Goat Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Goat Simulator - Test
Und schon wieder Wertungsgezeter, herrlich!
Bei einem Spiel wie Goat Simulator kommen Leute an und regen sich auf... ich habe eh schon die seltsamen Typen nicht verstanden, die reagieren, als hätte jemand hier die Familie beleidigt, nur weil ein Spiel gut bewertet wurde, aber bei Goat Simulator, dem größten Trollspiel überhaupt?
Bei einem Spiel wie Goat Simulator kommen Leute an und regen sich auf... ich habe eh schon die seltsamen Typen nicht verstanden, die reagieren, als hätte jemand hier die Familie beleidigt, nur weil ein Spiel gut bewertet wurde, aber bei Goat Simulator, dem größten Trollspiel überhaupt?
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach ein festes Ritual. Muss offenbar sein. Sonst fehlt was. Sowas hat ja auch was Verlässliches, so wie Abendbrot um 17:00 im Altenheim.Wigggenz hat geschrieben:Und schon wieder Wertungsgezeter, herrlich!
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Defend yourself from dangerous animals" Und dann konfrotiert er schweinchen und einen Schmetterling. Die machen echt kein Hehl daraus, das er an der Spitze der Nahrungskette ist.crimsonidol hat geschrieben:So wie das hier in etwa:
https://www.kickstarter.com/projects/13 ... -simulator
?
Ansonsten sehr sehr kreativ. Ich denke solche Simulatoren werden in naher Zukunft zu Hauf ihren Weg ebnen und sind wie eine neuentdeckte Goldgrube.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Scheiße kriegt von euch 78%? Alter wie unglaubwürdig wollt ihr euch noch machen.. inb4: jaja unaussagekräftige prozentzahl usw... aber für irgendwas steht die ja da
Re: Kommentar
Sie steht wegen gewissen Lesern da, welche diese in den Kommentaren stetig rezitieren müssen.Blackwater_Park hat geschrieben:Die Scheiße kriegt von euch 78%? Alter wie unglaubwürdig wollt ihr euch noch machen.. inb4: jaja unaussagekräftige prozentzahl usw... aber für irgendwas steht die ja da
Ansonsten sollte spätestens das Videofazit deutlich gemacht haben, dass es sich hier um einen Trolltest zu einem Trollgame handelt (wenn auch vielleicht einen Tag zu spät) ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also mal im ernst, hätte man dem Bullshit-Spiel eine Bullshit-Werbung von 96% gegeben, wäre es ja verständlich und würde zum Spiel passen... aber bei 76% kriegt man ja wirklich den Eindruck, da wird was halbwegs brauchbares abgeliefert... jeder, der sich was Unterhaltessames zulegen will findet für 10€ was besseres.
zum Bear Simulator:
bin ehrlich gesagt mal gespannt... so langweilig es jetzt klingt, so ein Tier zu spielen wäre doch echt mal was neues. Natürlich müsste man sich da kreativ was überlegen, um dem Spiel eben noch einen Reiz zu verschaffen. Wäre das ähnlich wie Dont Starve aufgebaut, wäre es sicher lustig. Aber der Kickstarter Beschreibung kann man ja eigentlich auch schon entnehmen, dass es total überzogener "GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN xD xD" Mist wird.
Übrigens, schon angekündigte Kickstarterkampagnen: Fish Simulator, Rabbit Simulator, Monkey Simulator, Space Monkey Simulator, Bird Simulator, Cat Simulator u.v.m...
Mal ehrlich, hätte ich auch nur nen Funken Ahnung von Programmierung, ich würd sofort eins davon auf die Beine stellen, wenn man sieht, für was die leute heutzutage geld rausschmeißen!
zum Bear Simulator:
bin ehrlich gesagt mal gespannt... so langweilig es jetzt klingt, so ein Tier zu spielen wäre doch echt mal was neues. Natürlich müsste man sich da kreativ was überlegen, um dem Spiel eben noch einen Reiz zu verschaffen. Wäre das ähnlich wie Dont Starve aufgebaut, wäre es sicher lustig. Aber der Kickstarter Beschreibung kann man ja eigentlich auch schon entnehmen, dass es total überzogener "GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN xD xD" Mist wird.
Übrigens, schon angekündigte Kickstarterkampagnen: Fish Simulator, Rabbit Simulator, Monkey Simulator, Space Monkey Simulator, Bird Simulator, Cat Simulator u.v.m...
Mal ehrlich, hätte ich auch nur nen Funken Ahnung von Programmierung, ich würd sofort eins davon auf die Beine stellen, wenn man sieht, für was die leute heutzutage geld rausschmeißen!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Wie kann man ERNSTHAFT Geld für ein Spiel ausgeben, welches mit ABSICHT schlecht sein will und verbuggt sein will? Bei anderen Entwicklern meckert ihr sonst immer rum! Hätte EA gesagt ja Sim City ist bewusst so verbuggt und scheiße, hättet ihr es dann auch gefeiert oder wie?The_Outlaw hat geschrieben:Das hat schon etwas von Realsatire, wenn man die Begriffe ''Spiel'' und ''ernst'' derart miteinander verknüpfen will... wie sagte Oliver Kalkofe mal so schön: ''Bei Humor hört für mich auch der Spaß auf.''Metal_Miles hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel nur ernst nehmen.
Es nehmen sich ohnehin VIEL zu viele Spiele viel zu ernst. In einem Ausmaß, in dem es nur noch bekloppt ist. Ohne die Vertreter, die in einem gewissen Rahmen bewusst auf Ernsthaftigkeit scheißen, würde diesem Medium extrem viel fehlen.
