Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Captain Mitchell und sein Ghost-Team kommen nicht zur Ruhe: Obwohl sie vor einem Jahr in Ghost Recon: Advanced Warfighter einen Putsch niedergeschlagen und sowohl den mexikanischen als auch den US-Präsidenten vor den Rebellen gerettet haben, geht erneut eine Gefahr von Mexiko aus. Werden es die Ghosts auch im zweiten Teil schaffen, die USA und Mittelamerika vor dem drohenden Chaos zu bewahren und ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Ghost

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Dafür das etwa ein Jahr zwischen beiden Erscheinungsterminen steht,finde ich das Spiel sehr gut und die Grafik- und Soundkulissen extrem gut.Ich finde für meinen Geschmack Außenariale interessanter als Innenariale.Ist aber Geschmackssache: :wink:
Benutzeravatar
Big Z
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2006 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Z »

Ja, also ich finde den 2.Teil insgesamt auch besser als den 1.
obwohl der auch ziemlich gut war.
Ich find die Grafik ein Stückchen besser, und wie auch gesagt sind die Soundkulissen super.

Was ein Zockerauge aber merkt, sind die Framerate-Ausbrüche, die kommen zwar nicht oft vor und sie stören auch nicht, aber es sollte trotzdem einfach nicht sein.

Was mich auch ein bisschen stört, ist die kurze Kampange, sollte etwas länger sein.
Leider kann man sich ja im MP auch nicht an die Wände lehnen, das ist bedauernd :(

Ansonsten, SUPER GAME :D
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ich finde es hätte ehrlichgesagt eine höhere Prozentzahl bekommen sollen. Aber ich bin ja nicht der Redakteur! :oops:

Die Grafik ist echt genial. Ich muss sagen mich hat noch kein anderes Spiel so fasziniert wie GRAW2. Nicht mal GoW (welches ich auch selber besitze). Außer vielleicht Ninja Gaiden Black und Half-Life 2. Aber sonst. Echt nichts! Ich hab mittlereweile zum zweiten Mal durchgespielt.

Ok es ist etwas kurz. Selbst für mich. Ich mag es nicht wenn die Spiele sich wie ein Kaugummi auseinanderziehen. :roll:

Also bei Multiplayer kann man das natürlich als Kritikpunkt sehen, wenn man sich nicht decken kann. Aber ehrlichgesagt ich find dadurch wird das Spiel irgendwie aufreggender. Man kann sich immer noch deken. Hinter Häusern und Bäumen. :roll: Es würde eh stören. Bis man sich von der Wand wieder löst, kann man schon erschossen werden. :roll:

Alles in Allem geiles Spiel. Mit paar Bugs. Aber welches Spiel hat sie nicht? Zeigt mir eins! :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
johndoe-freename-108665
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007 19:05
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Beitrag von johndoe-freename-108665 »

HAy eine frage wisst ihr wann graw 2 für die ps3 kommt :D
Danke im voraus.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wurde auf 2007 verschoben, genaueres nicht bekannt, ich glaube sie wollen den Online Modus verbessern, wer möchte schon ohne Headset spielen :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Don. Legend hat geschrieben:Wurde auf 2007 verschoben, genaueres nicht bekannt, ich glaube sie wollen den Online Modus verbessern, wer möchte schon ohne Headset spielen :D
LoL, so lange dauert die Wartezeit auch nicht mehr...
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Der erste Teil hat mich nicht überzeugt, es hat Spaß gemacht, aber die Luft war sehr schnell raus, teilweise auch schon während dem Spielen. Der zweite Teil macht auf mit den Eindruck einer 1.5 Version. Jedenfalls finde ich bin ich in diesem Genre mit "Rainbow Six: Vegas" besser bedient.

[ohne den Test oder das Spiel schlecht machen zu wollen.]
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Benutzeravatar
johndoe-freename-108683
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108683 »

Laut 4Players soll die PC-Version am 28. März 2007 erscheinen, habe aber gelesen das das Spiel bereits auf Juni verschoben wurde. Amazon hat das z.b. auch so aufgeführt:

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Ghost- ... 411&sr=8-3

Habt ihr da nähere Infos drüber? Offizell kann ich nämlich keine Mitteilung finden, zwecks einer Verschiebung. Wills endlich zocken (auf PC) :(
johndoe-freename-103564
Beiträge: 91
Registriert: 11.11.2006 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Sorry 4-Players, aber 88-89% hätte das Game schon verdient!!!
GRAW 2 ist einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!
Sonne Bombast Kulisse konnte bisher nur Gears of War demonstrieren...zwar ist die Kampagne kurz, aber ehrlich gesagt mich störts nicht!!!
Sie ist kurz, dafür aber richtig geil (Wie bei Gears of War)!!!
Der Multiplayer mit seinen vielen Modis + Features + Clanoptionen...fesselt dermaßen an die Bildschirme, sodass man da nicht mehr viel meckern kann...sry 4-Players aber da bin ich nicht ganz eurer Meinung!!!
Mhem
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2006 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

lol,wie kann man fehlende camera unterstützung als contra bewerten.
logisch is auch das Graw2 dem vorgänger ähnelt und man keine grossen sprünge erwarten darf,aber ein God of War 2 was auch nur ideen aus dem ersten teil recycelt is dann wieder ein innovationshammer genause wie die gta serie wo sich auch seit jahren im grundlegenden nix geändert hat, irgentwie würd mit zweiherlei mass gemessen,für mich is graw2 mindestens 90% würdig
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon 2

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

Naja besser als Teil 1,aber viel zu kurz voll öde das Spiel insgesamt,nix neues eigentlich,ist das Geld net wert die 60€.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Mhem hat geschrieben:lol,wie kann man fehlende camera unterstützung als contra bewerten.
logisch is auch das Graw2 dem vorgänger ähnelt und man keine grossen sprünge erwarten darf,aber ein God of War 2 was auch nur ideen aus dem ersten teil recycelt is dann wieder ein innovationshammer genause wie die gta serie wo sich auch seit jahren im grundlegenden nix geändert hat, irgentwie würd mit zweiherlei mass gemessen,für mich is graw2 mindestens 90% würdig
Bin gerade am Anfang von Kapitel 2 und bis jetzt einfach spitze. Viel fairer als Teil 1 und genauso Atmosphärisch und spannend.
Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kann man den Story Mode im Split-screen durchspielen?

Bzw. solch eine option als patch über den Marktplatz bekommen!?
Benutzeravatar
Big Z
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2006 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon 2

Beitrag von Big Z »

Virus23 hat geschrieben:Naja besser als Teil 1,aber viel zu kurz voll öde das Spiel insgesamt,nix neues eigentlich,ist das Geld net wert die 60€.
Also ich weiß ja nicht wie viel du dafür bezahlt hast, aber bei mir waren es immerhin 64,99 €.

Eigentlich stimmt es ja, dass es eher wie eine 1.5 Version wirkt, denn es sind wenig neuerungen dabei...
Wenn man GRAW1 bereits gespielt hat, fällt es einen überhaupt nicht schwer sich in den 2.teil zu integrieren...
Antworten