Hallo erst mal zu mir mein name ist Sebastian ich habe seit 4 Monaten einen Eigenen Clan und bei mir sind probleme auf getaucht bei mir haben sich mein alten leute verabschiedet und ich suche neue leute die bei mir aktive mit spielen wollen ich bin nett freundlich und sehr hilfs berait wenn es um so etwas geht ich würde mich Freuhen wenn ich euch bei mir mal melden würdet meine icq nummer ist 333280393 mein ts nummer ist 83.142.86.43:10983 da kann mann mich auch erreichen
meine gameserver ist 95.4.19.142:27015 da könnt ihr rein schauen wenn ihr wollte ich würde mich freuhen wenn neu leute in mein clan kommen
jetzt zu dem Clan
Mein Clan ist der German Bettel Clan Dortmund
in gibt es jetzt seit 4 Monaten und ich bin noch anfänger in diesen clan ich brauche jemanden der mich unterstützt ich würde mich auch bei euch melden lass mir was da
MFG Germansoldat22 Admin Vom GBC
Mein Clan sucht neue Leute die aktiv spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Sammelt dein Clan Briefmarken, oder säubert Ihr Parkanlagen???
Welche Games zockt ihr denn?!?!? :wink:
Welche Games zockt ihr denn?!?!? :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Hm...ob es hilft 4 mal einen Thread zu eröffnen? Glaub mir, das wirkt auf die meisten User eher negativ statt positiv!
Ich wünsch dir aber viel Erfolg mit deinem Clan
PS: ich denke es soll "German Battle Clan" heißen, und nicht bettel, oder? Oder du meinst betteln vom Geld erbetteln...ich hab da noch nicht genau durchgeblickt.
Ich wünsch dir aber viel Erfolg mit deinem Clan
PS: ich denke es soll "German Battle Clan" heißen, und nicht bettel, oder? Oder du meinst betteln vom Geld erbetteln...ich hab da noch nicht genau durchgeblickt.
-
- Persönliche Nachricht: