Goat Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Ringelpiez »

HAHAHAHA, und dazu dieser Thread im Steam-Forum:
http://steamcommunity.com/app/265930/di ... 287867212/

sowas hat's wahrscheinlich noch nie gegeben :D :lol: :lach:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alter Sack »

jabberman01 hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Als Aprilscherz finde ich hättet ihr hier ruhig eine 96 geben können ^^
Das Fazit würde dann heißen: "Besser als Shenmue!" :D
Das wollte ich damit sagen. Das beste Game ever bei 4P :mrgreen:
Deshalb muss so ne Wertung demnächst auch am 1 April raus. Kann man später ja wieder entfernen aber den Spass hätte ich mir an Stelle von 4P gegönnt. Das wäre der längste Thread in der Geschichte geworden :mrgreen:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Metal_Miles hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel nur ernst nehmen.
Das hat schon etwas von Realsatire, wenn man die Begriffe ''Spiel'' und ''ernst'' derart miteinander verknüpfen will... wie sagte Oliver Kalkofe mal so schön: ''Bei Humor hört für mich auch der Spaß auf.''

Es nehmen sich ohnehin VIEL zu viele Spiele viel zu ernst. In einem Ausmaß, in dem es nur noch bekloppt ist. Ohne die Vertreter, die in einem gewissen Rahmen bewusst auf Ernsthaftigkeit scheißen, würde diesem Medium extrem viel fehlen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

IEP hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:Dafür würde ich nichtmal 5 EUR ausgeben
Ich aber 7,50 Euro.
Also wenn es in den Steam Deals ist, hol ich's mir. Aber auch nur, weil ich auf Charaktere mit Tiefgang stehe.
;)
https://www.humblebundle.com/store/p/go ... storefront

@Kajetan
:lol: Danke ... der Feierabend ist gerettet :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

besser wie als infamous 3? dabei ist das spiel gar nicht ernte!
nee ernsthaft ich würde gerne mal einen vergleich hören. sind schließlich beides open-world spiele, in denen man unsinn machen kann. kommt mir aber ja nicht mit der story oder den charakteren in infamous. da ist meine scheiße tiefgründiger.
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

Ich dachte der 1. April war gestern.
Cool.
Glitches und Fehler werden jetzt positiv bewertet.
Ein Spiel das prinzipiell nichts bietet bekommt nun fast noch eine 80% Bewertung.
Das ist eine "Indie bekommt 40% bessere Bewertung Plattform".

Hauptsache Retro wirken, dann bekommt das hier gleich nen Lobpreis allererster Sahne.
Ich glaub ich entwickel jetzt ein Spiel:

Da gehts um Cornflakes und Milchprodukte und wie sie miteinander kommunizieren. Die Smarties machen dann noch einen auf lustig in der kunterbunten Frühstückswelt und wenn man Bock hat kann man auch noch ein Feuerwerk in seiner eigenen Bude anzünden.
Bekomme glaub ich 85% weils extra Retro ist und total sinnlos. Aber immerhin was, was die Welt noch nicht gesehn hat und darauf bin ich dann ULTRA Stolz.
Was brauche ich andere Games wenn ich mich mit sinnlosem Zeug beschäftigen kann. Das macht viel mehr Spass, den PC Games sind sowieso entweder Retro oder Copy and Paste bzw Scheissegal Gameplay.
Yop,...gebt dem Spiel mehr Prozente. Unter 80% geht hier gar nicht. Viel zu wenig.

Ps: Das ist im übrigen nicht lustig was ich geschrieben habe.
Gibt nur 2 Auswege hieraus:
Kompletter Shitstrom, Trollcomment oder total verrückt.
Eins von den dreien.
Zuletzt geändert von Saith*Masu* am 02.04.2014 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------------------------------------------------------
If u see a person, its immediatly: younger,older,wiser,taller,...
and somehow you need this differences, to standout, to say...hey im not you...its me. Im god damn different.
And so u cannot see that the very essence and important things that sourrounds every shallow personalty is based on the same source.
To see there is no real difference.
---------------------------------------------------------------------------------------
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Saith*Masu* hat geschrieben: Da gehts um Cornflakes und Milchprodukte und wie sie miteinander kommunizieren. Die Smarties machen dann noch einen auf lustig in der kunterbunten Frühstückswelt und wenn man Bock hat kann man auch noch ein Feuerwerk in seiner eigenen Bude anzünden.[...]
Ps: Das ist im übrigen nicht lustig was ich geschrieben habe.
Gibt nur 2 Auswege hieraus:
Eins von den dreien.
Inwiefern nicht Lustig? ... das hört sich so absurd an, dass man da drauf aufbauen könnte.

