Kinect Sports Rivals - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kinect Sports Rivals - Test
Mega GIERIG!
Bwahahahahahahahahahaaahahahaa
-
- Persönliche Nachricht:
haha omg. viel spaß mit eurer gammel-cam. naja zumindest wenigstens können die x1-leute sich super zeitsparend anmelden, während sie ausspioniert werden spaaaaß. aber die kinect-games sind wirklich armseelig, auf der 360 und jetzt weiter auf der one.
-
- Persönliche Nachricht:
Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
Das ist doch lächerlichste Technik. Während Sony schon seit Jahren das Netzteil in die Konsole packt, ohne dass diese dadurch unheimlich groß ausfällt, schafft es MS auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal diesen klobigen Klotz ins Gehäuse zu verbannen.
Dann noch der Kinect Zwang, der einen satte 100€ zusätzlich kostet, auch wenn man den Kram gar nicht will...
Was haben diese Typen sich nur dabei gedacht? Es ist auch heute noch so, dass die wenigstens Käufer einer Konsole ein ganzes Multimedia Center wollen.
Das musste Sony mit der PS3 schmerzhaft erfahren und nun geht es MS ebenso. Warum lernen diese Leute nicht aus den Fehlern anderer?
Das ist doch lächerlichste Technik. Während Sony schon seit Jahren das Netzteil in die Konsole packt, ohne dass diese dadurch unheimlich groß ausfällt, schafft es MS auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal diesen klobigen Klotz ins Gehäuse zu verbannen.
Dann noch der Kinect Zwang, der einen satte 100€ zusätzlich kostet, auch wenn man den Kram gar nicht will...
Was haben diese Typen sich nur dabei gedacht? Es ist auch heute noch so, dass die wenigstens Käufer einer Konsole ein ganzes Multimedia Center wollen.
Das musste Sony mit der PS3 schmerzhaft erfahren und nun geht es MS ebenso. Warum lernen diese Leute nicht aus den Fehlern anderer?
Es ist eine bewusste Desingnentscheidung.TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
....
Nicht nur dass die One leiser ist als meine PS4. Sie bläst auch nicht so viel heiße Luft aus dem Gehäuse. Jeder Techniker kann dir sagen das Hitze nicht gerade dem Alterungsprozess von Elektronik gut tut.
Lustig das ein Fun-Game die ganze Konstruktion einer Konsole in Frage stellt.
Hatte schon viel Freunde und Kollegen die Kinect auf der 360 belächelten. Nur gerade diese Leute lagen nach paar Runden Just Shape oder Dance Central keuchend am Boden.^^
Jede Firma hat mit ihren Sonderfeature so ihre Probleme noch. Bis auf die Wii damals die aber an Softwareabsatz verlor. Die Meisten wollen halt nur mit Gamepad oder M+T dasitzen. Da ist selbst ein Touchscreen schon zu viel oder nur für Minigames in deren Augen.
Würde noch abwarten was im Sommer angekündigt wird oder wie dies Gerüchte mit einem Display am Kopf im Zusammenhang mit Kinect stehen.
Dann kann man Kinect immer noch den Sportbegeisterten/Skypenutzern überlassen und weiter drüber herziehen.....
@smartplanet
Hat schon fast jedes Handy geschafft und ist zudem mobil...uiiii...
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer hat von "ruder herumreissen" gesprochen?/DON/ hat geschrieben:Muss mich als jemand outen der die Xbox One gut findet, ABER hat irgendjemand wirklich erwartet, dass so ein dummes Casual Spiel das Ruder für MS herumreißt?
Also ernsthaft?
qualität: ausreichend! ein "gut" hätte schon drin sein koennen. man hat es beim vorgänger immerhin geschaft. kinect 1.0! und hier soll das verbesserte kinect 2.0 die basis sein. kümmert MS die qualität der spiele nur sekundär? anscheinend.
Und falls niemals der große Exclusive-Knüller kommt, der Kinect ordentlich einbindet, darf man jetzt schon weinen, weil MS so böse ist, Extra-Geld für ein nur bedingt nützliches Zubehörteil zu verlangen, dessen Erwerb man momentan nicht vermeiden kann, wenn man eine Xbox One kaufen möchte./DON/ hat geschrieben:Und falls eines Tages dann doch der große Exklusive Knüller kommt der Kinect ordentlich einbindet, hat man es schon Zuhause stehen und muss nicht weinen, dass MS so böse ist extra Geld für ein Zubehörteil zu verlangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Rare fungiert doch nur noch als Hülle. Die fähigen Mitarbeiter haben doch schon längst das Weite gesucht.
Das Rumgefuchtel ist doch nur was für Randgruppen. Wirklich faszinierend wie man so ein Gimmick als Zwang unters Volk jubelt. Komplett an der Realität vorbei. Aber MS trifft sehr oft komische Entscheidungen. Horst go home!
Das Rumgefuchtel ist doch nur was für Randgruppen. Wirklich faszinierend wie man so ein Gimmick als Zwang unters Volk jubelt. Komplett an der Realität vorbei. Aber MS trifft sehr oft komische Entscheidungen. Horst go home!
