mutenhoshi hat geschrieben:
prinzipiell musst Du erstmal die arbeitsfläche vergrößern um die pixelzahl, die der Rahmen einnimmt, und dann den Rahmen malen ;P
du meinst, ich soll erstmal ne leicht größere und freie fläche anmalen und danach das bild einfügen?
das kann ich zwar schon aber sieht danach nicht immer 100%ig mittig aus.
in photoshop kannst Du die Arbeitsfläche des zu berahmenden Bildes vergrößern. das Bild bleibt dann dabei in der Mitte. och Achtung:
Handelt es sich bei dem Bild um die Hintergrund-Ebene, so wird ein Rahmen mit der Hintergrundfarbe angelegt.
Ist das Bild jedoch eine ungesperrte Ebene, so werden die Kanten transparent.
@Lars
Achso, dachte 100px hoch wäre hier das Maximum nach Forensatzung. Btw. kann die garnichtmehr finden...
Egal habe meine alte grade auf 400x100 im ähnlichen Stile wie die dicke 450x120-Sig erstellt. Was 20px mehr schon ausmachen.
ps3 home betrachte ich ja noch skeptisch. ob die das alles so hinkriegen wie´s in den vids aussieht. und ob man nich nachher echtes geld für virtuelle möbel und andern schnickschnack hinblättert.
ich hab mich schon gefreut das ich wieder ein schönes bild sehe,und stadessen sehe ich ein "push"
Achja ich dachte das wäre deinen neue sig. zwutz^^.
Ein schönes Bild XD
somit stimmt mein obenstehender post auch ned mehr.
Mich stört aber der graue rand. Da müssteste vllt einen übergang ,von hellblau auf noch helleres blau, (bis weiß) drummrum bauen :wink:
Hab mir mal einen Hintergrund für die PS3 zusammengeschnitten. Natürlich in 1080P!
Ist aber noch nicht ganz Final, hab an meinen HDTV den Overscan vergessen gehabt.
Ein zwei Sachen sind noch nicht sogut platziert und die Figuren werde ich bestimmt auch mal austauschen.
James Sunderland & Kratos müssen auch noch irgendwohin. Guts von Berserk wäre auch nicht schlecht.
Theme des Hintergrunds: Goile Charaktere. :wink: KlickPic