Dark Souls 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Test
Beitreten kannst du an einer Statue im Erntetal. Bevor du in den Raum mit den vielen Vasen kommst, links lang laufen.
Hmmm, im Erntetal war ich noch gar nicht. Wird dann wohl noch ein bisschen dauern.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Hallo erst mal
Hab eine Frage zu den Eiden. Kann man eigentlich mehrere Eide eingehen, oder sollte man bei der Katze den aktiven Eid zuerst naja "kündigen"? Habe noch keinen Eid entdeckt, der extra für Kleriker ist. Hat hier jemand einen Tipp dazu? Bin im zweiten Durchgang und nach wie vor angetan vom Spiel. Obwohl mir Darl Souls ein Tick besser gefällt, bei DS2 fehlen mir die Geschichten wie die des Sonnenkriegers oder Logans, welche ja eigentlich alle traurig endeten (wenn man sie denn verfolgte).
In diesem Sinne
The sun is a wonderus Body
Hab eine Frage zu den Eiden. Kann man eigentlich mehrere Eide eingehen, oder sollte man bei der Katze den aktiven Eid zuerst naja "kündigen"? Habe noch keinen Eid entdeckt, der extra für Kleriker ist. Hat hier jemand einen Tipp dazu? Bin im zweiten Durchgang und nach wie vor angetan vom Spiel. Obwohl mir Darl Souls ein Tick besser gefällt, bei DS2 fehlen mir die Geschichten wie die des Sonnenkriegers oder Logans, welche ja eigentlich alle traurig endeten (wenn man sie denn verfolgte).
In diesem Sinne
The sun is a wonderus Body
Bei den Sunbros bekommst du als letzte Belohnung ein Miracle, der Ring boostet auch Miracles. Das lohnt sich doch denke ich für Kleriker. Wenn du beides erstmal hast, musst du aber natürlich nicht mehr umbedingt in dieser Covenant sein. Die Eide kannst du brechen wo du willst, ob jetzt bei der Katze oder beim Annehmen eines neuen Eids macht keinen Unterschied.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das verstehe, ist einen neuen Eid zu leisten ohne vorher bei der Katze dem alten Eid abzuschwören, schon eine Sünde. Das bedeutet aber nicht, dass man sofort ein Sünder ist, dafür sind mehrere "Verstöße" (NPCs killen oder invaden) nötig.
Übrigens habe ich nach 70 Stunden nun entdeckt, dass man Leitern durch drücken der Sprint-Taste auch schnell hochklettern kann
Übrigens habe ich nach 70 Stunden nun entdeckt, dass man Leitern durch drücken der Sprint-Taste auch schnell hochklettern kann
Geht es eigentlich jemand anderem auch noch so, dass er beim Boss bei den den Türen von Pharros kein Rufzeichen setzen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das ist kein koop boss...also ja
War mir gar nicht bewusst, dass Dark Souls 2 zwischen Koop- und Singlebossen unterscheidet. Irgendwie will ich das nicht so recht glauben.
Bei den Suns bekommt man auch ein sehr gutes Schwert.sourcOr hat geschrieben:Bei den Sunbros bekommst du als letzte Belohnung ein Miracle, der Ring boostet auch Miracles. Das lohnt sich doch denke ich für Kleriker. Wenn du beides erstmal hast, musst du aber natürlich nicht mehr umbedingt in dieser Covenant sein. Die Eide kannst du brechen wo du willst, ob jetzt bei der Katze oder beim Annehmen eines neuen Eids macht keinen Unterschied.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Hab die Statue (Suns) beim ersten Durchgang gar nicht bemerkt. Dort soll man ja eben den Ring, welcher Wille verstärkt, bekommen. Diesen Ring habe ich vermisst.
Vielen Dank an die Community
Vielen Dank an die Community
Nein, diesen Ring kann man bei der Wunder Händlerin kaufen
Zuletzt geändert von Falric am 09.04.2014 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, den verkauft die Händlerin für 28.000 Seelen... Zu finden vor dem Mechanismus, der den Weg zum Jägerhein freigibt.
Hey Leute,
momentan steck ich echt in der Klemme. Ich hab absolut keinen Plan, wie es bei mir weitergehen soll.
Hätte da mal jemand einen Rat für mich?
momentan steck ich echt in der Klemme. Ich hab absolut keinen Plan, wie es bei mir weitergehen soll.
Spoiler
Show
Zuletzt habe ich den Boss namens der Verkommene im Loch erledigt, dann die Urflamme am Ende des Ganges entzündet, bin dann in Majula angekommen und weiß seitdem nicht mehr wohin. Bis jetzt habe ich alle Gegenden komplett abgesucht, ob es irgendwo weitergehen könnte, finde aber nix. War schon im Flammenturm, Türen des Pharros, dieses Lichttal wo Freja als Boss sitzt, Schattenwald, verlorene Festung, und und und...
Wieviele Urleuchtfeuer hast du denn schon entzündet? Falls dir eines fehlt, dann wahrscheinlich das im Eisernen Schloss.Dante979 hat geschrieben:Hey Leute,
momentan steck ich echt in der Klemme. Ich hab absolut keinen Plan, wie es bei mir weitergehen soll.Hätte da mal jemand einen Rat für mich?SpoilerShowZuletzt habe ich den Boss namens der Verkommene im Loch erledigt, dann die Urflamme am Ende des Ganges entzündet, bin dann in Majula angekommen und weiß seitdem nicht mehr wohin. Bis jetzt habe ich alle Gegenden komplett abgesucht, ob es irgendwo weitergehen könnte, finde aber nix. War schon im Flammenturm, Türen des Pharros, dieses Lichttal wo Freja als Boss sitzt, Schattenwald, verlorene Festung, und und und...
Spoiler
Show
Dazu musst du erstmal in Heides Flammenturm mit dem Mädel das Wunder verkauft reden, bis sie anfängt sich zu wiederholen. Dannach findest du sie im Gang zwischen Majula und Heides Flammenturm. Für, ich glaube, 2000 Seelen dreht sie dann den Gang, und ebnet dir einen neuen Weg. Diesen einfach beschreiten und viel Spaß haben :wink:
es gibt
Spoiler
Show
4
, musst du
Spoiler
Show
zur Weggabelung des Schattenwaldes zurück gehen, und dort den linken Weg nehemen. Auf halber Strecke findest du dann den Schrein des Winters, der dir davor verschlossen war. Mit den entzüdeten Leuchtfeuern (oder besser gesagt großen Seelen), öffnet sich dir das Tor.
Gibt es schon Bilder oder Videos zur PC Fassung? Würde das Spiel kaufen aber der technische Downgrade auf den Konsolen lässt mich auf die PC Fassung warten.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)