Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Achmedtheanimal »

tolles neues bild neva
glänzt so schön
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bzgl. Uncharted:

Ich habe den ersten Teil mit ein paar Krämpfen durchgespielt, weil ich mich durchbeißen wollte. Die Shootermechaniken sind mMn Rotz. Der zweite Teil war dafür umso toller, ein richtig schönes Spiel... und beim dritten komme ich nicht über die ersten fünf Level hinaus, weil es mich so langweilt und ankotzt. Das werde ich sicherlich nicht durchspielen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

U2 > U3 > U1

meine persönliche Reihenfolge
Teil 2 ist einfach der Goldstandard in diesem Genre, 3 hat dafür die die beste Grafik
freu mich schon auf PS4 Uncharted :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Bzgl. Uncharted:

Ich habe den ersten Teil mit ein paar Krämpfen durchgespielt, weil ich mich durchbeißen wollte. Die Shootermechaniken sind mMn Rotz. Der zweite Teil war dafür umso toller, ein richtig schönes Spiel... und beim dritten komme ich nicht über die ersten fünf Level hinaus, weil es mich so langweilt und ankotzt. Das werde ich sicherlich nicht durchspielen.
Gott sei dank bin ich nicht der einzige, der die Shooter Einlagen absolut beschissen findet.
Die Story, die Charakter, das Seting, die Grafik, alles wunderbar, aber das Gameplay ist einfach ultimativer Rotz, ich bin schockiert, dass das das Uncharted sein soll, das von allen so in den Himmel gelobt wird. Das ist ein 3rd-Person Covershooter und sogar einer von der ganz schlechten Sorte, mehr nicht. Einfach grausam
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Also ich hatte mit den Shootereinlagen immer eine Menge Spaß, ich kann mich da an einige richtig intensive Gefechte erinnern, auch im ersten Teil. Die Shootermechanik hat sich ja nun auch nicht grundlegend geändert zum zweiten Teil hin. Ich mag diese vielen Möglichkeiten die sich einem im Kampf bieten, da die Karten ja auch meist sehr offen und groß sind :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rechteckiger Raum, mit diversen "Hindernissen" (Säulen, Kisten, etc)

Man wahr sich sicher gleich gibts folgenden Ausruf:
"Hey, da ist Drake"
und FIGHT! ...Haufenweise Leichen später ... auf zur nächsten Arena!

Also der Erste war wirklich extrem mies, wenns darum geht.
Der Zweite ist deutlich aufgelockerter, was das Gameplay angeht ... aber auch nicht meins :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Von einer netten Kollegin Assassins Creed Black Flag für die PS4 ausgeliehen bekommen :) mein erstes AC ....
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ich glaub Uncharted ist der einzige TPS, den ich spielen kann, ohne dass die Shooter-Einlagen mir auf den Sack gehen. Das mit den Arenen ist vorhersehbar und irgendwo öde, aber das ganze drumherum ist ganz nett. Habe bislang aber nur den Handheld-Ableger gespielt (Gott, ich hasse QTE :twisted: ). Er hat mir nach meinen ersten Problemen so sehr gefallen, dass ich gleich die Hauptreihe gekauft habe. :ugly:
electroma hat geschrieben:Von einer netten Kollegin Assassins Creed Black Flag für die PS4 ausgeliehen bekommen :) hoffentlich werde ich damit "warm" :)
Assassin's Creed finde ich persönlich extrem öde. Auch wenn die Seeschlachten toll klingen und mich direkt an das gute alte Pirates! von Sid Meier (das 80er/90er-Spiel) erinnern. :Hüpf:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

crimsonidol hat geschrieben:
Assassin's Creed finde ich persönlich extrem öde. Auch wenn die Seeschlachten toll klingen und mich direkt an das gute alte Pirates! von Sid Meier (das 80er/90er-Spiel) erinnern. :Hüpf:
Ich konnte bisher auch nichts mit AC anfangen, jedoch gibts für die PS4 kaum Spiele und mich reizen die Schiffsfahrten :) mal schauen ob es reicht mich zum durchspielen zu motivieren
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Konsolen TPS?

Vanquish

warum?
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
....
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

electroma hat geschrieben:Ich konnte bisher auch nichts mit AC anfangen, jedoch gibts für die PS4 kaum Spiele und mich reizen die Schiffsfahrten :) mal schauen ob es reicht mich zum durchspielen zu motivieren
Oder ob die Schifffahrten dich so sehr reizen, dass du die Story vergisst. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Levi hat geschrieben:Konsolen TPS?

Vanquish

warum?
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
Spoiler
Show
Bild
oder
....
Gameplay ist geil, alles Andere an dem Titel (insbesondere die grenzdebile Story) total für'n Poppes :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und? ... Wenn ich spiele, will ich spielen! :P .... Wenn ich Story haben will, dann guck ich nen Film. ... ist eh meistens besser :ugly:
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich mag beides, je nach Laune... ;)
Vanquish hat mir ja auch gefallen.
Bestes Platinum Game bisher bleibt für mich aber Bayonetta ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:Bestes Platinum Game bisher bleibt für mich aber Bayonetta ^^
Die Wundervollen haben Bayonetta diesen Rang bei mir abgelaufen. Gameplay Abwechslungsreicher und mehr "Easy to learn, Hard-To-Master"-Potential ...
Und der Awesome-Over-The-Top-Faktor wird eigentlich nur noch von Guren Lagann übertroffen :ugly:

€dit: streich das "Easy to learn" ... ins System einzusteigen erfordert schon etwas Arbeit :Blauesauge: ... aber Potential nach oben hat man trotzdem permanent :D
Bild
Antworten