Ernst ist das Leben schon genug ... Dann lasst doch wenigstens den Games ihre "Beklopptheit"
Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

warum nimmt niemand die spiele ernte?! :x
edit: die signatur von saith masu ist zum totlachen. so deep it hurts....und auch auf inglisch,weil deutsch ist zu mainstream.
Zuletzt geändert von magandi am 02.04.2014 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich sag nicht "alle". (Im Gegensatz zu anderen Personen hier, akzeptiere/Ignoriere ich einfach was mir nicht zusagt, und sehe das Spieleabendland nicht von ein paar Spaßmachern bedroht)
Ich sage nur, dass man Spiele dafür nicht bestrafen sollte, falls sie nicht versuchen mit den Assasins Creeds, Mass Effects und Infamous dieser Welt zu konkurrieren ;)

@unter mir:

Es gibt drei Arten von Menschen ... die die Zählen können und die anderen
Zuletzt geändert von Levi  am 02.04.2014 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Saith*Masu* hat geschrieben:Gibt nur 2 Auswege hieraus:
Eins von den dreien.
http://www.youtube.com/watch?v=6KgY4hZg0pE
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:warum nimmt niemand die spiele ernte?! :x
edit: die signatur von saith masu ist zum totlachen. so deep it hurts....und auch auf inglisch,weil deutsch ist zu mainstream.
Schön das es dich freut:)
Hab nur mein halbes Leben in Kanada verbracht, aber hey du kennst mich ja.
Alles in Ordnung.
Ach stimmt, jetzt kommt noch eine Belehrung wie man englisch spricht,...kommt bestimmt:)
and somehow you need this differences, to standout, to say...hey im not you...its me. Im god damn different.
And so u cannot see that the very essence and important things that sourrounds every shallow personalty is based on the same source.
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
Saith*Masu* hat geschrieben:Gibt nur 2 Auswege hieraus:
Eins von den dreien.
http://www.youtube.com/watch?v=6KgY4hZg0pE
Ja das passiert wenn man irgendeinen sinnlosen Kommentar abgiebt. Da gibts dann immer einen der meint das alles ernst ist.
Retro Spiele gut finden und Spass oder Ironie nicht verstehen.
Ach ja,..heute ist ein guter Tag;)

Ps: damn doppelpost.
Jetzt werde ich belehrt.
So gehört sich das nicht, nein sowas macht man nicht.
Zuletzt geändert von Saith*Masu* am 02.04.2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Levi hat geschrieben:Ich sag nicht "alle". (Im Gegensatz zu anderen Personen hier, akzeptiere/Ignoriere ich einfach was mir nicht zusagt, und sehe das Spieleabendland nicht von ein paar Spaßmachern bedroht)
Ich sage nur, dass man Spiele dafür nicht bestrafen sollte, falls sie nicht versuchen mit den Assasins Creeds, Mass Effects und Infamous dieser Welt zu konkurrieren ;)

So isses. PS: Danke für den Humblebundle-Link. Kann sein, dass ich es doch kaufe. Ist ein vernünftiger Preis :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

@saith
nee belehren will ich niemanden. ich finds nur lustig wie du dich über den albernen goat simulator aufregst und dabei so eine mmn pseudodeepe signatur hast. aber gut belehre du mal den tester wie man spiele bewertet. sowas mögen sicher die redakteure.
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:@saith
nee belehren will ich niemanden. ich finds nur lustig wie du dich über den albernen goat simulator aufregst und dabei so eine mmn pseudodeepe signatur hast. aber gut belehre du mal den tester wie man spiele bewertet. sowas mögen sicher die redakteure.
Ich reg mich doch nicht über den Goat Simulator auf.
Ich finde die Bewertung dazu nur albern. Aber hey, ich muss jetzt aufpassen das ich persönlich nicht angegriffen werde, da sinnlose Kommentare + alberne Signatur schon Grund genug sind sich hier in 20 Seitige Disskussionen über Pseudoweisheiten auszutauschen.
Eine davon ist immer das der eine den anderen besser kennt.
Die andere ist, dass man den anderen dumm dastehen lässt, in dem man ihn anhand des Kommentares den er/sie gegeben hat aufzieht.
Usw und so fort. Und am Ende kommt folgendes raus:
Es wird nicht mehr über das Spiel diskutiert, sondern nur über Schulhofweisheiten.
Have fun;)
Antworten