Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wieviel Aufrufe braucht ein Thread damit sich die Werbung lohnt?
johndoe-freename-108006
Persönliche Nachricht:

Juggernaut Husks

Beitrag von johndoe-freename-108006 »

Was mache ich, wenn einer meiner Juggernaut angegriffen wird und nur die Hülle (also ein Juggernaut Husk) rumliegt.
Wie bekomme ich den "wiederbelebt"?
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Wer einen PowerPC hat sollte sich SupCom kaufen, wer keinen hat muss sich wohl mit dem Game begnügen :(
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich finde das spiel net so super ist zwar net aber mehr auch net ich mag die einheiten dort net die sind mir da alle irgentwie...ja zu knuddelig XD allein der juggennaut kommt einen vor wie ein riesen hasso vor..der kartzt sich sogar hinterm ohr -.- die einheiten sind echt naja...lächerlich der coolnes grad fehlt da das spiel ist genau so scheiße wie cac generals :roll:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Beindruckend im Gegensatz zu Supreme Commander ein Spiel das 1000x
besser aussieht und dabei noch 100x besser läuft, 10x schneller lädt und
leider leider eine wie immer beschissene KI hat.

Und der Knilch der auf Easy sich nicht gegen den comp gewehrt bekommt?
Selbst meine tote Oma könnte sich auf Easy gegen den wehren....nicht
so viel saufen beim spielen.
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

so habe es jetzt mal ausführlich gespielt.
also ich kann nur sagen respekt wie flüssig es laüft sogar auf max einstellung besser wie supcom und es sieht noch verdammt gut aus.das war aber auch schon der einzige positive aspekt.die negativen sind für mich das der gegner viel zu dumm ist eagl ob easy oder hard also ki=0 :cry:
man hat natürlich auch wieder das übliche schema der anderen teile
eingebaut(gib mir geld ich baue 10000 panzer und fahre durch den gegner durch) und das hat nix mit strategie zu. :roll:

ich werde es mir vieleicht holen wenn es billiger wird weil für zwischen durch ist es ja ganz nett.

aber für mich ist das beste strategie spiel earth2160 und zum teil die beiden
anderen teile. :D :Daumenlinks:

ps und glaubt nicht das ea zum launch noch groß was ändert
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ja die ki ist komisch ich finde das die auf easy zu einfach und auf mittel zu stark
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Kommt mir das nur so vor, oder macht die KI kaum was, wenn man NOD spielt? ^^
johndoe-freename-108082
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108082 »

Wenn nach dem entzippen der Datei ein anderes setup startet, wie fraps oder ghost driver. Liegt es daran, dass in dem Ordner schon eine Datei mit dem Namen Setup gibt, so wird diese aufgerufen und nicht die von cnc. Also einfach die Datei setup.exe im ordner von cncdemo löschen. Und tata die cncdemo setup wird gestartet
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

LOL die KI IST AUF HARD VOLL GUT ICH WAR NOD UND WURDE VON DEN GDI GERUSHT UND ZERSTÖRT die KI ist gut genug
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
greatX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greatX »

Ich liebe dieses Spiel.
Konnte eigentlich bisher nicht wirklich viel mit den C&C-Teilen anfangen, aber diese Demo haut echt rein. Werde mir das Spiel bestimmt holen. Warte noch Tests ab, ob ich mir die PC- oder 360-Version hole.

Es läuft aber auf meinem System (Pentium D; 3,0GHz; 1GB RAM; X1800XT @ 256MB) konstant auf 30 Frames mit allen Details auf ultra high, vollem AA und 1280x1024. Je nach Anzahl der Einheiten die sich gerade am Bildschirm tummeln fällt FR ein bisschen herunter, lässt sich aber trotzdem immer noch sehr flüssig spielen. Endlich mal wieder ein aktuelles Game wo man sich in Sachen Performance etwas Mühe gegeben hat.
\"360 great, PS3 - pain in my ass.\"
- John Carmack, Co-Owner und technischer Director bei id Software
[img:2bfc86d6ef]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/aut greatx.gif[/img:2bfc86d6ef]
Soni Sonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soni Sonic »

also ich find das game ganz doll kaufs mir dann auch sehr wahrscheinlich und jo finds super auch wens noch magen und ein paar fehler hat aber ist ja nur n Demo leute und ich vertrau dehnen mal das die was gescheides rausbringen

und all die Schnorrer die keihne Ahunung haben und nur rum mekern haben eben keihne ahnung

und auch übrigens xbox 360 ist der hammer :RR:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hi leute, habs jetzt auch endlich mal gespielt und war sehr neugiereig und gespannt auf das Game, aber als ich es endlich zocken konnte war ich sehr enttäuscht, miese Steuerung bzw schlechte menüsteuerung schwache aufmachung die einheiten gefallen überhaupt nicht der zoom muss einfach mehr sein die Grafik ist wirklich nur mittel klasse in allem und ganzen ein schwaches Spiel.
Habe Supreme Commander und es ist um Welten besser.
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Und ausserdem wo bitteschön ist in diesem Game die Strategie geblieben, etwa veiele Einheiten bauen und den Gegner dann überrennen solls das sein ? :roll:
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

tja wenn du kein fan bist du laberst eh nur scheiße die grafik ist gut genug wenn du es dir net kaufst selbst schuld
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Antworten