Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
dass nintendo an einem neuen mario spiel arbeitet ist irgendwie kaum ne news wert. nintendo arbeitet immer an einem neuen mario spiel. die haben doch ein eigenes team dafür.

Ich glaube auch das 2016 viel zu spät geschätzt ist. 3 Jahre kein neues Mario? Seh ich nicht, schon gar nicht in so einer Situation wie der U.
Super Mario 3D World-Soundtrack im Sternekatalog
Für 3000 Punkte; mit 77 von der SM3DW-Big Band eingespielten Stücken.

Für 3000 Punkte; mit 77 von der SM3DW-Big Band eingespielten Stücken.

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Supergeilomatiko
Da mir diesen Monat ohnehin 750 Sterne verfallen würden, schlage ich wohl zu.

Da mir diesen Monat ohnehin 750 Sterne verfallen würden, schlage ich wohl zu.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Angaben von Ubisoft soll die Wii U Version von Watch_Dogs den anderen die im Mai erscheinen dann im Herbst folgen. Da sollte dann das Spiel auf den anderen System sicher schon die hälfte kosten. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ach, für die U wird es sicher dann auch schnell im Preis fallen. So wie Splinter Cell Black List, welches man sich letztes Weihnachten für 20Euro laden konnte. Für den Preis nehme ich dann Watch_Dogs auch gerne mit. Also, ich bekomme es lieber später als gar nicht, aber kaufe es nicht zum Vollpreis.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass alle interessierten so denken wie du. Das Spiel sollte sich nicht für einen höheren Preis verkaufen, als die anderen Versionen.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Ich hab da zugegebenermaßen jegliches Interesse dran verloren, allerdings war ich auch zu keinem Zeitpunkt gehyped. Da ich erst im Dezember meine WiiU geholt habe hab ich ohnehin noch genug zum nachholen 

NintendoNID: BlazingFaie

-
- Persönliche Nachricht:
Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Es wird schon auf der U floppen, aber das bringt uns Spieler leider wenig... wir bekommen noch weniger Drittherstellersupport für unsere Nintendo Konsole... so oder so ein Teufelskreis. Schade!Polyphony hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle interessierten so denken wie du. Das Spiel sollte sich nicht für einen höheren Preis verkaufen, als die anderen Versionen.
Ich kann diese Entscheidung aber absolut nachvollziehen von seiten Ubi Soft. Sie müssen zur Zeit wenn sie Multiplatt machen für 5 Konsolen +PC entwickeln und das kann selbst Montreal irgendwann nicht mehr zeitgleich stemmen. Ich finde es nett das sie die Version nicht canceln, aber das sie kalkulieren müssen wo es sich am wenigsten lohnt ist wohl klar.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber läuft die X-One nicht auch ziemlich schlecht seit dem ersten Peak beim Release? Trotz Titanfall.
Ich glaube momentan nicht, dass die One an der Wii U in diesem Jahr vorbeiziehen wird, speziell mit Mario Kart und Smash Bros am Horizont (ausgenommen vielleicht eine deutliche Preissenkung/Version ohne Kinect oder ähnliches).
Ich glaube momentan nicht, dass die One an der Wii U in diesem Jahr vorbeiziehen wird, speziell mit Mario Kart und Smash Bros am Horizont (ausgenommen vielleicht eine deutliche Preissenkung/Version ohne Kinect oder ähnliches).
-
- Persönliche Nachricht:
Total nett, Menschenfreunde die Mitleid mit uns WiiU Besitzern haben.Wulgaru hat geschrieben:Ich finde es nett das sie die Version nicht canceln,...

Chibiterasu hat geschrieben:Aber läuft die X-One nicht auch ziemlich schlecht seit dem ersten Peak beim Release? Trotz Titanfall.
Die läuft soweit ich weiß aber immer noch besser als die U...was jetzt natürlich deine Aussage nicht weniger wahr macht. :wink:
@Mammut
Ich habe gerne Mitleid mit mir selbst....aber andererseits interessieren mich Sandboxtitel auch einfach nicht. :wink: Ubi Soft finde ich trotzdem super, denn sie müssen diesen Titel wirklich nicht bringen, machen es aber trotzdem. Ironisch das Uler sie immer noch wegen Legends haten, obwohl sie der einzige Third-Publisher sind der zu dieser Konsole steht.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch als Uler habe ich keinen Groll auf Ubisoft und Child of Light wird am 30.04 sofort herunter geladen!^^ Ich habe auch keinen Groll auf EA... ok, Groll auf Nintendo schon, das sind nämlich die die sich für ihre Konsole mal den Arsch aufreißen sollten!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wohl wolliges Mammut, wie kann man auf Nintendo sauer sein und auf EA nicht ?
Da reicht mir deine Erklärung nicht aus
Da reicht mir deine Erklärung nicht aus