Gar nicht mehr wieder zu erkennenJowy hat geschrieben:...
Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wobei ich dieses Verdikt nicht ganz verstehe - anders gesagt: Für mich passt es nicht zu dem wohlmeinend-euphorischen Unterton, den ich aus der Vorschau heraus lese.Dronach hat geschrieben:Vorschau von 4Players
Potenzial "Gut". Oke..
Die ganzen Infos mit der mittlerweile riesigen Fahrerauswahl und den neuen Items haben mich heute gleich in den Hype-Modus versetzt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind doch 90% der 4Players Vorschauen mit einem Auf-Nummer-Sicher "Gut" versehen.
Die lehnen sich nur bei ein paar Titeln, die irgendeinem Redakteur super gefallen und der das auch testen wird, weiter aus dem Fenster.
Egal, sieht wirklich alles sehr gut aus. Möglicherweise wird das schon ein großer Kaufanreiz einer Wii U für mich.
Ne tolle E3 Präsentation mit ein paar nicht zu langfristigen schönen Aussichten würde aber sicherlich helfen.
Die lehnen sich nur bei ein paar Titeln, die irgendeinem Redakteur super gefallen und der das auch testen wird, weiter aus dem Fenster.
Egal, sieht wirklich alles sehr gut aus. Möglicherweise wird das schon ein großer Kaufanreiz einer Wii U für mich.
Ne tolle E3 Präsentation mit ein paar nicht zu langfristigen schönen Aussichten würde aber sicherlich helfen.
Das war ja die vom N64 (oder irre ich mich da?))FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wenn es Rainbow Road war, dann unterscheidet es sich deutlich von den Vorgängern und dann habe ich dort noch einen Chu-Chu Zug ohne Gleisen gesehen.
Gameplay dazu: https://www.youtube.com/watch?v=m6TksRNqzDk
Die Kumuh-Weide (Wii) sieht jetzt sooooo schön aus Und die Musik ist auch toll (:
https://www.youtube.com/watch?v=KaugSQo3ESU
Was mir aufgefallen ist:
- Beim Splitscreen gibt es keine Karte mehr
- Wenn Items hinten ans Kart gehangen werden, wird der Item-Slot nicht frei. (auch bei 3 rotierenden Items)
- ich finde den "Vorsicht, Item verfolgt dich"-Sound nicht so toll. Da war dieses Gepiepe aus der Wiimote in MKW besser und bedrohlicher
Sonst noch:
Es gibt keinen 5-Spieler Modus und auch keinen getrennten 2-Spieler Modus. Auf dem Gamepad sieht der Spieler im Splitscreen auch nur einen Splitscreen o.O
Das ist übrigens schon bestätigt worden, dass die Gamepad-Funktionen der Demo schon die des finalen Spiels sind.
Lässt also nur auf ein Update nach Release hoffen.. (Bei Monster Hunter wurde die Off-TV Funktion ja auch erst nach Release hinzugefügt)
Hier alle 16 Strecken der Demo hintereinander (gekürzt):
https://www.youtube.com/watch?v=W4wxCtCvXO4
Die werden aber auch für jede Strecke nochmal einzeln Videos hochladen.
Und das Preview: https://www.youtube.com/watch?v=aLfLbxmtr9A
IGN und Eurogamer haben auch viele Videos hochgeladen
Joar. Wenn schon 3 Retrostrecken so aussehen werden die anderen 13 wohl vom gleichen Kaliber sein.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Gar nicht mehr wieder zu erkennen
Selbst die Wii Strecke Moo Moo Meadow erkennt man kaum wieder. Da lohnt es fast gemütlich über die Strecke zu tuckeln für die Athmosphäre ^^
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das finde ich jetzt richtig scheiße bis armselig...für mich ein großer Minuspunkt.Migel hat geschrieben:
Sonst noch:
Es gibt keinen 5-Spieler Modus und auch keinen getrennten 2-Spieler Modus. Auf dem Gamepad sieht der Spieler im Splitscreen auch nur einen Splitscreen o.O
Spiele Mario Kart gerne zu dritt und habe gehofft, dass zwei per Splitscreen am großen TV und einer am Gamepad spielen kann.
