Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Also wenn ich einen Modus nicht gut finde und du sogar sehr, bedeutet das das ich keine Ahnung habe? Für was hältst du diesen Modus, für einen Toefl-Test? :wink:
Selbstverständlich kennst du ihn besser, denn du hast ihn ja offenbar ausführlich bespielt, aber das macht ihn für mich ja nicht geiler. Wir fanden ihn immer stinklangweilig und ja wir fanden das er nur da ist, damit schlechtere Spieler auch etwas haben und nicht nur rumsitzen. Ich glaube nicht das es nen Knigge gibt was man mit dem Modus machen darf und was nicht, daher kann man ihn sicher auch ganz Hardcore ausreizen.
Selbstverständlich kennst du ihn besser, denn du hast ihn ja offenbar ausführlich bespielt, aber das macht ihn für mich ja nicht geiler. Wir fanden ihn immer stinklangweilig und ja wir fanden das er nur da ist, damit schlechtere Spieler auch etwas haben und nicht nur rumsitzen. Ich glaube nicht das es nen Knigge gibt was man mit dem Modus machen darf und was nicht, daher kann man ihn sicher auch ganz Hardcore ausreizen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich hört sich der Modus immer noch geil an (habe Double Dash nie wirklich viel gespielt und den Modus gar nicht).
Speziell zu zweit im Coop über das Internet würde mir das auf der Wii U Spaß machen (nehme ich an).
Dann schießt der Beifahrer am Pad in alle Himmelsrichtungen Objekte auf die Gegner und ruft dem Fahrer wie in einem Rallye-Rennen Richtungsanweisungen zu, damit der Gegner besser getroffen/gerammt wird, Gegenständen ausgewichen werden kann etc.
Hier müsste halt noch mehr Fokus auf die Gegenstände gelegt werden, damit man aggressiver vorgehen kann.
Mit etwas Kreativität fallen einem da schon noch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten ein (zb. einen Bob-Omb Angriff von oben auf die Fahrbahn per Touchscreen-Karte ausführen usw.).
Ich stell mir das nicht langweilig und wenig fordernd vor sondern einfach mal ne gelungene Abwechslung zum üblichen Kartfahren
- und eine schöne Teambuildingübung für die nächsten Fortbildungsseminare :wink: .
Speziell zu zweit im Coop über das Internet würde mir das auf der Wii U Spaß machen (nehme ich an).
Dann schießt der Beifahrer am Pad in alle Himmelsrichtungen Objekte auf die Gegner und ruft dem Fahrer wie in einem Rallye-Rennen Richtungsanweisungen zu, damit der Gegner besser getroffen/gerammt wird, Gegenständen ausgewichen werden kann etc.
Hier müsste halt noch mehr Fokus auf die Gegenstände gelegt werden, damit man aggressiver vorgehen kann.
Mit etwas Kreativität fallen einem da schon noch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten ein (zb. einen Bob-Omb Angriff von oben auf die Fahrbahn per Touchscreen-Karte ausführen usw.).
Ich stell mir das nicht langweilig und wenig fordernd vor sondern einfach mal ne gelungene Abwechslung zum üblichen Kartfahren
- und eine schöne Teambuildingübung für die nächsten Fortbildungsseminare :wink: .
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei so einer Behauptung bleibt mir ja nix anderes übrig als zu sagen du hast keine Ahnung. Damit will ich jetzt kein Fass aufmachen oder dich blöd anmachen. Nein in dem Fall ist es wirklich so das du einfach keine Ahnung hast. Und jetzt muß ich wohl damit leben das man mich als Klugscheisser hinstellt aber was tut man nicht alles um im Internet für die Wahrheit zu kämpfen
Ich denke mal jeder der DD wegen dem DD Modus so viel mehr liebt als alle anderen Mario Karts der weiß das die letzten Posts ziemlicher Käse sind, ansich bräuchte ich das gar nicht zu kommentieren.
Das es ihn für dich nicht geiler macht ändert ja nix daran das er geil ist und ihn hunderttausende Spieler lieben. Deine Aussage ist in etwa so zu sagen, der Multiplayer in CoD ist nicht geil weil ich immer nur mit 4 Leuten im 4er Splitscreen gespielt habe.Wulgaru hat geschrieben: Selbstverständlich kennst du ihn besser, denn du hast ihn ja offenbar ausführlich bespielt, aber das macht ihn für mich ja nicht geiler.
Ich denke mal jeder der DD wegen dem DD Modus so viel mehr liebt als alle anderen Mario Karts der weiß das die letzten Posts ziemlicher Käse sind, ansich bräuchte ich das gar nicht zu kommentieren.
Ich glaube kaum das ich die einzige Person auf der ganzen weiten Welt bin, die den Modus nicht geil findet, genauso wie ich glaube das nicht jeder Mensch auf den MP von Cod steht (hey da bin ich ja schon wieder dabei, muss ein Zusammenhang sein :wink: ).
