Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
@ shakeyourbunny
Dito
Bei Gog.com sind zur Zeit einige Square Enix Titel reduziert, u.a. Thief (1-3) und die Hitman Spiele.
http://www.gog.com/promo/square_enix_we ... omo_040414
Dito
Bei Gog.com sind zur Zeit einige Square Enix Titel reduziert, u.a. Thief (1-3) und die Hitman Spiele.
http://www.gog.com/promo/square_enix_we ... omo_040414
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und wer dieses geniale Spiel (Bioshock Infinite) noch immer nicht gespielt hat, das gibt es bei g2a für unter 10 Euro: g2a.com
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht. Zaunpfähle fliegen tief.
(Ich wollte ja schon fast Spam-Account melden )
(Ich wollte ja schon fast Spam-Account melden )
Ich wollte es melden, weil BI nicht genial ist....
Was ist daran Spam? Es ist im richtigen Thread, es ist ein Preis zb. deutlich unter dem regulären Steampreis oder gar Retail,
daher alles cool, alle "Bedingungen" erfüllt.
Ob das nun für irgendwen als Schnäppchen in Frage kommt, ist irrelevant. Können alle selbst entscheidemn, auch wenn bei den meisten hier diese ENtscheidung wohl relativ eindeutig sein wird.
Was ist daran Spam? Es ist im richtigen Thread, es ist ein Preis zb. deutlich unter dem regulären Steampreis oder gar Retail,
daher alles cool, alle "Bedingungen" erfüllt.
Ob das nun für irgendwen als Schnäppchen in Frage kommt, ist irrelevant. Können alle selbst entscheidemn, auch wenn bei den meisten hier diese ENtscheidung wohl relativ eindeutig sein wird.
boom
Ich hab mir mal Velvet Assassin gegönnt, für 0,74€ beim derzeitigen Wochenangebot von steam. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Ich bin gespannt ob ich damit mehr Spaß als mit dem neuen Thief haben werde...
Es ist extremes Trial'n'Error mit z.t. extrem fiesen Rücksetzpunkten. Setting, Story, Atmosphäre, eigentliches Gameplay = top!NoCrySoN hat geschrieben:Ich hab mir mal Velvet Assassin gegönnt, für 0,74€ beim derzeitigen Wochenangebot von steam. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Ich bin gespannt ob ich damit mehr Spaß als mit dem neuen Thief haben werde...
boom
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist Werbung für einen Keyshop aus dubiosen Quellen.Supabock hat geschrieben:Ich wollte es melden, weil BI nicht genial ist....
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
G2a ist sogar Sponsor von ner recht beliebten deutschen Seite (vanion.de, baronbuff.de)
So dubios?
So dubios?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn die NPD 4Players sponsorn würde, würdest du dann auch fragen?
Geld öffnet die Tore zu vielen Dingen.
Also ich hab bei G2A schön ofters Edelsteine für Guild Wars 2 gekauft und nie Probleme gehabt.CaptainKennway hat geschrieben:Wenn die NPD 4Players sponsorn würde, würdest du dann auch fragen?
Solange die liefern, könnte der Teufel höhst persönlich der Geschäftsführer sein und mir das ziemlich egal.
Das einzige Problem bei den könnte nur der Support sein, die sollen kaum Englisch und auch kaum Deutsch können.
sieht für mich schon "zwielichtig" aus. aber gut, bisher hab ich auch nur bei gamersgate, gmg und shattered crystal (da allerdings nur eve playtime) gekauft. mit anderen shops wie zB auch mmoga oder zavvi hab ich noch nich "experimentier"
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eins der Probleme, die Humble Bundle (und andere Bundleseiten) haben, ist, daß diese von diesen Keyshops entsprechend abgegrast werden und dann immer wie zufällig mehr oder weniger zeitversetzt diese Spiele dann von diesen Seiten besonders günstig angeboten werden. Das ist auch der Grund, wieso HB Steamkeys nicht mehr direkt anbietet, sondern über das direkte Verbinden zu Steam.
Was G2A und Sponsoring betrifft: da trifft sich sehr .. gleich gesinntes und die penetrante Werbung von Gamestar.de für MMOGA bei jeden deren Youtubevideos war einer der Faktoren, mich vor längerem davon abzuwenden (andere Gründe sind die Abwanderung der Redakteure, die teilweise sehr durchsichtige gekauften Tests und Previews und das ich altersmässig aus deren Zielgruppe rausgewachsen bin).
Ansonsten kann ich nur die SteamDB-Übersicht empfehlen, da gibt es einige interessante und sehr günstige Titel, wie Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 + 4 (jeweils 80 Cent, als Bundle 1,42 Euro), Dark Fall 1+2 (auch als Bundle günstiger), Evoland und Spelunky. Jack Keane 2 ist auch sehr vergünstigt, aber nur für jene Leute zu empfehlen, die gern Abenteuerspiele sammeln, Spielwert hat es in meinen Augen keinen hohen
http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de
Was G2A und Sponsoring betrifft: da trifft sich sehr .. gleich gesinntes und die penetrante Werbung von Gamestar.de für MMOGA bei jeden deren Youtubevideos war einer der Faktoren, mich vor längerem davon abzuwenden (andere Gründe sind die Abwanderung der Redakteure, die teilweise sehr durchsichtige gekauften Tests und Previews und das ich altersmässig aus deren Zielgruppe rausgewachsen bin).
Ansonsten kann ich nur die SteamDB-Übersicht empfehlen, da gibt es einige interessante und sehr günstige Titel, wie Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 + 4 (jeweils 80 Cent, als Bundle 1,42 Euro), Dark Fall 1+2 (auch als Bundle günstiger), Evoland und Spelunky. Jack Keane 2 ist auch sehr vergünstigt, aber nur für jene Leute zu empfehlen, die gern Abenteuerspiele sammeln, Spielwert hat es in meinen Augen keinen hohen
http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de
-> Trade Thread <-
Ist an sich ein seriöser shop. Eben aus Polen, darum billig. (Ähnlich wie nuuvem dank seiner Nationalität billig ist)Zero Enna hat geschrieben:sieht für mich schon "zwielichtig" aus. aber gut, bisher hab ich auch nur bei gamersgate, gmg und shattered crystal (da allerdings nur eve playtime) gekauft. mit anderen shops wie zB auch mmoga oder zavvi hab ich noch nich "experimentier"
Der Support (an anderer Stelle von jemand anderen angesprochen) von denen ist auch in Ordnung, hatte schon sowohl mit den deutschen (nicht immer verfügbar) als auch mit den englischen Livechat geschrieben und sprachlich sind die bei meinen chats immer fehlerlos gewesen. Wartezeit für den Support kann mitunter etwas hoch sein wenn gerade was größeres ansteht (Diablo 3 ROS Release oder South Park Verschiebung)
Ist jetzt nicht meine erste Wahl (bevorzuge gmg), aber würde ich jetzt nicht als unseriös einschätzen.
Da zavvi noch genannt wurde: kann man wie auch thehut (gehört zusammen) absolut empfehlen wenns um Retail-Käufe geht. Lieferzeit dauert teilweise etwas (1-2 Wochen könnens werden) aber man bekommt immer seine Ware. Ist ein ganz normaler Britischer Onlineshop. Wobei die atm mehr Richtung Kleidungsverkauf gehen (besonders thehut) und nichtmehr sooo viel billiger als deutsche Shops sind wenns um Games geht.