Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

"nur" ssb only :evil:

Danke Jesus mein Glücksengel. *grummel* noch so lange warten
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Zum Glück habe ich Dienstag und MIttwoch frei :D
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Ziemlich seltsamer Zeitpunkt für einen fokussierten Smash Bros Direct, denn mit Mario Kart in naher Zukunft können wir davon ausgehen das dieses Spiel noch eine Weile hin ist, weil 2 Multiplayer Titel dieses Kalibers in kurzen Abständen nicht unbedingt hilfreich wäre.. Und als kommendes "Highlight" ? Da steht die E3 vor der Tür auf der man dem Spiel ohne Probleme den nötigen Hype hätte verschaffen können :?

Die einzig sinnvolle Erklärung die mir jetzt einfallen würde wäre ein "simpler" Marketingpush für die WiiU selbst, das heißt man nutzt den Hype den Mario Kart aufbauen kann (den es nach dem letzten Trailer ohne Frage hat) um seine Plattform attraktiver zu gestalten, während man gleichermaßen für die unentschlossenen (bzw die Leute die mit Mario Kart nun an der Grenze zum WiiU kauf stehen) noch ein extra Leckerli nachlegen möchte um sie über diese Grenze zu locken.
Die Frage ist dann natürlich wie es mit dem Release aussieht, denn sollte sich das wieder zu weit verzögern (Spätherbst/Winter) dann wäre das Ganze nicht mehr allzu Effektiv (zu weit weg), vorallem wenn sie den Release bekannt geben sollten. Aber ein früher Sommer Release (weit genug weg von Mario Kart, aber nah genug um als "nahe Zukunft" zu gelten) ? Nun DAS wäre ein echter Kracher mit dem sich so Marketingpush mehr als nur lohnen würde.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Übertreibst du nicht mit deiner Detailierten Detail-Analyse. Und jetzt ist es schon wieder nicht recht? Vielleicht hat Sakurai auch einfach genug Zeug beisammen, um uns wieder einen Überblick verschaffen zu können.....

...und neue Charaktere vorzustellen oder alte zu bestätigen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

August oder September wäre ideal meiner Meinung nach..
Wenn ich wetten müsste würde ich 29. August sagen. Oder 26. September xD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:August oder September wäre ideal meiner Meinung nach..
Wenn ich wetten müsste würde ich 29. August sagen. Oder 26. September xD
Alles andere als Herbst wäre auch unverantwortlich. Denke im jetzigen Stadium sammelt man fließig Trophäen, Musiksongs und andere Nostalgieextras, der Rest Steht schon.

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Übertreibst du nicht mit deiner Detailierten Detail-Analyse. Und jetzt ist es schon wieder nicht recht? Vielleicht hat Sakurai auch einfach genug Zeug beisammen, um uns wieder einen Überblick verschaffen zu können.....

...und neue Charaktere vorzustellen oder alte zu bestätigen.
Ich glaube einfach nicht daran das Nintendo einen ihrer größten Titel dieses Jahres wirtschaftlich ohne Kopf behandelt (vorallem in ihrer derzeitigen Situation), und auch wenn Sakruai sicherlich Mitspracherecht hat, so kann er nicht einfach einfach zu Iwata gehen und ohne weiteres einen Weltweiten Direkt verlangen nur um ein paar Charactere vorzustellen... vorallem gibt es dafür sein "Pic of the Day" in dem tonnenweise Infos veröffentlicht wurden und genau diesen Zweck erfüllen, und vielmehr dann eben die E3 die auch nichtmehr weit weg ist.

Und ich sagte nicht das es mir nicht Recht ist, im Gegenteil, als "Spieler" (und in dem Fall auch Smash Bros Fan) sind mir die Details im Hintergrund relativ wurscht und ich freue darauf das Spiel in seiner vollen Pracht und nicht in kurzen Trailerschnipseln zu sehen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Devil takes care of his own - Kickstarter Projekt von Renegade Kid
Die Entwickler von Mutant Mudds, aber besonders von Dementium I&II sowie dem famosen MOON (hat nichts mit dem FIlm von Duncan Jones zu tun) wollen mit Cult County nun endlich ein Konsolenspiel entwickeln. Ihr damaliges Projekt "Son of the Dragon" wurde noch in Pre-Produktion gecancelt. [Das Artwork ziehrt heute noch meinen Handybildschirm].

Weil die Rechte an Dementium nicht bei den Texanern liegen, machen sie nun eine neue IP daraus. Cult County wird First Person Horror werden. Etwas, das Renegade Kid definitiv drauf haben. Eine 3DS Umsetzung wurde wegen den technischen Einschränkungen verworfen. Das Spiel soll abermals eine Rückkehr zum klassischen Survival Horror sein. Es gibt derzeit keine Gameplay Videos. Nach 4 Tagen ist Cult County immerhin schon bei 25.000$. Renegade Kid wollen eine halbe Mille dafür.

Bild
Wunderbar schamloses Cover <3

https://www.kickstarter.com/projects/20 ... negade-kid

Ich kann die Dementium Teile und MOON (ohne Sam Rockwell) nur empfehlen. Die 3DS Umsetzung von MOON erscheint ja auch bald im eShop.

Frisches Interview von Nintendo Life
http://www.nintendolife.com/news/2014/0 ... u_included
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JEDOCH! ... Bevor ihr freudig Renegade Kid unterstützt, beachtet deren Release-Politik. Eu interessiert den Herren nur bedingt, und nach jüngsten Aussagen wird sich daran auch kaum was ändern.
Solange dort nicht Explizit ein EU-Release versprochen wird, würde ich die Finger von lassen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Es wird in dem Kickstarter-Projekt gesagt, dass sie eine EU-Version veröffentlichen werden:
Cult County will be released in North America, Europe, Australia, and New Zealand.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich habe über Twitter mal nachgefragt, ob das auch den Europäischen eShop einbezieht ... da er sich hierfür im Gegensatz zu Steam mit der USK rumschlagen muss.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das URGESTEIN hat geschrieben:http://secondapps.com/countdown/t1396994400z0.png

bald Nintendo Direct :Hüpf:
Mal ein bißchen die letzten Posts im thread lesen hilft dabei, sich nicht lächerlich zu machen...
boom

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben: Mal ein bißchen die letzten Posts im thread lesen hilft dabei, sich nicht lächerlich zu machen...
Mal ein bisschen die Forenregeln durchlesen, um nicht unhöflich rüberzukommen - danke.
Das URGESTEIN hat geschrieben:http://secondapps.com/countdown/t1396994400z0.png

bald Nintendo Direct :Hüpf:
yaaa, kann es kaum noch erwarten.

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mich interessieren Directs nich von Spielen, die schon längst bekannt sind. Ein wenig will ich ja noch überrascht werden, wenn ich das Spiel in den Händen halte.
Bild
Antworten