So? Danke hab natürlich weder was gelesen noch das Video angekuckt, wieso auch wenns ne Zahl gibt Dann schau ich mir das Video vllt noch an.LePie hat geschrieben:Sie steht wegen gewissen Lesern da, welche diese in den Kommentaren stetig rezitieren müssen.Blackwater_Park hat geschrieben:Die Scheiße kriegt von euch 78%? Alter wie unglaubwürdig wollt ihr euch noch machen.. inb4: jaja unaussagekräftige prozentzahl usw... aber für irgendwas steht die ja da
Ansonsten sollte spätestens das Videofazit deutlich gemacht haben, dass es sich hier um einen Trolltest zu einem Trollgame handelt (wenn auch vielleicht einen Tag zu spät) ...
Goat Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Goat Simulator - Test
Und das findet man ja dort wieder. Zusätzlich dazu, kann man auch etwas verschnaufen mit kleineren Nebenbetätigungen, die die neugierige Natur eines Bären sehr gut auffangen. Genau daran scheitern viele Simulationen, das sie etwas 1:1 aufs virtuelle Papier zu bringen versuchen und dabei das Emotionale aus dem Auge verlieren und das entweder vorher an unzähligen Bugs oder schlechtem gameplay scheitert oder langfristig in Langeweile ausufert.Jondoan hat geschrieben:verstehe dich nicht so ganz, aber hier der Versuch einer Antwort: ...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ja weil der Tag eines Bären auch nur aus Überleben besteht und der eines Humanoiden aus schießen, Kugeln ausweichen, mit dem Auto gegen die Verkehrsregeln verstoßen......moment moment....werden wir vielleicht eventuell in den Spielen überzogen episch und in einem stets actionreichen Alltag dargestellt und GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN XDXD Mist? Ähh ja werden wir
Muss ja nicht jedes Spiel gleich sein. Soll auch durchaus ernstere Spiele geben, und sogar Spieler, die an ernsthaften Simulationen interessiert sind.
Ich meine was willst du tun nachdem du einen Fisch gefangen hast oder in einer Höhle dein Revier markiert hast? In der Gegend rumhocken und eine Gummibär-Statue spielen? Und wird das spiel ernsthafter, weil man jetzt wie in einer Doku sich ein Bär des anderen Geschlechts sucht um dann über eine ganz natürliche Tasteneingabe kleine Bärenbabies zu produzieren? Oder möchtest du lästige fliegen und andere Insekten über quicktime events wegkraulen aus dem Fell?
Mit dem spiel stimmt alles meiner Meinung nach. Die Mischung ist wichtig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fehlt mir hierzu der Zugang. Und ich hab sonst überhaupt keine Probleme mit Trash...etc...
Schrecklich öde und unlustig. Dazu noch nen stolzer Preis.
Dann zahl doch 10 Dollar:IEP hat geschrieben:10€ wären mir auch zu viel
http://www.goat-simulator.com/#preorder
Und an alle, die meinen, daß man nicht ernsthaft für so ein Spiel Geld ausgeben kann: Während euch der Geifer aus der Lapp läuft ob dieses unsäglichen Un-Spiels und der viel zu hohen Wertung und der Idioten, die das auch noch verteidigen, habe ich damit etwas, worauf es MIR ankommt: Spielspaß. Und zwar so viel, daß es mir die 10 Dollar wert sind - die ich aber auch als Unterstützung für die Entwickler betrachte.
Wer das anders sieht, soll einfach auf das Spiel verzichten, aber sich hier doch bitte nicht aufplustern und meinen, das Monopol darauf zu haben zu wissen, was Spaß machen darf und was nicht.
Hab mich jetzt nicht zu sehr mit dem Spiel beschäftigt. Musste ja auch über die ganzen Witze lachen, vor allem die gesetzen Ziele. Würde ich meine Traumtiersimulation bekommen, wäre die auch nicht auf den Bären beschränkt. Aber da wäre dann alles mit "fressen und paaren" abgehackt. Alle Tiere des Waldes irgendwie durchbringen, das Gleichgewicht wahren, das wäre doch mal was^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das findet man ja dort wieder. Zusätzlich dazu, kann man auch etwas verschnaufen mit kleineren Nebenbetätigungen, die die neugierige Natur eines Bären sehr gut auffangen. Genau daran scheitern viele Simulationen, das sie etwas 1:1 aufs virtuelle Papier zu bringen versuchen und dabei das Emotionale aus dem Auge verlieren und das entweder vorher an unzähligen Bugs oder schlechtem gameplay scheitert oder langfristig in Langeweile ausufert.Jondoan hat geschrieben:verstehe dich nicht so ganz, aber hier der Versuch einer Antwort: ...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ja weil der Tag eines Bären auch nur aus Überleben besteht und der eines Humanoiden aus schießen, Kugeln ausweichen, mit dem Auto gegen die Verkehrsregeln verstoßen......moment moment....werden wir vielleicht eventuell in den Spielen überzogen episch und in einem stets actionreichen Alltag dargestellt und GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN XDXD Mist? Ähh ja werden wir
Muss ja nicht jedes Spiel gleich sein. Soll auch durchaus ernstere Spiele geben, und sogar Spieler, die an ernsthaften Simulationen interessiert sind.
