Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Mein Wizard
Spoiler
Show
Bild
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die schwarze Source ist nice :D.
Dieses System mit den niedrigeren Stufenanforderungen finde ich im übrigen lustig :D.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit Level 50 das Ding macht Laune

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Kann mir wer sagen ob es Normal ist, das mein Stufe 10 Monk aus der Test-Version durch upgrade auf Vollversion wieder am Start steht und alles bis zum Skelett Fürst in der Kathedrale nochmal machen darf? °-°

Bei meinem Stufe 5 Sorcerer konnte ich da weiter machen, wo ich aufgehört hatte.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

mein wd derzeit:

Bild

350k dps, ~4.5m toughness.
t1 lässt sich ziemlich easy farmen damit, werd heute mal t2 angehen...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Kann mir wer sagen ob es Normal ist, das mein Stufe 10 Monk aus der Test-Version durch upgrade auf Vollversion wieder am Start steht und alles bis zum Skelett Fürst in der Kathedrale nochmal machen darf? °-°

Bei meinem Stufe 5 Sorcerer konnte ich da weiter machen, wo ich aufgehört hatte.
Eventuell falsche Quest ausgewählt in den Spieleinstellungen im Char Screen?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hmm, ok da gucke ich nochmal nach.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Also den Skelettkönig wirst aber nochmal umhauen müssen, denn die Starter Edition endet vor dem nächsten Checkpoint. Finde das sehr unglücklich gelöst. Davon abgesehen wird es aber nicht das letzte mal sein, dass du den tötest :D. Am Ende ist es XP und Loot, von daher.. danach kommt nur eine kurze Sequenz wo man den Fallen Star findet und dann teleportiert man in die Stadt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Jo das hatte ich mit dem Monk gemacht. Da er keine weitere Quest in der Test Version bekam, darf er wohl neu anfangen. Aber hast recht, ist egal, gibt ja Dank Loot2.0 einiges neues (Events mit Boss usw.) und es macht Spaß. Werde aber erstmal den Sorcerer weiter spielen, der ist jetzt schon LVL 15.
Bild

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heute eine Schrecksekunde gehabt. Nachdem mein HC Wizard 70 wurde, habe ich noch Bounties gespielt, damit ich etwas besseres Gear finde und irgendwann stand das Spiel. ein Blick auf meinen Router zeigte, das dieser meinte nun wäre die richtige Zeit einen Neustart zu machen.
Ich hab schon das schlimmste erwartet, aber mein Wizard hat überlebt. Ich glaub es war nur ein einzelner Gegnern noch da. Evtl hat meine Verzauberin diesen getötet, mein Mondlichtschutz Amulett oder das Spiel hat mich schnell genug raus geworfen. :mrgreen:

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich bin jetzt soweit Setitems zu craften und finde die Anforderungen, was man dafür alles benötigt, ingesamt ganz ok. Es ist zwar nervig, wie viele Items gefordert werden, aber für ein Spiel, welches man Jahrelang spielen will, ist ein 1-2wöchiges Farmen noch in Ordnung. Und in Massenproduktion craftet man die ohnehin nicht.

Edelsteine kosten schweineviel Gold. Das ist ja abartig, wie die Millionen schmelzen. -.- Was werd ich froh sein, wenn ich nur noch die makellos imperialen brauchen werde, sobald es nur noch darum geht, bei der Mystikerin Affixe zu wechseln.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab gestern auch einen Setplan gefunden :D.
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel.

Das mit dem Gold finde ich aber gar nicht so wild. Ja, dauert länger bis man alles hochgecraftet hat, aber es kommt IMHO auch gut Gold rein. Zumindest auf Torment.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich werde zugeworfen mit Set Plänen.
Aber da ist mir zu viel RNG und grinden mit drin.
1. Gebiet muss erscheinen ( bei einigen Gegnern )
2. Gegner muss erscheinen, teilt sich oft den Spawn mit anderen
3. Gegner muss das Item fallen lassen
4. Item was gecraftet wird muss vernünftige Werte besitzen
5. Falls das Item noch einmal erstellt werden muss, gehe zu 1.
und das ganze evtl für 4-5 Set Items.

Es gibt auch ein Material das man nur im Pony Level bekomme. Viel Spaß für die Leute welche den Stab nicht haben, da der Gegner in der Eishöhle verbuggt ist.

Wenn ich im D3 Forum lese, das Leute Tage einen Gegner farmen nur im 1x! das Material zu bekommen.
Ne da laufe ich lieber die Bounties und Rifts ab und Gamble mit Items.
Egal ob man das Spiel Jahre spielt oder nicht. Der nächste Itemreset kommt bestimmt.

Fließen die ganzen Nerfs eigentlich auch in die Konsolen Version? Ständiges gepatche von XP, Kisten, Loottabellen, Dropwahrscheinlichkeiten?

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es gibt zwar Updates für die Konsolenversion, ich bezweifel aber, dass es sich um Spielmechanikpatches wie beim PC handelt. Dafür ist das Gameplay dann doch ein anderes, RoS für die neuen Items gibt es noch gar nicht. Es können auch weiterhin Items mit den 3 Hauptattributen fallen. Ich denk mal, mit der neuen Konsolenversion, mit Addon, werden etliche der Änderungen einfließen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Meine Kreuz-Ritterin:
Spoiler
Show
Bild
Zwar erst LVL 11, hat aber ein Legendäres 2-Hand Schwert (kann man ja in den Passiven Fertigkeiten einstellen, das es als 1-Händer benutzt wird) und bis auf die Stiefel Gelbe Sachen an.
Ich wollte RoS eigentlich erst später kaufen, aber wegen dem Kreuz-Ritter gestern doch gekauft. Normal spiele ich in Spielen mit Online Modus keine Damen, aber die ist so cool. Tolle, rauhe, forsche und bestimmende Stimme, gefällt mir :-)
Bild

Antworten