smartplanet hat geschrieben:ich find dieses game so scheisse...kein plan was für spacken das spielen??
Hast Du Dich eigentlich nur angemeldet um gequirlte Scheiße zu labern?
Leon-x hat geschrieben:@ Noeppchen
Plants vs Zombies GW vielleicht? Gibt es wie Titanfall auch nur für 360, One und bald PC.
Killer Instinct ist zwar nach längerer Pause nicht neu aber immerhin ein Kampfgame in der Generation. Was langsam an etwas mehr Umfang gewonnen hat.
Project Sparks ist zwar noch Beta aber für Alle frei.
Sonst gibt es noch als Mini-Game Halo Spartan Assault für Zwischendurch.
Aber wie immer alles Geschmacksache.
Sorry..aber die Rede war hier von Exclusives. Sobald das Spiel auch für den PC erscheint handelt es sich hier um Multiplattform. Und da hat die XO gegenüber dem PC leider mehrheitlich verloren.
Selbst Spartan Assault habe ich mir via Steam besorgt.
Natürlich freue ich mich das es diese Games für den PC gibt, jedoch verkauft sich dadurch natürlich auch die Software schlechter für die Konsole (Logo...bessere Grafik, freie Wahl der Steuerung (M+T oder z.B. 360 Pad).
Insgesamt würde ich mir jedoch wünschen wenn Sony ebenfalls auf den Zug aufspringt und mehr PS4 Exclusives ebenfalls für den PC bringt, jedoch wie aus obengenannten Gründen wohl eher unwahrscheinlich (wie bei Nintendo).
Da macht es eigentlich bei Microsoft Sinn, da diese mit Windows ja selber eine zusätzliche Plattform bedienen. So oder so..Sie verdienen daran.