Ich mag Mario Kart, weil die Double-Idee genial ist und super funktioniert, weil der Einsatz von Panzern und Co dadurch das sie geworfen werden viel interessanter ist als bei anderen MKs, weil die Strecken die geilsten aller MKs sind und weil es viel freischaltbares gab + den Meisterschaftsmodus erstmals. Mehr Gründe brauch ich nicht.
Wie gesagt: Ist dein Gewinn wenn du ihn gut findest, jeder hat so seine Sachen bei diesen Art von Spielen. Ich habe zum Beispiel mehrere hundert Stunden Mario Tennis 64 auf dem Buckel, weil ich es für das beste Multiplayer-Game halte was Nintendo jemals gemacht hat, aber das sehen auch nicht alle so. :wink:
Ich mag Mario Kart, weil die Double-Idee genial ist und super funktioniert, weil der Einsatz von Panzern und Co dadurch das sie geworfen werden viel interessanter ist als bei anderen MKs, weil die Strecken die geilsten aller MKs sind und weil es viel freischaltbares gab + den Meisterschaftsmodus erstmals. Mehr Gründe brauch ich nicht.
Wie gesagt: Ist dein Gewinn wenn du ihn gut findest, jeder hat so seine Sachen bei diesen Art von Spielen. Ich habe zum Beispiel mehrere hundert Stunden Mario Tennis 64 auf dem Buckel, weil ich es für das beste Multiplayer-Game halte was Nintendo jemals gemacht hat, aber das sehen auch nicht alle so. :wink:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ne du bist nicht die einzige aber einer der wenigen.
Es gibt eben Dinge die kann man geil finden muß man aber nicht. Aber man muß auch sagen das gewisse Dinge eben einfach sehr gut sind auch wenn man sie nicht mag. Deswegen bleiben sie aber trotzdem genial auch wenn gewisse Leute das nicht finden. Dazu gehört der DD Modus.
Man kann auch sagen man findet klassische Musik scheiße und mag die nicht, deswegen ist Beethovens 5. trotzdem ein Meisterwerk auch wenn Person XY lieber Gothic Schranz hört und mit Beethoven nix anfangen kann.
Es gibt eben Dinge die kann man geil finden muß man aber nicht. Aber man muß auch sagen das gewisse Dinge eben einfach sehr gut sind auch wenn man sie nicht mag. Deswegen bleiben sie aber trotzdem genial auch wenn gewisse Leute das nicht finden. Dazu gehört der DD Modus.
Man kann auch sagen man findet klassische Musik scheiße und mag die nicht, deswegen ist Beethovens 5. trotzdem ein Meisterwerk auch wenn Person XY lieber Gothic Schranz hört und mit Beethoven nix anfangen kann.
Er hat doch gar nicht gesagt, dass der Modus scheiße ist. Er kann damit nur nichts anfangen...kann man das nicht einfach so stehen lassen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Könnte man sicherlich, nur frage ich mich trotz allem woher Alex die Gewissheit nimmt das alle diesen Modus so toll finden. Aus dem Bekanntenkreis? Dito, nur gegenteilig. Ist doch auch völlig Banane bis zu dem Punkt das ich absolut nichts dagegen hätte wenn sowas in irgendeiner Form in MK8 versteckt wäre, aber man ist sicher nicht seltsam oder hat nen verqueren Geschmack wenn man den Modus nicht abfeiert. :wink:
Natürlich nicht...ich muss sagen, dass ich damals auch viel Spaß hatte als mein großer Bruder gefahren ist und ich die Items schmeißen durfte, aber ich verstehe auch jeden der mir heute sagt, dass in das nicht so vom Hocker reißt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das liest man seit Jahren quer durch jedes Forum, unter jedem Youtube Video und unter jeder Mario Kart News. Dieser Modus wurde und wird einfach von der großen Masse geliebt und die große Masse wünscht sich den Modus insgeheim zurück nur haben sie es schon aufgegeben darauf zu hoffen.Wulgaru hat geschrieben:Könnte man sicherlich, nur frage ich mich trotz allem woher Alex die Gewissheit nimmt das alle diesen Modus so toll finden. Aus dem Bekanntenkreis?
Es klingt wahrscheinlich mittlerweile so als wenn ich dich provozieren will, aber diesen Wunsch der Massen habe ich nie irgendwo gelesen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Du hast wohl so manches nicht gelesen. Und ne du kannst mich nicht provozieren, es ist da einfach was an die vorbeigegangen und das ist ja dann dein Defizit.
Wenn du das sagst.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich dir sonst begegnen ? Ich bilde mir das ja nicht ein was ich unter jedem Mario Kart Video lese und was die Leute querfeldein durchs Internet zu DD sagen und schreiben.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war DD auch der Knaller weil Grafik, Streckendesign und Steuerung erste Kajüte waren.
Also ich mag DD nur wegen der HD-Grafik, das Game hat doch sonst keine Substanz.