![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es fehlt halt insgesamt mehr Futter das die Funktionen auch voll ausnutzt. Klar, sowas wie Sly Cooper und Co sind toll, keine Frage, aber Gravity Rush oder Tearaway sind da meilenweit drüber!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Denke mal der schlechte Verkauf kommt daher, dass viele eine Heimkonsole haben, und da ist halt eine starke Ueberlappung an Genre, aber auch an einzelnen Spielen. Final Fantasy X z.B., oder Uncharted, Killzone etc. Ja, und Tearaway ist irgendwie kein Systemseller geworden... hat man aber keine aktuelle Heimkonsole, ist die Vita ein super GeraetHiljers hat geschrieben:Wobei es zwischendrin ja auch noch richtig tolle Spiele gibt, die überhaupt keine der Funktionen nutzen. Seit kurzem in meinem Besitz Final Fantasy X oder dann auch sowas wie Soul Sacrifice. Find ich persönlich richtig stark, muss man vom Genre her aber mögen.
Für mich persönlich gibts schon total viele richtig gute Spiele auf VITA, daher frag ich mich des öfteren schonmal, warum die sich nur so schlecht verkauft...
Hmmm... haette ich das gewusst, haette ich mir es noch aufgehoben. Hatte es damals auf dem iPad Mini gespielt (1st gen) und es war ziemlich rucklig...crimsonidol hat geschrieben:Walking Dead Season 2 erscheint nächste Woche
Direkt verfügbar sind Episode 1 und 2.
Lost Dimension, das neue JRPG der Macher von Etrian Odyssey (1+2) und Lost Heroes
Ne xDShivalah hat geschrieben:ICHI- du bist nicht zufällig Kafka_Tamura auf Anipodium.de, oder?
Boooh!crimsonidol hat geschrieben:Soul Sacrifice Delta erscheint am 14. Mai*SpoilerShow
allerdings nur als Download
SpoilerShowOreshika: Tainted Bloodlines/Over My Dead Body 2 erscheint ebenfalls im Westen
Tales of Hearts R bei GameStop.com als Exklusivtitel* gesichtet
* mit Exklusivtitel könnte so etwas gemeint sein wie für One Piece: Unlimited World Red, welches in den USA nur via GameStop und zwei anderen Ketten als Retailtitel erscheint, aber in Europa bei jedem Händler verfügbar ist
Horror...Newo hat geschrieben:Am 7. Mai kommt die God of War Collection für die PS Vita. Diese enthält Teil 1 und 2 in überarbeiteter Grafik.
Ist auch schon bei Amazon für den 7. Mai gelistet.
Quelle: http://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Co ... collection