Der Humor vom Goat Simulator ist nichtmal lustig! Das Spiel ist einfach nur PEINLICH und niveaulos. Wäre es for free gewesen kann man drüber streiten. Aber sowas zu verkaufen? Beim besten Willen, da blutet mein Gamerherz
Wenn das Spiel jetzt ein Erfolg wird, kommt bald nur noch so ein Scheiß auf den Markt. Herzlichen Glückwunsch! So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
Es ist peinlich, niveaulos, schlecht, verbuggt und total bekloppt. Und ich kann dem Mist einfach was abgewinnen, da es mit ein paar Freunden in ner kleinen Runde hundert pro zum Lachen und Rumblödeln einlädt. 10€ wären mir auch zu viel, aber dann gleich den Teufel an die Wand malen, wie in deinem letzten Satz. Haha.Metal_Miles hat geschrieben: Wie kann man ERNSTHAFT Geld für ein Spiel ausgeben, welches mit ABSICHT schlecht sein will und verbuggt sein will? Bei anderen Entwicklern meckert ihr sonst immer rum! Hätte EA gesagt ja Sim City ist bewusst so verbuggt und scheiße, hättet ihr es dann auch gefeiert oder wie?
Der Humor vom Goat Simulator ist nichtmal lustig! Das Spiel ist einfach nur PEINLICH und niveaulos. Wäre es for free gewesen kann man drüber streiten. Aber sowas zu verkaufen? Beim besten Willen, da blutet mein Gamerherz
Wenn das Spiel jetzt ein Erfolg wird, kommt bald nur noch so ein Scheiß auf den Markt. Herzlichen Glückwunsch! So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
Und das in einer Welt, in der wir regelmäßig ein langweiliges Call of Duty nach dem anderen rausgewürgt bekommen. Wehe, da kommt einer mit einer anderen Idee, so beknackt sie auch sein mag.
Der Sim City-Vergleich zieht übrigens gar nicht.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ganz bestimmt.Metal_Miles hat geschrieben:Wenn das Spiel jetzt ein Erfolg wird, kommt bald nur noch so ein Scheiß auf den Markt.
Sehe ich anders. Diese dusselige, amoklaufende Ziege hat mehr selbstreferenzielle Ironie und spiegelt die Absurdität des Mediums im Allgemeinen und die der ganzen (allerdings bock!steifen) Trash-Alltagssimulationen im Speziellen besser wider, als die allermeisten anderen Titel. True Art!Metal_Miles hat geschrieben:So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja weil der Tag eines Bären auch nur aus Überleben besteht und der eines Humanoiden aus schießen, Kugeln ausweichen, mit dem Auto gegen die Verkehrsregeln verstoßen......moment moment....werden wir vielleicht eventuell in den Spielen überzogen episch und in einem stets actionreichen Alltag dargestellt und GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN XDXD Mist? Ähh ja werden wirJondoan hat geschrieben:
zum Bear Simulator:
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.04.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Metal_Miles hat geschrieben:So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
Mal abgesehen davon soll Spielen mir in erster Linie Spaß machen...Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben: Sehe ich anders. Diese dusselige, amoklaufende Ziege hat mehr selbstreferenzielle Ironie und spiegelt die Absurdität des Mediums im Allgemeinen und die der ganzen (allerdings bock!steifen) Trash-Alltagssimulationen im Speziellen besser wider, als die allermeisten anderen Titel. True Art!
Ob das von Heinz-Herbert jetzt als Kulturgut gesehen wird oder nicht ist mir herzlich scheissegal.
Irrtum, denn gerade die Feuilletons oder allgemein nicht-Spiele-bezogene Zeitungen greifen lieber mehr oder weniger abgehobene und dem Mainstream abgewandte Spiele auf.Metal_Miles hat geschrieben:So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
http://www.zeit.de/digital/games/2014-0 ... -simulator
http://www.welt.de/spiele/article126483 ... Chaos.html
Auf bspw. Zeit.de wirst du aber keinen Artikel zu Call of Duty: Ghosts finden. Der Grund? Weil es ein immergleicher jährlicher Neuaufguss und damit (für nicht-Spiel-bezogene Medien) wenig newsworthy ist - nichts neues halt. Das Absurde aber erzeugt genug Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.04.2014 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
verstehe dich nicht so ganz, aber hier der Versuch einer Antwort: ...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ja weil der Tag eines Bären auch nur aus Überleben besteht und der eines Humanoiden aus schießen, Kugeln ausweichen, mit dem Auto gegen die Verkehrsregeln verstoßen......moment moment....werden wir vielleicht eventuell in den Spielen überzogen episch und in einem stets actionreichen Alltag dargestellt und GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN XDXD Mist? Ähh ja werden wir
Muss ja nicht jedes Spiel gleich sein. Soll auch durchaus ernstere Spiele geben, und sogar Spieler, die an ernsthaften Simulationen interessiert sind.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Wie gesagt, mag ja sein, dass es mancher Humor ist. Meiner nicht. Es ist einfach nur verblödet und verbuggt
Wäre es kostenlos wäre es mir egal. Aber nicht wenn man dafür Geld ausgibt. Wie parodiert das Spiel Star Wars ja so toll? It's a trap..
auch Jahre alte Internetwitze greift das spiel auf, worüber heute keiner mehr lacht...
ALTF4 Games hat das ziemlich gut argumentiert, warum das Spiel einfach nur Crap ist
Wäre es kostenlos wäre es mir egal. Aber nicht wenn man dafür Geld ausgibt. Wie parodiert das Spiel Star Wars ja so toll? It's a trap..
auch Jahre alte Internetwitze greift das spiel auf, worüber heute keiner mehr lacht...
ALTF4 Games hat das ziemlich gut argumentiert, warum das Spiel einfach nur Crap ist