Ich meine was willst du tun nachdem du einen Fisch gefangen hast oder in einer Höhle dein Revier markiert hast? In der Gegend rumhocken und eine Gummibär-Statue spielen? Und wird das spiel ernsthafter, weil man jetzt wie in einer Doku sich ein Bär des anderen Geschlechts sucht um dann über eine ganz natürliche Tasteneingabe kleine Bärenbabies zu produzieren? Oder möchtest du lästige fliegen und andere Insekten über quicktime events wegkraulen aus dem Fell?
Mit dem spiel stimmt alles meiner Meinung nach. Die Mischung ist wichtig.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Den Tim kann man doch nicht als Grundlage nehmen. Wenn etwas Crap ist, dann der Typ. Die Reviews von dem sind teilweise sowas von an den Haaren herbeigezogen, nene. Da würde ich ja noch eher auf Hypestar setzen.Metal_Miles hat geschrieben:ALTF4 Games hat das ziemlich gut argumentiert, warum das Spiel einfach nur Crap ist
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich, auch deshalb weil da viel nachholbedarf in diesem Medium herrscht. Über viele Jahre war es nur Ziel und Sinn andere Tiere und bestien zu töten, aber man ist fast nie eine echte Symbiose mit den selbst Tieren eingegangen, egal ob auf ernsthafte oder sarkastische Weise.
Hier ist ein echter Teddy-bär. Und er ist der Nachkomme des legendären Bart the Bear, eines der besten tierischen Schauspieler der letzten Jahrzente. Er hatte sogar eine Rolle in Game of Thrones.
http://www.youtube.com/watch?v=cEgImnMHzzQ
Hier ist ein echter Teddy-bär. Und er ist der Nachkomme des legendären Bart the Bear, eines der besten tierischen Schauspieler der letzten Jahrzente. Er hatte sogar eine Rolle in Game of Thrones.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Auf den würd ich jedenfalls nicht schießen)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Verstehe ich, auch deshalb weil da viel nachholbedarf in diesem Medium herrscht. Über viele Jahre war es nur Ziel und Sinn andere Tiere und bestien zu töten, aber man ist fast nie eine echte Symbiose mit den selbst Tieren eingegangen, egal ob auf ernsthafte oder sarkastische Weise.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Geht mir ähnlich. Ich mag schrägen Humor, aber eher in Filmen, hier könnte es doch schnell eintönig werden. Das Spiel erinnert mich ein bißchen an Browsergames. Hätte auch gut als Android/iOS-Spiel funktioniert.BattleIsle hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hierzu der Zugang. Und ich hab sonst überhaupt keine Probleme mit Trash...etc...
was soll an dem spiel so witzig sein um 10 euro zu rechtfertigen und eine 75er wertung und mehr als 5 minuten spass, welchen man nicht haben wird, wenn mans im video schon gesehen hat? ist wohl so wie mit kunst. da kackt einem einer vor die tür und schreibt kunst dran und plötzlich ist es kunst. gib den leuten ne ziege in einem schäbigen sandkasten und schreiib drauf spass und siehe da sie haben spass.
ach und übrigens Altf4games macht seine sache sehr gut.
ach und übrigens Altf4games macht seine sache sehr gut.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd ja dennoch immer noch gerne wissen was die Leute, die hier rummosern, denn für ein "echtes Spiel" halten. Was spielen sie selber und meinen das wäre der absolute Spaß? Ich bin gespannt... sicher lese ich irgendwann Spiele wie "Call of Duty" oder "Gears of War" oder oder oder...
Was haben die Leute nur fürn Problem? Ich hasse auch CoD und Co, aber mecker ich deswegen ständig rum wie scheisse das doch ist und wie man nur sein Geld für ausgeben kann? Ich kaufs mir nicht und muss es auch nicht, und nun? Ihr tut ja so als würde nun die Spielekultur untergehen.
"Berühmtes Zitat von Dieter Nuhr hier einfügen"... ihr wisst sicher was ich meine.
Was haben die Leute nur fürn Problem? Ich hasse auch CoD und Co, aber mecker ich deswegen ständig rum wie scheisse das doch ist und wie man nur sein Geld für ausgeben kann? Ich kaufs mir nicht und muss es auch nicht, und nun? Ihr tut ja so als würde nun die Spielekultur untergehen.
"Berühmtes Zitat von Dieter Nuhr hier einfügen"... ihr wisst sicher was ich meine.
*baaaah*Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ganz bestimmt.Metal_Miles hat geschrieben:Wenn das Spiel jetzt ein Erfolg wird, kommt bald nur noch so ein Scheiß auf den Markt.
