Hmmm Bahrain unter Flutlicht sieht eigentlich ziemlich nice aus^^ Nicht so furchtbar eintönig wie bei Tageslicht. Von mir aus kann es in Zukunft gerne so bleiben. Zwar finde ich GPs mitten in der Wüste vor gefühlt 5.000 Zuschauern total überflüssig, aber Bahrain hat nach Sepang auf jeden Fall das beste Streckenlayout der Hermann-Tilke-Rennstrecken.
Was ich übrigens sehr bemerkenswert finde, ist, dass Nico Hülkenberg scheinbar immer zu den richtigen Teams wechselt. Als er Ende 2010 Williams verlassen musste war ich erst wenig begeistert, aber Williams hatte dann 2011 seine schlechteste Saison der letzten Jahrzehnte. Bei Force India hatte er 2012 dagegen eine sehr ordentliche Saison. 2013 dann zu Sauber und ab dem Sommer quasi immer tief in den Punkten, während Force India irgendwo im Nirgendwo war. Jetzt fährt er wieder mit den Indern in die Punkte und Sauber dümpelt im Mittelfeld herum. Und dass der Wechsel zu Lotus geplatzt ist, scheint bislang auch ein echter Segen zu sein^^
Ich träume ja immer noch davon, ihn mal bei Ferrari oder Mercedes zu sehen^^
Talentierte Deutsche sollten bei Mercedes ja eigentlich ne sehr gute Chance haben, aber Rosberg und Hamilton sind halt immer noch sehr jung und ich kann mir sie auch nicht wirklich in nem anderen Team vorstellen. Außer vielleicht McLaren, sofern sie wieder konstant um den Sieg oder zumindest auf's Podium fahren können. Bliebe noch Ferrari und sowohl Alonso als auch Kimi werden nicht jünger^^ Kann mir aber gut vorstellen, dass beide ihre Karriere in Maranello beenden werden.
Das gab's doch schon letztes Mal in Malaysia, nur halt bei Williams
Sollten beide Mercedes das Rennen beenden, wird's 99%ig ein Doppelsieg. Bin mal gespannt, wer noch auf's Podium fährt. Scheint ja echt knapp zu sein. Bottas, Perez, die Ferraris und die McLarens scheinen alle ziemlich ebenbürtig zu sein. Selbst die Bullen und Hulk können auf's Podium fahren. Wird auf jeden Fall interessant^^
vllt weil sie eher gestoppt haben und dadurch bessere Reifen haben. So wie bei Nico & Lewis.
Ich hab wegen den beiden gerade nen Mini-Herzinfarkt gehabt xD
so und die beiden Force Indias schießen sich gleich gegenseitig ab und einer der beiden Williams fährt auf's Podium^^
aaaaaalter Schwede.... Aber solche Überschläge sind auf der Strecke recht harmlos. Die Fahrer werden in der Regel nur durchgeschüttelt. Aber trotzdem bin ich froh, dass da nix passiert ist. Maldonado sollte echt mal ein Rennen gesperrt werden wie Grosjean 2012. So einen Unfall gab es seit Imola 2006 nicht mehr
Solange die Räder freistehen, kann es solche Unfälle immer geben. Es sei denn, die Autos sehen bald so aus wie die IndyCars. Aber dann wär die F1 endgültig am Ende