Gar nicht mehr wieder zu erkennenJowy hat geschrieben:...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gar nicht mehr wieder zu erkennenJowy hat geschrieben:...
Wobei ich dieses Verdikt nicht ganz verstehe - anders gesagt: Für mich passt es nicht zu dem wohlmeinend-euphorischen Unterton, den ich aus der Vorschau heraus lese.Dronach hat geschrieben:Vorschau von 4Players
Potenzial "Gut". Oke..
Das war ja die vom N64)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wenn es Rainbow Road war, dann unterscheidet es sich deutlich von den Vorgängern und dann habe ich dort noch einen Chu-Chu Zug ohne Gleisen gesehen.
Joar. Wenn schon 3 Retrostrecken so aussehen werden die anderen 13 wohl vom gleichen Kaliber sein.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Gar nicht mehr wieder zu erkennen
Also das finde ich jetzt richtig scheiße bis armselig...für mich ein großer Minuspunkt.Migel hat geschrieben:
Sonst noch:
Es gibt keinen 5-Spieler Modus und auch keinen getrennten 2-Spieler Modus. Auf dem Gamepad sieht der Spieler im Splitscreen auch nur einen Splitscreen o.O
SuchtiDer Chris hat geschrieben:Ich will das Spiel einfach nur noch haben.
Das ist so ein Ding wie mit den Murphy Leveln von Legends:kindra_riegel hat geschrieben:Diese Kurzsichtigkeit wundert mich absolut nicht bei Nintendo^^
Das klingt interessant, hab ich noch nie was von gehört. Kannst du da ein bisschen mehr zu erzählen? Welcher Fernseher? Waren entsprechende Brillen dabei? Woher weiß die Konsole, dass du diesen Modus nutzt?Chigai hat geschrieben:@Splitscreen
Das könnte eine gute Gelegenheit sein DualPlay an meinem TV zu nutzen (Erkl.: Splitscreen wird für die 2 Spieler mit 2 verschiedenen Polarisationsbrillen wie eigenes Vollbild sein).
Der Screen am Pad wäre mir eh zu klein.
Vielen Dank für die Erläuterung, klingt aber nach eine interessanten Technik. Sieht man bei dem "gestreckten" Bild denn gravierende Qualitätsunterschiede? Muss mal schauen, ob mein TV das auch kann. Ist jeder 3D Fernseher dazu in der Lage?Der Chris hat geschrieben:...Technik-Erklärung für Unwissende wie mich...