Sehe ich anders. Diese dusselige, amoklaufende Ziege hat mehr selbstreferenzielle Ironie und spiegelt die Absurdität des Mediums im Allgemeinen und die der ganzen (allerdings bock!steifen) Trash-Alltagssimulationen im Speziellen besser wider, als die allermeisten anderen Titel. True Art!Metal_Miles hat geschrieben:So werden Games ganz sicher als Kulturgut angesehen...NICHT!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So etwas gab es schon vor einigen Jahren, war damals auch gar nicht so schlecht gemacht, einige gute Ideen waren drin:Jondoan hat geschrieben:
zum Bear Simulator:
bin ehrlich gesagt mal gespannt... so langweilig es jetzt klingt, so ein Tier zu spielen wäre doch echt mal was neues. Natürlich müsste man sich da kreativ was überlegen, um dem Spiel eben noch einen Reiz zu verschaffen. Wäre das ähnlich wie Dont Starve aufgebaut, wäre es sicher lustig. Aber der Kickstarter Beschreibung kann man ja eigentlich auch schon entnehmen, dass es total überzogener "GUCK MAL WIE LUSTIG ICH BIN xD xD" Mist wird.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wolf_%28video_game%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Lion_%28video_game%29
Levi hat geschrieben:Und ich erwarte von nen Spiel, dass es Spaß macht. Ist meine Meinung jetzt weniger relevant? Und wenn ja: Warum? ... Bitte erkläre es. Du hast den Begriff des "Echten Spiels" in die Waagschale geschmissen. Na losCalewin hat geschrieben:Ich erwarte von einem Spiel mehr als das und so komme ich zur Wertung, die ich gelinde gesagt unverschämt finde....
Also nochmal...das Werk an sich kann ja so stehenbleiben. Und ja, verschiedene Spiele untereinander sind nicht direkt vergleichbar, Wertungen allerdings schon und diese halte ich für stark übertrieben. Wertungen sind immer auch subjektiv, das sollte aber eher hintergründig sein.
Aber man kann trefflich darüber diskutieren und kommt zu keinem Ergebnis, bzw. auf keinen gemeinsamen Nenner. Nach meinem Dafürhalten entsprich "GS" nicht den Anforderungen, die ich an ein für mich "echtes"Spiel stelle. Spaß alleine reicht mir leider nicht. Es macht mir auch Spaß im Park spazieren zu gehen, aber deswegen ist Spazierengehen noch lange kein Spiel. Das ist ebenso subjektiv, wie offensichtlich der Test des Spiels. Und das sollte ein Test nicht sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, was für eine Wertung das Spiel bekommen hätte, würde es nicht den ganzen überflüssigen sonstigen Simulatorkram geben, den es offensichtlich zu parodieren versucht. Also wird doch selbst hier verglichen, was oft in den Kommentaren so kritisiert wird. Und allein die Existenz anderer, zugegebenermaßen wirklich schlechter Simulatoren, macht dieses Spiel nicht augenscheinlich besser.
Na langsam wird nen Schuh drauß.Calewin hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Und ich erwarte von nen Spiel, dass es Spaß macht. Ist meine Meinung jetzt weniger relevant? Und wenn ja: Warum? ... Bitte erkläre es. Du hast den Begriff des "Echten Spiels" in die Waagschale geschmissen. Na losCalewin hat geschrieben:Ich erwarte von einem Spiel mehr als das und so komme ich zur Wertung, die ich gelinde gesagt unverschämt finde....
Also nochmal...das Werk an sich kann ja so stehenbleiben. Und ja, verschiedene Spiele untereinander sind nicht direkt vergleichbar, Wertungen allerdings schon und diese halte ich für stark übertrieben. Wertungen sind immer auch subjektiv, das sollte aber eher hintergründig sein.
Aber man kann trefflich darüber diskutieren und kommt zu keinem Ergebnis, bzw. auf keinen gemeinsamen Nenner. Nach meinem Dafürhalten entsprich "GS" nicht den Anforderungen, die ich an ein für mich "echtes"Spiel stelle. Spaß alleine reicht mir leider nicht. Es macht mir auch Spaß im Park spazieren zu gehen, aber deswegen ist Spazierengehen noch lange kein Spiel. Das ist ebenso subjektiv, wie offensichtlich der Test des Spiels. Und das sollte ein Test nicht sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, was für eine Wertung das Spiel bekommen hätte, würde es nicht den ganzen überflüssigen sonstigen Simulatorkram geben, den es offensichtlich zu parodieren versucht. Also wird doch selbst hier verglichen, was oft in den Kommentaren so kritisiert wird. Und allein die Existenz anderer, zugegebenermaßen wirklich schlechter Simulatoren, macht dieses Spiel nicht augenscheinlich besser.
Nur stößt du auf das Problem, dass du jetzt selbst subjektivst wirst, um nen Grund zu finden, warum der Test nicht gerechtfertigt sei. Da ist der Haken in deiner Argumentation
Und hier wird nicht wirklich verglichen. Hier wird einfach ein Spiel bewertet. ... welches nicht weniger oder mehr "echt" ist, als einer der großen AAA-Titel oder Simulator X.