wahrscheinlichkeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

wahrscheinlichkeit

Beitrag von Walth92 »

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ene ps3 zum release zu bekommen wenn man sie sich vorbestellt hat und wennman sie nicht bekommt wann kommt in solchen fällen eine zweite lieferung
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Die Chancen stehen sehr gering keine zu bekommen, da keienr sie haben will -.-

Was erwartest du von uns? Sollen wir ne Glaskugel anschaffen? Sollen wir Sony anrufen und ihnen Feuer unterm Hintern machen damit sie ja nicht zu wenige herstellen?

Ich bitte dich, kein Aussenstehender kann das.. hoff einfach aufs Beste...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ok^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaub die Chance eine zu bekommen stehen gar nicht schlecht. Habe mal irgendwo Zahlen gesehen, von den vorbestellten und den die geliefert werden und es sind weit weniger vorbestellt als geliefert werden. Ich denke wenn du am Launchtag in den Laden gehst wirst du eine bekommen, das sagt jedenfalls meine Glaskugel :D
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Ich glaub die Chance eine zu bekommen stehen gar nicht schlecht. Habe mal irgendwo Zahlen gesehen, von den vorbestellten und den die geliefert werden und es sind weit weniger vorbestellt als geliefert werden. Ich denke wenn du am Launchtag in den Laden gehst wirst du eine bekommen, das sagt jedenfalls meine Glaskugel :D
Sag ich doch ^^:
Battle Snake hat geschrieben:Die Chancen stehen sehr gering keine zu bekommen, da keienr sie haben will -.-
:wink:
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich wollt doch auch mal klug tun und einen Post sammeln :wink: :D

Sehe es einfach als Unterstützung zu deinem Post, Schnake :wink:
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Ich wollt doch auch mal klug tun und einen Post sammeln :wink: :D

Sehe es einfach als Unterstützung zu deinem Post, Schnake :wink:
Als das hab ichs ja auch gesehn ;)

Oh, ich seh die Offtopic Fahne!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ob du sie da oder im April kriegst, sit doch egal ^^ Aber sie ist teuer, nicht viele wollen sie haben, schau halt nach, ich werds ja auch tun, wenn ich keine finde, auch Wurst, zock ich Okami oder FF12 weiter ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

warum wollt ihr posts haben???? ich begreifs nich
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

habt ihr noch nicht gehört? am 22. märz startet eine aktion aller händler, die rufen dann sämtliche leute im telefonbuch an, und fragen nach ob sie nicht doch ne ps3 wollen, weil sie sie sonst nicht loswerden :wink:
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Re: wahrscheinlichkeit

Beitrag von Zasalamel »

Gamesverrückter hat geschrieben:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ene ps3 zum release zu bekommen wenn man sie sich vorbestellt hat und wennman sie nicht bekommt wann kommt in solchen fällen eine zweite lieferung
Also wenn Du vorbestellt hast und diesen Gutschein von Sony hast, würde ich fest davon ausgehen, dass Du eine bekommst. Sonst wäre der Gutschein ja sinnlos. Man bestellt ja gerade deswegen vor, weil man sich eine sichern will und wenn man von sony den gutschein bekommt, sollte man auch eine bekommen.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

sony gutscheinXD also ich habs erstauslieferungszertifikat von amazon.de meinsu das? danke schonmal an alle die bis jezt gepostet haben
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Wen du ein Zeritikat hat dann bekommst du zum lunch tag eine ....ich habe mir eine bei einer gamestop fiiale in meiner nähe bestellt und bekomme sie auch! wurde angerufen soll zum mitternachts lunch kimmen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ähm... du sollst am 22 um Mitternacht irgendwo hin um dir eine Konsole abzuholen für die du einen Zertifikat hast?
Ich will dir ja jetzt nichts einreden aber kommst du dir da nicht irgendwie doof vor?
Das ist die Nacht vom Donnerstag auf Freitag oder? Musst du nicht zur Schule oder in die Arbeit am Freitag? Willst du noch mitten in der Nacht spielen oder warum willst du dir extra stress machen und zum Launch fahren?
Sag doch den Nudeln in diesem Shop du hast keinen Bock um Mitternacht da anzutanzen und holst sie dir am Nachmittag ab. Ich meine die müssen dir ja eine aufheben dank Zertifikat…
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ja du hast vollkommen recht ! Für manchen ist das stressig ...ich bin derzeit Student also stört mich das ned so sehr wen ich da ein tag abäng bzw semsterferien rulz^^. Klar für die Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen ist es scheiße....aber ich denk die bekomme sie auch am nächsten Tag bzw dann am 23.3 nachmittags..
Antworten