So starren alle auf das Minifeld am Fernseher bzw. noch kleinerem am Pad?
Das ist ja ein Riesenschwachsinn.
Naja vielleicht wird es später noch reingepatcht...*hofft und glaubt an denn Weihnachtsmann*...
MFG
Jowy
MFG
Jowy
Oder der Typ von Nintendo, der das gesagt hat, hat sich geirrt/weiß es selber nicht.
Die Information steht übrigens im IGN Artikel.
EDIT:
Yoshi-Valley (N64) und Sherbet Land (GCN)
Die beiden sind so gut wie bestätigt, da der Name im neuen Trailer auf mehreren Schildern im Sonnenschein Flughafen steht. Und bis jetzt wurde jede Strecke bestätigt, die im zweiten Trailer auf den Schildern standen.
Bei Sherbet Land ist man sich zu 80% sicher, da es sehr schwer zu lesen ist.
Damit wären es 4 N64 Strecken...
Die Information steht übrigens im IGN Artikel.
EDIT:
Yoshi-Valley (N64) und Sherbet Land (GCN)
Die beiden sind so gut wie bestätigt, da der Name im neuen Trailer auf mehreren Schildern im Sonnenschein Flughafen steht. Und bis jetzt wurde jede Strecke bestätigt, die im zweiten Trailer auf den Schildern standen.
Bei Sherbet Land ist man sich zu 80% sicher, da es sehr schwer zu lesen ist.
Damit wären es 4 N64 Strecken...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SuchtiDer Chris hat geschrieben:Ich will das Spiel einfach nur noch haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Das ist so ein Ding wie mit den Murphy Leveln von Legends:kindra_riegel hat geschrieben:Diese Kurzsichtigkeit wundert mich absolut nicht bei Nintendo^^
Reporter: Hey das ist cool und wie ist das im Solomodus
Entwickler: äh....what?
@Splitscreen
Das könnte eine gute Gelegenheit sein DualPlay an meinem TV zu nutzen (Erkl.: Splitscreen wird für die 2 Spieler mit 2 verschiedenen Polarisationsbrillen wie eigenes Vollbild sein).
Der Screen am Pad wäre mir eh zu klein.
Das könnte eine gute Gelegenheit sein DualPlay an meinem TV zu nutzen (Erkl.: Splitscreen wird für die 2 Spieler mit 2 verschiedenen Polarisationsbrillen wie eigenes Vollbild sein).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das klingt interessant, hab ich noch nie was von gehört. Kannst du da ein bisschen mehr zu erzählen? Welcher Fernseher? Waren entsprechende Brillen dabei? Woher weiß die Konsole, dass du diesen Modus nutzt?Chigai hat geschrieben:@Splitscreen
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Vielen Dank für die Erläuterung, klingt aber nach eine interessanten Technik. Sieht man bei dem "gestreckten" Bild denn gravierende Qualitätsunterschiede? Muss mal schauen, ob mein TV das auch kann. Ist jeder 3D Fernseher dazu in der Lage?Der Chris hat geschrieben:...Technik-Erklärung für Unwissende wie mich...
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also allein, dass die Proportionen verzerrt werden macht das doch schon ein wenig unattraktiv.
In der Bildqualität wird man es auch merken, müssen ja Pixel hinzugefügt werden.
Ach, Nintendo - einfach nur nervig. Jetzt haben sie den Titel so lange verschoben und trotzdem DAS sinnvolle Feature für den Tablet-Controller einfach rausgelassen. Wie kann sowas passieren??
In der Bildqualität wird man es auch merken, müssen ja Pixel hinzugefügt werden.
Ach, Nintendo - einfach nur nervig. Jetzt haben sie den Titel so lange verschoben und trotzdem DAS sinnvolle Feature für den Tablet-Controller einfach rausgelassen. Wie kann sowas passieren??