die 30 sec posting spere aufheben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die 30 sec posting spere aufheben
also bei mir pasiert es immer öffter das ich poste und die meldung kommt sie können nicht so schnell wieder antworten blabla.
das kostet zeit und stört etwas.
ich meine ich kan sehr schnell tippen,und dadurch werde ich nur abgebremmst.
währe es möglich diese spere aufzuheben ?
in den meisten foren gibt es diese spere nicht.
wie seht ihr das ?
mfg tarmfreak
das kostet zeit und stört etwas.
ich meine ich kan sehr schnell tippen,und dadurch werde ich nur abgebremmst.
währe es möglich diese spere aufzuheben ?
in den meisten foren gibt es diese spere nicht.
wie seht ihr das ?
mfg tarmfreak
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Sperre wurde eingebaut, damit die sinnlos-spammer wenigstens etwas gebremst werden... sorry, aber im normalfall passiert es NIE, dass man so schnell einen zweiten Post macht... außer man spammt wie gesagt einfach nur sinnlos, um seinen E-Penis.. ähh... Postcounter nach oben zu treiben...
Lediglich beim Editieren von Postings stört es ab und an, was aber zu verkraften ist
Lediglich beim Editieren von Postings stört es ab und an, was aber zu verkraften ist
Kein wunder das dieses Thema von dir kommt....
Als ich mir heute neue Beiträge ansehen wollte und ins Umfrage Forum ging +8 Themen mit letzem Beitrag von dir und alle nicht wirklich sinnvoll also den Post Counter hoch....
Ich wär dafür den Post Counter auszustellen bringt rein garnix ausser solche Schwachsinns Aktionen.
Beliebter wirst du dadurch sicher nicht wenn du zu jedem Thema irgendeinen mist von dir gibst und später mal irgendwann +5000 Beiträge hast.
Als ich mir heute neue Beiträge ansehen wollte und ins Umfrage Forum ging +8 Themen mit letzem Beitrag von dir und alle nicht wirklich sinnvoll also den Post Counter hoch....
Ich wär dafür den Post Counter auszustellen bringt rein garnix ausser solche Schwachsinns Aktionen.
Beliebter wirst du dadurch sicher nicht wenn du zu jedem Thema irgendeinen mist von dir gibst und später mal irgendwann +5000 Beiträge hast.
Also, Die Sperre sollte sicher da bleiben.
Rein logisch vom Zeitmanagment gesehen wie es sein sollte:
- Man macht einen Post
-Man sucht einen weiteren interessanten Thread
- Man findet ihn und liest in dem Thread die aktuellsten bzw. anfangspost
-Man bedenkt seine Antwort und tippt sie ab
-Man postet
Also...wenn man nicht gerade spammt, kommt man da mit den 30 Sekunden gut klar. schnell tippen ist da doch egal, weil die hauptzeit beim thema durchlesen etc. draufgehen "sollte"
- Man macht einen Post
-Man postet
Also...wenn man nicht gerade spammt, kommt man da mit den 30 Sekunden gut klar. schnell tippen ist da doch egal, weil die hauptzeit beim thema durchlesen etc. draufgehen "sollte"
ja klar.aber die meisten threads kenne ich den eröffnungsposte schon.und die letzten sind auch schnell gelesen.Vae hat geschrieben:Also, Die Sperre sollte sicher da bleiben.
- Man macht einen Post
-Man postet
ich bin nun mal schnell in tippen und lesen.
ich tippe ja nicht in ein schnekentempo.
sondern mit 10 finger wie der blitz.
hab noch nie einen kennengelent der schneller wie ich tippen kann.
stehe 210
-
- Persönliche Nachricht:
wen ich poste dan poste ich halt.
wen ich zocke dan zocke ich.
dafür bin ich auch nach paar postings wieder weg von pc für paar stunden.
und bin nicht der einzige der so hier postet.
stehe 210
-
- Persönliche Nachricht:
also mir geht es genau so wie tarmfreak und wäre auch dafür die 30 sekunden posting sperre aufzuheben!tarmfreak hat geschrieben:wen ich poste dan poste ich halt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt hier nun mal viel Spam.tarmfreak hat geschrieben:wen ich poste dan poste ich halt.
Sag mir mal wen zum teufel interessiert es im Umfrage Forum in dem Thread mit den Wii friend Codes das du noch keinen hast ?
Wenn du einen hast gut schreib rein ansonsten war das doch rein darauf aus deine Posts in die höhe zu treiben.
Du schreibst einfach sehr viel Schwachsinn Hauptsache du hast irgendetwas zum Thema geschrieben ob sinnvoll oder nicht.
weil diese sache auch im voting drin stand.Shinoo hat geschrieben:Ja es gibt hier nun mal viel Spam.tarmfreak hat geschrieben:wen ich poste dan poste ich halt.
Sag mir mal wen zum teufel interessiert es im Umfrage Forum in dem Thread mit den Wii friend Codes das du noch keinen hast ?
Wenn du einen hast gut schreib rein ansonsten war das doch rein darauf aus deine Posts in die höhe zu treiben.
Du schreibst einfach sehr viel Schwachsinn Hauptsache du hast irgendetwas zum Thema geschrieben ob sinnvoll oder nicht.
dan poste ich halt das ich es nicht hab.ist doch klar.
ob ich schwachsinn poste oder nicht denke ich nicht das du das beurteilen kannst.
ich beurteile deine postings ja auch nicht.
mfg tarmfreak
stehe 210
Und ob ich das beurteilen kann ich denk mal eher du meinst es hat keine Bedeutung den beurteilen ob es etwas Schwachsinn ist kann eigentlich jeder ob er damit recht oder unrecht hat steht auf einem anderen Blatt.
Naja wenn du meinst das du mit diesem Spamming glücklich wirst viel Spaß.Wenn die Postings halbwegs inhalt hätten und sinvoll wären hätte ich meine Klappe gehalten aber ich krieg es einfach nicht in den Schädel was das für nen Sinn hat.
Soll nicht persönlich sein aber ich finde das sind meistens Leute mit Ego Problemen die halt viele Posts haben müssen um sich zu beweisen.Wie gesagt soll nicht persönlich sein den Sinn hinter deiner Aktion versteh ich nicht wirklich aber mir soll es Recht sein wenn niemand von oben was gegen hat.
Naja wenn du meinst das du mit diesem Spamming glücklich wirst viel Spaß.Wenn die Postings halbwegs inhalt hätten und sinvoll wären hätte ich meine Klappe gehalten aber ich krieg es einfach nicht in den Schädel was das für nen Sinn hat.
Soll nicht persönlich sein aber ich finde das sind meistens Leute mit Ego Problemen die halt viele Posts haben müssen um sich zu beweisen.Wie gesagt soll nicht persönlich sein den Sinn hinter deiner Aktion versteh ich nicht wirklich aber mir soll es Recht sein wenn niemand von oben was gegen hat.