Ich hab die erste Xbox noch irgendwo rumstehen...und die hat kein extra Netzteil, nur n Kabel.TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
Dafür wiegt sie auch gut 50kg .
Warum dich das externe Netzteil so stört versteh ich allerdings nich so richtig. Die Konsole steht immer an der selben Stelle. Da kann man das Netzteil verstecken...oder nich?
Stell dir vor du hast nen Laptop...den trägt man umher...manchmal sogar mit Netzteil! :O
Entschuldige, dass ich dich jetzt darauf fest nagel aber was bitte haben deine unfitten Freunde mit der Tatsache zu tun, dass für Kinect nur Schrott kommt?Leon-x hat geschrieben:TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
....
Lustig das ein Fun-Game die ganze Konstruktion einer Konsole in Frage stellt.
Hatte schon viel Freunde und Kollegen die Kinect auf der 360 belächelten. Nur gerade diese Leute lagen nach paar Runden Just Shape oder Dance Central keuchend am Boden.^^
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Bitte M$, bevor ihr diesem Entwicklerstudio Aufträge für deren bekannte Marken (nochmals Banjo, Conker, Perfect Dark, Jet Force Gemini, Kameo) gibt, verkauft diese Marken!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Und eine neue Runde von Blamieren oder Kassieren im Hause M$.
- Sonderfall
- Persönliche Nachricht:
TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
Das ist doch lächerlichste Technik. Während Sony schon seit Jahren das Netzteil in die Konsole packt, ohne dass diese dadurch unheimlich groß ausfällt, schafft es MS auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal diesen klobigen Klotz ins Gehäuse zu verbannen. ...
Ach so, du hast die wärmeproduzierenden Teile lieber in der Konsole, nahe bei den restlichen, empfindlichen Bauteilen ... ja, jeder wie er meint.
Ich halte 'außerhalb' für das bessere 'innerhalb' und finde MS und Nintendo da Vorbildlich ... Gruß an Sony.
Weltmacht mit drei Buchstaben?
ICH
ICH
Ja klar, weil ich ja auch schon meine dritte XBox habe dank dem Ring of Death und meine erste PS3 immernoch hält. Komisch, wie genau entsteht noch mal der Ring of Death?Sonderfall hat geschrieben:TherealMorrich hat geschrieben:Die XBoxOne war für mich schon tot, als ich zum erstenmal gesehen hatte, dass die wieder so einen riesigen Klopper von Netzteil AUSSERHALB der Konsole liefern.
Das ist doch lächerlichste Technik. Während Sony schon seit Jahren das Netzteil in die Konsole packt, ohne dass diese dadurch unheimlich groß ausfällt, schafft es MS auch im dritten Anlauf nicht, endlich mal diesen klobigen Klotz ins Gehäuse zu verbannen. ...
Ach so, du hast die wärmeproduzierenden Teile lieber in der Konsole, nahe bei den restlichen, empfindlichen Bauteilen ... ja, jeder wie er meint.
Ich halte 'außerhalb' für das bessere 'innerhalb' und finde MS und Nintendo da Vorbildlich ... Gruß an Sony.
Your Shape 1 und 2 funktionieren mit Kinect recht gut als Fitnessausgleich bei Schlechtwetter und bringen dich ordentlich ins Schwitzen. Was eben einige Freunde unterschätzt haben. Dance Central Reihe (oder eben Just Dance) macht für Partys auch Spaß und scheinen sich zu verkaufen.5ancho hat geschrieben:Entschuldige, dass ich dich jetzt darauf fest nagel aber was bitte haben deine unfitten Freunde mit der Tatsache zu tun, dass für Kinect nur Schrott kommt?
Wenn du es als Schrott bezeichnest weil es dich nicht anspricht deine Sache.
Mass Effekt 3 hat einen guten Ansatz gezeigt ohne es einen aufzuzwingen. Neue Dragon Age bekommt ebenso Unterstützung. Genau so wie es Headtracking bei Rennspielen ala Forza gibt.
Dann erzähl mir mal was das Killerfeature in einem Game für dich wäre was die breite Masse voll überzeugt?
Für den PC gibt es auch eine Menge Spielereien. Was bleibt ist am Ende dass doch fast Alle mit M+T dasitzen.
Sicherlich nicht durch ein externes Netzteil.^^Ja klar, weil ich ja auch schon meine dritte XBox habe dank dem Ring of Death und meine erste PS3 immernoch hält. Komisch, wie genau entsteht noch mal der Ring of Death?
Eher die fehlerhafte Wärmeleitpaste. Würde das Netzteil innen liegen wäre es wohl viel früher aufgetreten. Sony hat auch genug Konsolen bei der Reparatur gehabt. Da kann man keinen in Schutz nehmen.
Bei mir hat bis auf ein SNES noch jede Release-Konsole gehalten. Soll ich jetzt auf Big N sauer sein? Glaube nicht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X