Gold!Der Chris hat geschrieben:Gut dass wir das Technik Gespräch durch diese wertvolle Debatte ersetzt haben.Alex VS. Wulgaru hat geschrieben:Double Dash-Romantik
Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mir besonders an Double Dash gefiel, ist das man Zeitrekorde für die Cups fahren konnte, später konnte man das gar nicht mehr einsehen, es gibt aber einen Rang für eine schnelle Zeit in einem Cup....bisschen cryptisch.
Es muss auf jeden Fall wieder einen Grund geben die Cups trotz des Goldpokals und des besten Ranges erneut zu spielen. Ich bin dafür, das man nicht nur mit einem Chara Trophäen sammelt, sondern mit jedem einzelnen kann, wenn man so will. Meißtens nimmt man 2-3 und den Rest spielt man gar nicht, so kommt man zum Zugzwang es tun zu müssen und die Spielzeit für Solo wird um einiges erhöht. Dann gibt es noch eine Ruhmeshalle mit allen Pokalen und der besten Zeit die man je charakter gefahren ist und anderer Statistiken.
Es muss auf jeden Fall wieder einen Grund geben die Cups trotz des Goldpokals und des besten Ranges erneut zu spielen. Ich bin dafür, das man nicht nur mit einem Chara Trophäen sammelt, sondern mit jedem einzelnen kann, wenn man so will. Meißtens nimmt man 2-3 und den Rest spielt man gar nicht, so kommt man zum Zugzwang es tun zu müssen und die Spielzeit für Solo wird um einiges erhöht. Dann gibt es noch eine Ruhmeshalle mit allen Pokalen und der besten Zeit die man je charakter gefahren ist und anderer Statistiken.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
DD Koop-Modus war wahnsinnigg geil .kindra_riegel hat geschrieben:Ich höre hier auch zum ersten Mal, dass dieser Modus die Erleuchtung gewesen war. In meinem Freunde- / Bekanntenkreis jedenfalls spielte dieser so gut wie keine Rolle. DD war gut und wir hatten viel Spaß damit, aber nicht wegen dem Koop-Gedöns. Die Idee dahinter war ganz nett und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man es so weit ausbauen könnte, dass es auch mehr als nur eine nette Spielerei ohne viel Tiefgang (was es imo eben war) werden könnte.
Somit bin ich zumindest der zweite von dem du das hörst
Diese Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen ^^
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion über den DD-Modus. Göttlich
Man stelle sich die Argumentation mal in einem anderen Kontext vor
"Ich mag keinen Käse, davon wird mir übel, schmeckt mir einfach nicht, daher esse ich den eher selten bis nie"
"Sorry, aber dann muss cih dir einfach mal ganz direkt sagen, dass du keine Ahnung hast. Du hast das gar nicht oft genug gegessen, um das für DICH beurteilen zu können"
Sorry aber musste sein
Man stelle sich die Argumentation mal in einem anderen Kontext vor
"Ich mag keinen Käse, davon wird mir übel, schmeckt mir einfach nicht, daher esse ich den eher selten bis nie"
"Sorry, aber dann muss cih dir einfach mal ganz direkt sagen, dass du keine Ahnung hast. Du hast das gar nicht oft genug gegessen, um das für DICH beurteilen zu können"
Sorry aber musste sein
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Schön das du dich amüsieren kannst aber dein Vergleich ist fehlerhaft.
Auch wenn ich mir einige Elemente aus Mario Kart DD zurückwünsche (wie zum Beispiel einstellbare Rundenanzahl, oder der Meisterschaftscup mit allen Strecken, der in der Wii-Version allerdings auch versteckt vorhanden war über den Versus-Modus), aber der DD-Modus gehört nicht bei mir nicht dazu.
Interessant ist aber: Als Mario Kart DD aktuell war wurde es von vielen wegen dem DD-Modus zerrissen. Heute, Generationen später, wird er von vielen vehement zurückgefordert.
Interessant ist aber: Als Mario Kart DD aktuell war wurde es von vielen wegen dem DD-Modus zerrissen. Heute, Generationen später, wird er von vielen vehement zurückgefordert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ist doch Standard und dank dem Internet wird die Wahrnehmung noch bekloppter in den nächsten Jahren.
Aber ich wüßte nicht wo es damals vor über 10 Jahren zerrissen wurde. Man konnte es ja auch normal spielen ohne DD zu nutzen. Ich wüßte nicht wo das Game damals zerrissen wurde und das Internet war vor 11 Jahren ja noch nicht so verbreitet und durchgeknallt.
Aber ich wüßte nicht wo es damals vor über 10 Jahren zerrissen wurde. Man konnte es ja auch normal spielen ohne DD zu nutzen. Ich wüßte nicht wo das Game damals zerrissen wurde und das Internet war vor 11 Jahren ja noch nicht so verbreitet und durchgeknallt.
Ich kann mich auch erinnern das es so mittelprächtig aufgenommen wurde, aber eher im Maßstab der Gesamtserie und nicht ala mittelmäßiges Spiel. Weniger jetzt wegen diesem speziellem Mp-Modus, der wie ich schon sagte glaube ich die wenigsten wirklich interessiert, sondern allgemein wegen des 2-Fahrer-Prinzips. Erschien vielen eben seltsam in etwa vergleichbar mit der Wasserspritze aus Sunshine oder dem Cel Shading Look von WW
Bild des Charakter-Auswahl-Bildschirmes:
Spoiler
Show
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wusste nichtmal dass man da während einem Rennen die Plätze tauschen kann.sirisu hat geschrieben:Die TV-Werbung von Double Dash fand ich ganz lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=9lh0zvqGRXg
Das macht den Modus ja noch cooler, weil man einfach tauscht wenn es hinten zu langweilig wird.
Du checkst aber schon das es die Wahl zwischen dem Modus über den wir hier die ganze Zeit palavern UND einem normalen Mehrspielermodus gibt, bei dem man ein Kart ganz für sich selbst hat? :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Wusste nichtmal dass man da während einem Rennen die Plätze tauschen kann.sirisu hat geschrieben:Die TV-Werbung von Double Dash fand ich ganz lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=9lh0zvqGRXg
Das macht den Modus ja noch cooler, weil man einfach tauscht wenn es hinten zu langweilig wird.
Jap, ich kenne den nächsten Einwand GP kann man natürlich "nur" zu Zweit spielen weil nur 2er-Split geht, da hat man beim anderen Modus natürlich 4p zur Auswahl, wie geil das wirklich ist war das Thema der letzten Seiten (not). :wink:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ähm wenn man ein Kart für sich alleine hat hat man trotzdem 2 Chars drauf sitzen und muß auch beide vorher aussuchen und man kann die auch wechseln obwohl man alleine fährt und beide haben meist unterschiedliche Specials, durchwechseln der Standard Waffen usw.
Aber wem erzähl ich das ^^
Aber wem erzähl ich das ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also was ich nicht wusste (und ich versteh nicht wieso das der springende Punkt sein soll) ist, dass man im DoubleDash Modus Multiplayer - also zwei Leute spielen pro Kart - auch während des Rennens jederzeit Position switchen kann.
Das geht oder wie? Oder ist das eben doch nur der DoubleDash Modus Singleplayer gewesen - also ein Spieler pro Kart, der beide Figuren steuert?
Das geht oder wie? Oder ist das eben doch nur der DoubleDash Modus Singleplayer gewesen - also ein Spieler pro Kart, der beide Figuren steuert?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht. Ist enorm wichtig wenn dem Fahrer die Nase juckt oder es an der Tür klingelt.