit sicherlich haben. Zumal das Teil ja auch nur 10 € kostet. Und wenn das Ding wirklich den erwarteten Kultstatus erhält, wird es sicherlich auch alle möglichen unterhaltsame Mods dazu hageln.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NeuerFreund »

Calewin hat geschrieben:
BTTony hat geschrieben:Und Infamous mit 75%... Hauptsache auffallen um jeden Preis.
Richtig, und Mass Effect 3 bekommt 75%. Beim besten Willen, weder Spielumfang, Protagonist, Umgebung noch Spielprinzip (welches überhaupt nicht neu ist) rechtfertigen eine 78 er Wertung, zumindest nicht dann, wenn "echte" Spiele nicht eine Aufwertung bekommen.
Der Spielspaß rechtfertigt es. Und darauf kommt es letztlich an.
Wegen Leuten wie dir wäre ich ganz einfach dafür Prozentwertungen zu unterlassen. Die Leute scheinen ja nach wie vor nicht zu verstehen, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann.
Friedenspfeife
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2013 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Friedenspfeife »

NeuerFreund hat geschrieben:
Calewin hat geschrieben:
BTTony hat geschrieben:Und Infamous mit 75%... Hauptsache auffallen um jeden Preis.
Richtig, und Mass Effect 3 bekommt 75%. Beim besten Willen, weder Spielumfang, Protagonist, Umgebung noch Spielprinzip (welches überhaupt nicht neu ist) rechtfertigen eine 78 er Wertung, zumindest nicht dann, wenn "echte" Spiele nicht eine Aufwertung bekommen.
Der Spielspaß rechtfertigt es. Und darauf kommt es letztlich an.
Wegen Leuten wie dir wäre ich ganz einfach dafür Prozentwertungen zu unterlassen. Die Leute scheinen ja nach wie vor nicht zu verstehen, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann.
Dont feed the Troll :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=UHTFCZgm6HU
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von IEP »

Knister93 hat geschrieben: Was soll jetzt der Kommentar? Das ist ein Forum, da disskutiert man und stimmt den anderen nicht sofort zu, das wäre ja langweilig und dann bräuchte man auch kein Forum. Außerdem, wann habe ich die Meinung von ihm nicht akzeptiert?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine absoluten Aussagen ala "Wenn man mit einem Spiel wirklich Spaß haben will, dann nicht mit einem Spiel das durch bugs und ragdolls gewollt lustig gemacht werden soll." ein bisschen feinfühliger formuliert sein könnten.

Und ich hab keine Ahnung wo ich das mit der Meinung herhabe, ich bin ein bisschen unkonzentriert bei der Sache gewesen, sorry ;)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Miles_DE »

Wie kann man so ein Spiel nur ernst nehmen. Die Idee dahinter ist total bescheuert und laut Videos vergubbt ohne Ende.


Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Alter Sack »

Metal_Miles hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel nur ernst nehmen. Die Idee dahinter ist total bescheuert und laut Videos vergubbt ohne Ende.


Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Hehehehehe ... manche Leute raffen es echt nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Usul »

Metal_Miles hat geschrieben:Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Ich aber 7,50 Euro.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von IEP »

Usul hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Ich aber 7,50 Euro.
Also wenn es in den Steam Deals ist, hol ich's mir. Aber auch nur, weil ich auf Charaktere mit Tiefgang stehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Ich aber 7,50 Euro.
*baaaaah*
*rabatz*
*schepper*

Das Spiel ist so kackedoof, dass ich nächste Woche wahrscheinlich den Kauf bereue, weil mir bewusst wird, für was für einen Kack ich wieder Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Freue mich trotzdem schon wieder auf heute Abend.

*leck*
*pardauz*
*pow*
*krach*
*baaaaah*
*BOOOOOOOOOM*
*hysterisch lach*
*baaaaah*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
jabberman01
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von jabberman01 »

Alter Sack hat geschrieben:Als Aprilscherz finde ich hättet ihr hier ruhig eine 96 geben können ^^
Das Fazit würde dann heißen: "Besser als Shenmue!" :D
xub
Beiträge: 105
Registriert: 24.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von xub »

Metal_Miles hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel nur ernst nehmen. Die Idee dahinter ist total bescheuert und laut Videos vergubbt ohne Ende.


Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Habe mit der neuen Grafikkarte, die ich als nicht Pc-zocker kaufen musste damit die Ziege läuft, ca 120 € ausgegeben für das Spiel, und was soll ich sagen? Wars mir absolut wert.
Die ersten 2-3 Stunden mindestens so stark, wie Zelda: OoT...mindestöns! :lol:
Antworten